Uih, im Spamverdacht-Ordner 13 (!) emails mit Zusagen gefunden (bei 19 Bewerbungen).
Muss nun mal die Spiele durcharbeiten ...
Und die Mittagspause beginnt erst um 12h, man man man
Beiträge von werderaner
-
-
...nee ist noch garnicht gestartet
Mmmh, lt. HP 9h

-
Nö, nichts. Wie jedes Jahr, System total überlastet

-
Ein Mann für Jogi 

Mmmmh, heute schon wieder das 1-0 durch Hunt, doch einer für Jogi

-
Ein Mann für Jogi 

Du weisst doch, der steht nicht so auf Bremer.
-
Hunt war echt gut gestern, sensationell war, als er einen verlorenen geglaubten Ball noch vor der Eckfahne abgegrätscht und wieder ins Spiel gebracht hat.
Stimmt, und das sogar in der 87. Spielminute! Unglaublich!
-
Ist aber zwischen den Jahren, da haben viele Urlaub.
Vernünftige Plätze sind immer ziemlich schnell weg.Was man nicht nehmen sollte: Direkt am Schießstand (Plexiglas) oder Unterrang die unteren Reihen (Sichtbehinderung durch Bäume und allerlei Gestrüpp)
Wo ist denn der Schießstand und welche Plätze/ Blöcke vielmehr sind für diese Veranstaltung zu empfehlen?
-
Nach zwei Nullnummern in der Liga nun ein 2:1 gegen Pauli im Pokal. Mal schauen, wer im AF wartet (Auslosung Sa ab 23:00 im ASS). Aus der ersten liga sind ja nur noch 7 Konkurrenten dabei...
Und, wie hast Du Deinen Spezi Hunt gesehen? Fand ihn erstaunlich gut gestern

-
Mmmh, Termin is auf nem Montag, da sollten Karten doch kein Problem werden, oder
Könne bsiher dafür nicht planen, was meint ihr? -
brauchst keine KArte - einfach reingehen

Mit a bissl Glück und Scharm springt sogar das ein oder andere Bierle für die raus!;)Ja, kann ich auch bestätigen. Und zwischen 30-45 min vorher reicht locker aus für nen guten Stehplatz. Wir waren 2 Std. vorher da und haben nur rumgelungert (im Audiforum, war aber dort eben alles zu teuer)

Ach ja, war aktuell nach Bayern-Werder im August, Prozedere sollte also auch weiterhin gelten. -
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
JULE, toller Vorname, klasse Wahl

(ach so, heisst meine Kleine auch
) -
-
Moin Moin, gute Vorstellung! Viel Glück nun in der CL!
-
Mitglied in Aachen, Connections nach Bremen und notfalls könnte ich auch noch Gladbacher fragen.

Moin
, das ist immer gut 
-
Nein

Brauchst eine
Hätte noch eine gegen Mainz
Nö, danke. Hätte mich nur mal interessiert, wie Du es da so findest. Also für mich ist das nicht wirklich was (war gegen Frankfurt dort). Bis auf die junge Perle neben mir war alles recht öde!
-
War leider auch etwas Pech dabei. Zweimal auf der Linie gerettet ist net alltäglich

Warst Du eigentlich gestern Vip Ost?
-
Geile Leistung heute
Irgendwie wie letzte Saison, es werden unheimlich viele Punkte verschenkt, so dass es vermutlich wieder Mittelmaß wird 
-
Glaubst Du echt, dass mehr als 500 Werderfans da runter fahren? Ich hätte gedacht, 500 reicht aus. Wieviele waren denn sonst so bei Auswärtsspielen dabei?
500 ist wirklich knapp als Kontingent, die sind locker alle weg, sind immer so zwischen 800 - 1.300 Fans, je nach SPielort (Ausnahmen nun mal Oso-Ost-Europa oder Mailand)
-
Done ... Aber da muss noch mehr kommen, bewegt sich ja nicht vom Fleck, der Kollege

-
Moin Moin, Werder-Fan