Es tut sich ja was
Heute Abend wird noch einmal zusammengefasst. Bin jetzt bis ca. 21h offline.
Beiträge von werderaner
-
-
Option 7 in Arbeit ... DFriese gerade angeschrieben. Wenn er noch dabei ist, melde ich mich per PN und die Sache geht durch. #20 in Lwiw bist du dann raus. Ich melde mich ...
-
Nun wieder der aktuelle Stand (heute 14h):
Option 7, quasi Privatoption von „m.klhosse“, würde so klappen
. Der Rest weiter offen, trotz des Ukraine-Einsatzes des Teams dynamo/macadona.
Meine Meinung: Wer zur EM will und noch keine Karten hat, wird’s schwer haben. 2. VK-Phase der UEFA wird’s geben, ja. Aber da wird auch nicht problemlos zum Zuge kommen. Und fast nur Spiele in der Ukraine. Über den DFB wird das deutsche Kontingent auch heillos überbucht sein.
Und achtet mal auf die Paarungen. Gruppenköpfe neben Polen (A1) und Ukraine (D1) werden doch Spanien und HollandOption 1:
2 x #11, Kat. 1 => billyboy, m.klhosse, macadona, t-l
4 x #15, Kat. 1 => DFriese (2 Tickets)
4 x #24, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1 => OnkmanOption 2:
2 x #22, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1 => OnkmanOption 3:
4 x #24, Kat. 1Option 4:
2 x #4, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l, Zumsel
2 x #6, Kat. 1 => dynamo/macadona
4 x #8, Kat. 1 => dynamo/macadona
2 * 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, dynamo/macadona, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, m.klhosse, rausmade, Streiti, t-l, time2012
4 x #24, Kat. 1Option 5:
2 x #2, Kat. 1 => dynamo/macadona
4 x #8, Kat. 1 => dynamo/macadona
4 x #24, Kat. 1
2 * 2 #28, Kat. 1 => borusse1909, dynamo, winatwo1Option 6:
4 x #8, Kat. 1
2 * 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, dynamo, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, m.klhosse, macadona, rausmade, Streiti, t-l, time2012
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-lOption 7:
4 x #15, Kat. 1 => DFriese (2 Tickets), m.klhosse (2 Tickets)
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l
2 * 2 x #25, Kat. 1 => bluewave, dynamo, forza_osna, gaustar, Gazelle, Gemüse, m.klhosse, magobgl, rausmade, t-l, time2012, winatwo1
4 x #27, Kat. 1 => m.klhosseOption 8:
2 * 2 x #9, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, dynamo, forza_osna, gaustar, m.klhosse, macadona, ralfgamer, rausmade, t-l, time2012
4 x #24, Kat. 1Ihr braucht also weiterhin Vorrunde in Kiew (Spiele 8, 15, 24), damit irgendwas klappt. Dumm nur, dass es immer Kat. 1 ist. Das hält viele sicherlich vonab.
Also, neuer/ letzter Versuch für Euch … morgen Mittag ist Deadline.
-
[quote='t-l','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…284#post2465284']Wenn ich Option 7 mit 2x #15 zu mache, dann hätte Onkman ja den Zuschlag für 4x #27 und könnte ja aus Option 2 heraustreten - an dessen Stelle m.klhosse mit seinen 4x #27 treten könnte. Zudem hätte m.klhosse 2x #24.
Die will er aber - glaub ich - gar nicht haben.
-
Ich habe "majobgl" bzgl. der Tickets #24 angeschrieben. Direkt nachs einer Antwort versuche ich mal eine neue Zusammenfassung. Die Konstellationen werden schwieriger
Zur allg. Info: "majobgl" nimmt die Tickets #24 nicht mehr. Neue Zusammenfassung in/ nach der Mittagspause
-
-
Ich habe "majobgl" bzgl. der Tickets #24 angeschrieben. Direkt nachs einer Antwort versuche ich mal eine neue Zusammenfassung. Die Konstellationen werden schwieriger
-
Ich würde um 2 x #22, Kat. 1 bewerben, aber diese hast du sicherlich nur für denjenigen reingenommen, der dafür sorgt, dass die Option durchgeht...
Ja, korrekt, denn so hab ich's ja auch geschrieben.
Komisch, alle wollen nach Polen ... aber Deutschland spielt zu 50% definitiv in der Ukraine!
