was hast noch offen
Ukraine - Deutschland (#8 in Kiew) und Deutschland - England (#15 in Kiew), je Kat. 1
was hast noch offen
Ukraine - Deutschland (#8 in Kiew) und Deutschland - England (#15 in Kiew), je Kat. 1
Was hast du denn über?
Am besten wäre nun rausmade sendet Medyk das Geld und der überweist von seiner Bank. Ob das alles machbar wäre in der Zeit, keine Ahnung.
Sorry rausmade wg. der Mehrarbeit.
Da in unserer Fa. auch Transfers zw. dt. €-Kto. und polnischen Zloty-Kto. stattfinden: Es dauert mind. 3 Bankarbeitstage bis zum Geldeingang.
Mit so ein paar Ukraine-Spielen könnte ich Euch noch aushelfen, falls ihr das hier nicht mehr gebacken bekommt ![]()
Mavericks, als Würzburger feier ich schon den ganzen Tag.
DIRK NOWITZKI wird für immer eine lebende Legende sein und auch bleiben. Hab ihn schon vor 15 Jahren sonntags bei S.Oliver Baskets in der 2.,Liga bewundert.
Vorher waren wir zum Frühschoppen beim Damenhandball, damals auch 1.Liga
Nette Veranstaltung ![]()
Unter "Themen-Optionen" schliessen oder PN an einen Moderator, falls es nicht klappt.
Na, dann mach hier mal dicht. Und was Du wirklich hast und suchst schreibst in einen neuen Thread.
das ist ein fehler, ich habe 19 und 21 schon, das stimmt.
Ich habe spiel 15 nicht das stimmt auch.
Ich werde versuchen das zu andern..Danke fur dein hinweise...
Ich fahre aber wohl ein Skoda, aber ich weiss nicht oder das viel besser is
Spiel 15 hast Du doch ausreichend jetzt von mir?!?
Siehste, geht doch, also noch "indirekt" über mich bekommen;)
Und bei wem es immer noch nicht ging ... am 17. Juni neuer Versuch der UEFA ![]()
Nix selbst im Angebot, oder
Naja, wenn hättest Du es ja gepostet ![]()
So, Feierabend hier. Bis auf Spiel 27 wurde nix nachgefragt. Wer will, kann ja dann bei der 2. VK-Phase der UEFA noch zuschlagen ...
-> Vorbereitung wird vollkommen überbewertet
... siehe Hannover letztes Jahr
H96 = Zufall in einer insgesamt kuriosen Buli-Saison.
Und dieses Jahr sind bei Transferschluss neben der 1. Runde DFB-Pokal schon 4 Buli-Spieltage durch. Also, KA, Gas geben ...
Fahrt nach Köln
Punkt 1 entfällt. Wollten auch noch ein bisschen "Augenpflege" betreiben. Und in Köln doch traditionell eher viel männliches Publikum im Doppelpack unterwegs, oder ![]()
Punkt 2 hatte ich eigentlich als ersten Eintrag erwartet. Trotzdem super Idee, wäre ich NIE drauf gekommen. ![]()
SMKP: Stiftung Museum Kunstpalast: Home
Wie kulturell muss es denn sein?...
Naja, hatte so an Brauereibesichtigung, Rheinfahrt oder ähnliches gedacht. Darf aufgrund des Pegels nicht zu stressig sein ... Aber sonst für alles offen
Moin Moin ... Und herzlich Willkommen als Aktiver ![]()
Twente-Card ... ich werde dich bestimmt nochmal anschreiben ![]()
Moin,
morgen früh fahren wir auf Männer-Stammtischfahrt für 3 Tage nach Düsseldorf. Neben dem stammtischfahrten typischen Programm gibt es bei uns traditionell immer noch einen (kleinen) kulturellen Höhepunkt ![]()
Gerade gemerkt, dass ich morgen früh mit einem weiteren Teilnehmer was Gescheites präsentieren muss. Bisher keinerlei Idee.
Aber ihr hier seit doch immer für sowas gut
Also, bitte, Feuer frei ...
Denk ich auch ... und endlich mal Zugänge, die nicht erst kurz vorm 31.8. kommen. Vorbereitung mitmachen ist doch sehr vernünftig ![]()
Weil wir dies schon vor 2 Wochen hatten. Da waren es noch 8 Accounts. Alles ging wild durcheinander. Und kaum noch jemand hatte den Überblick. Ständig habe ich Zusammenfassungen geschrieben. Alles sehr zeitaufwendig. Mache ich natürlich gerne mal, aber nicht permanent.
Somit kann jeder, der für diese 4 Spiele noch Tickets haben möchte, einfach Spiel und Anzahl hier posten.
Ausserdem steht im 1. Post ja "mehrere" Accounts ...
Sind es jeweils 4 Tickets pro Spiel? Du schreibst von mehreren Accounts. Heisst das, pro Spiel ein Account oder kommt da noch was?
Immer 4 Karten pro Spiel. In jedem Account mehrere Spiele.
Einfach wünsche HIER in den Thread. Dann haben ALLE den Überblick ![]()