Naja, ich sehe dann Ukraine-D, Holland-D und Spanien-D in Kiew, während viele andere in Danzig und Co. sich die Gruppe mit Griechenland, Serbien, Slowenien und den Tschechen anschauen
-
Nun der aktuelle Stand (heute 17h):
Option 1:
4 x #24, Kat. 1 => majobgl (2 Tickets)
4 x #27, Kat. 1 => OnkmanOption 2:
NEU: 2 x #22, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1 => OnkmanOption 3:
4 x #24, Kat. 1 => majobgl (2 Tickets)Option 4:
2 x #4, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l, Zumsel
NEU: 2 x #6, Kat. 1
4 x #8, Kat. 1
2 * 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, dynamo, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, m.klhosse, macadona, rausmade, Streiti, t-l, time2012
4 x #24, Kat. 1 => majobgl (2 Tickets)Option 5:
NEU: 2 x #2, Kat. 1
4 x #8, Kat. 1
2 * 2 #28, Kat. 1 => borusse1909, dynamo, winatwo1Option 6:
4 x #8, Kat. 1
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-lOption 7:
2 * 2 x #25, Kat. 1 => bluewave, dynamo, forza_osna, gaustar, Gazelle, Gemüse, m.klhosse, majobgl, rausmade, t-l, time2012, winatwo1
4 x #27, Kat. 1 => OnkmanOption 8:
2 * 2 x #9, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, dynamo, forza_osna, gaustar, m.klhosse, macadona, ralfgamer, rausmade, t-l, time2012
4 x #24, Kat. 1 => majobgl (2 Tickets)Somit kann aktuell keine Option wahrgenommen werden. Es fehlen Abnehmer für die 3 Vorrundenspiele in Kiew (#8, #15, #24).
Wenn jemand dafür sorgt, dass:
- Option 2 durchgeht, hat das Vorkaufsrecht auf 2 x # 22, Kat. 1 (Posen)
- Option 4 durchgeht, hat das Vorkaufsrecht auf 2 x # 6, Kat. 1 (Posen)
- Option 5 durchgeht, hat das Vorkaufsrecht auf 2 x # 2, Kat. 1 (Breslau)Option 9 ist aus der Aufstellung erstmal raus. Das sind schon meine fixen Karten und die sind unabhängig von der kurzfristigen Abwiclung. Bleibt dann wohl Tausch- bzw. Verkaufsmaterial. Kann ich aber gut mit leben, denn Deutschland wird ja an "D2" gelost
Deadline Freitag, 13. Mai 2011, 12h. Andernfalls bekommen wir das mit der ganzen Abwicklung und der Bezahlung nicht mehr hin. Denn die UEFA bucht am 18. Mai erneut ab. Und ich muss das Geld auf dem Kreditkartenkonto haben, da das Limit aktuell erschöpft ist (durch die anderen, bereits bezahlten Anträge). Sonst lasse ich diese Anträge (Optionen) verfallen …..
Also, Jungs, letzter Versuch. Nur ein Angebot, mein Schaden ist es nicht. Ansonsten gibt’s diese Tickets im Resale der UEFA
-
Ich kann leider nich mehr abstimmen, würde aber falls die Aktion mit Medyk klappt, meine bisherigen ausgewählten Spiele canceln und nur noch 4x Spiel 27 (VF Donezk) benötigen
Fü alle anderen Spiele sind ja genügend Interessenten vorhanden, so das es dort zu keiner Lücke kommt.Dafür hast Du Dich bei mir nicht eingetragen ... gib mal Info
-
die 10 Uhr-deadline bezog sich nur auf einen einzelnen user. Bei medyk ist es eher entspannt da bei ihm das ganze nicht über KK sondern über Überweisung läuft und da scheinen die Fristen etwas länger zu sein.
Mein Interesse hier an Spiel #18 und #25 besteht unabhängig von den medyk-accounts weiterAlles klar ... Zusammenfassung ist trotzdem hiflreich. Denn akt. geht noch keine Option auf.
-
Nachdem "medyk" hier auch zwei Accounts zur Verfügung gestellt hat, gibt es evtl. Überschneidungen. Dort existiert ja ne Deadline bis 10h. Ichw erde dies noch ein paar Std. länger verfolgen.
Heute NAchmittag mache ich dann mal einen Zwischenstand. Denn die abgegebenen Antowrten in der Umfrage sind ja nicht mehr rückgängig zu machen. Und es gibt scheinbar noch oder vergessenen Antworten. -
ach ja, ich hab mein konto bei der targobank - hilft das
wolltest du schon mal eine Karte in der Werderstraße verschicken?Tja, zur Not hilft jeder Mist
-
# 9, 18, 25 wären auch für mich interessant.
Ausgerechnet 9 habe ich bei bei der Umfrage vergessen anzugeben
Wie bei winatwo1. Kann man die Umfrage nochmals nachStimmabgabe öffnen? Umfrageersteller, Mod? Jemand ne Idee?
-
Von D aus in alle 4 polnischen EM-Städte und nach Kiew. Schon mehrfach beruflich von Dortmund genutzt, einwandfrei. Ist ein Kooperationspartner von Ryanair (oder gehört dazu). Dementsprechend günstig ohne Service, Extras kosten extra.
-
Da schon einige Einträge bei der Umfrage und somit scheinbar ernste Interessenten gibt, hier die Erklärungen zum Prozedere:
Immer muss eine Option = Kartenantrag (s. 1. Beitrag) komplett nachgefragt sein. Errst dann können wir alles weitere abwickeln und ich melde mich bei den Interessenten. Bei "Überbuchungen" entscheidet das Los, oder der Verein von dem ihr fan seid ;), oder sonst was. Vll. Eure Kontakte zu Bundesligakarten oder oder oder ...
Ich halte Euch auf dem laufenden. -
Ich hätte eine: Wolltest du einen Anteil an der ukrainischen Gaspipeline sichern, um deine Energiekosten in der Zukunft im Griff zu behalten, oder wieso hast du sämtliche Kat1 Karten in der Ukraine aufgekauft?
Ernsthaft: Wenn es Kat2 Karten wären, dann würden wir wohl alles gedreht bekommen (und ich würde mitmachen!), aber so sehe ich da schwarz.
Naja, es gab auch erfolgreiche Bestellungen für Kat 2 und Kat 3. Aber auf den Plätzen sitzen wir selber
Und Kat 1 hätten wir gemacht, bevor man die Spiele nur im TV sieht... -
Primär will ich natürlich tauschen, damit ich unsere Tour auch zusammen bekomme.
Aber alternativ denke ich natürlich ans Forum. Deshalb die nun nachträglich hinzugefügte Umfrage. Bitte dort eintragen, dann behält man den Überblick.
Bitte nur ernstgemeinte Einträge. Jeder sollte sich bewusst sein, dass ich bis 17. Mai die Anträge mit der korrekten KK-Nr. versehen muss. Dies kann ich nur machen, wenn Eure Käufe dann fix sind. Deshalb benötige ich dann bis Montag Zahlungseingang auf meinem Konto den entsprechenden Betrag für die von Euch gewählten Karten. Hier noch einmal von der UEFA-HP die Preise:
Preise in Euro, Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3
Eröffnungsspiel 250 140 45
Gruppenspiele 120 70 30
Viertelfinale 150 80 40
Halbfinale 270 150 45
Finale 600 330 50Meine Karten sind alle Kat. 1.
Vll. sind Interessenten für einen oder mehrere Anträge dabei. Abschließend benötige ich dann die freigabe des ursprünglichen Kartenbestellers aus meiner Clique/ Familie. Alles keine tooorler, aber wenn nicht gerade nur unbekannte Newbies alle Tickets haben wollen dürfte es nur Formsache sein.
Anregungen/ Fragen oder so gerne ...
-
Aufgrund der vielen PN bitte ich um Verständnis, dass ich nur die beantworte, die sich auf das Tauschgeschäft beziehen. Ein Verkauf der Karten findet nicht statt.
Die Optionen 1-8 sind nur als ganzes Paket zu Tauschen. Denn dies sind Bestellungen mit noch offenem Zahlungsstatus. Wenn hier keine Angebote kommen, werde ich diese Pakete nicht von der UEFA abnehmen.
Lediglich aus Option 9 sind auch die Spiele einzeln zu tauschen. Denn diese Karten sind aus Zuteilungen, die schon bezahlt wurden, zu entbehren.
Ein Tausch bei den Optionen 1-8 muss nicht 1:1 erfolgen. Nur Wertausgleich ist wichtig. Also, wer 2 Karten für ein bis zwei Wunschspiel(e) bieten kann, bekommt auch eine ganze Option mit weit mehr Karten.
Mmmh, bisher recht schwierig, aber vll. klappts ja. Ansonsten wird nach der Auslosung wild getauscht
Spätestens dann, wenn Dtl. in die Ukraine gelost wird...
-
Hallo liebe Gemeinde,
unglaublich: 15 Kartenanträge zur EURO 2012 und alle erfolgreich
. Nun haben wir viel zu viele Tickets (gibt’s auch selten). Dafür aber viel zu wenig Kohle (gibt’s auch häufig). Für 7 Zuteilungen konnten wir das Geld zusammenkratzen, die anderen Anträge sind offen.
Nun versuche ich mal folgendes Tauschgeschäft:
Option 1-8 nur als Gesamtpaket, da es komplette Anträge sind.
Option 1:
2 x #11, Kat. 1
4 x #15, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1Option 2:
4 x #24, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1Option 3:
4 x #15, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1Option 4:
2 x #4, Kat. 1
4 x #8, Kat. 1
4 x #15, Kat. 1
4 x #18, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1Option 5:
4 x #8, Kat. 1
4 x #15, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1
4 x #28, Kat. 1Option 6:
4 x #8, Kat. 1
2 x #11, Kat. 1
4 x #15, Kat. 1
4 x #18, Kat. 1
2 x #20, Kat. 1Option 7:
4 x #15, Kat. 1
2 x #20, Kat. 1
4 x #25, Kat. 1
4 x #27, Kat. 1Option 8:
4 x #9, Kat. 1
4 x #15, Kat. 1
2 x #20, Kat. 1
4 x #24, Kat. 1Option 9: hier jeweils 2 oder 4 Karten alleine möglich, und zwar folgender Spiele:
#8, Kat. 1 und/ oder
#15, Kat. 1 und/ oder
#18, Kat. 1 und/ oder
#24, Kat. 1 und/ oder
#25, Kat. 1 und/ oder
#28, Kat. 1.Wir suchen noch für folgende Spiele:
#5, #6, #13, #14, #21, #22 (also Vorrunde in Danzig und Posen), #4, #11, 20 (Vorrunde Lwiw) sowie
#30 und #31.Ein Tausch und der damit verbundene Wertausgleich sollte kurzfristig stattfinden, da die UEFA am 18. Mai wieder abbucht.
Na dann mal los!