Geile Leistung heute Irgendwie wie letzte Saison, es werden unheimlich viele Punkte verschenkt, so dass es vermutlich wieder Mittelmaß wird
Beiträge von werderaner
-
-
Glaubst Du echt, dass mehr als 500 Werderfans da runter fahren? Ich hätte gedacht, 500 reicht aus. Wieviele waren denn sonst so bei Auswärtsspielen dabei?
500 ist wirklich knapp als Kontingent, die sind locker alle weg, sind immer so zwischen 800 - 1.300 Fans, je nach SPielort (Ausnahmen nun mal Oso-Ost-Europa oder Mailand)
-
Done ... Aber da muss noch mehr kommen, bewegt sich ja nicht vom Fleck, der Kollege
-
Moin Moin, Werder-Fan
-
und ich bin auf Hochzeit im Dorf "Schüttorf"
-
Jetzt im Hessischen Rundfunk live
FSV Frankfurt - WERDER BREMEN (mit Borowski)
-
Ja, bei Auswärtsspielen nimmt Werder immer 10% VVK-Gebühr (zzgl. Versand). Also alles korrekt.
-
Nächstes Testspiel:
Werder hat im vierten Testspiel der Vorbereitung den zweiten Sieg eingefahren. Gegen FK Baumit Jablonec aus Tschechien gewann das Team von Cheftrainer Thomas Schaaf im österreichischen Ritzing mit 5:2 (1:1). Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Torsten Frings per Elfmeter (18.), Hugo Almeida (51.), Petri Pasanen (59.), Marko Futacs (74.) und Said Husejinovic (88.).
Transfers:
Borowski kommt wohl nicht, dafür Cristian, 26, Brasilien, def. Mittelfeld, für 6 Mios. Dann noch ein Stürmer (Pizza?), das wars dann.
Wenig los hier in usnerem Thread, so wie bei Werder, nä
-
Also, hier das feedback: Die Karte läuft einwandfrei, mallorca-handy.de ist zu 100% zu empfehlen!
Adios
-
Hier noch einmal alle 3, für den, der sich nicht sattsehen kann!
-
Präsentation der neuen Werdertrikots ja heute um 20h, aber noch nichts bei Werder zu finden. Aber Auswärts- und Eventtrikot ja schon bekannt (beide schei.zze). Und das Heimtrikot ist nun auch nicht besser, in der Bucht schon drin
-
Bayern am letzten Spieltag mal auswärts, das gabs gefühlt auch 10 Jahre nicht mehr. Und Werder-HSV ist ja mein Knaller zum Abschluss
-
1. Spieltag 7.-9.August
Freitag, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - VfB StuttgartSamstag, 15.30 Uhr
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - Schalke 04
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - Hannover 96Samstag, 18.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Bayer LeverkusenSonntag, 15.30 Uhr
1899 Hoffenheim - FC BayernSonntag, 17.30 Uhr
VfL Bochum - Borussia MönchengladbachQuelle? Auf bundesliga.de noch nichts da, obwohl Download angekündigt.
-
wann kommen die zeiten?
Mind. 4 Wochen vorher, hamse versprochen
-
Allen Tipgebern vielen Dank
Peksims Vorschlag war Top, gleich umgesetzt.
Hier ist nun dicht! Häh, geht nicht????? -
Hi, ich such dringend ein kostenloses Programm/ Tool/ Druckertreiber, mit dem ich in der Lage bin, aus beliebigen Word-Dokumenten PDF Dateien zu erzeugen.
Betriebssystem ist (leider) Vista, Word 2003.Irgendwie komme ich im Netz nicht klar, schon mehrere probiert, aber es funzt nicht. Erbitte HILFE !!!!
Danke, hier im Thread oder PN
-
http://img269.imageshack.us/img269/3017/sogehtwerderhome.png
Bis auf kleine Details sollte dies nun das Home-Trikot sein. Naja, besser als Event-Holland
-
Habe eine gute Lösung über mallorca-handy gefunden. Lieferung und Service drumherum sehr professionell und leicht verständlich. Getestet wird ab 10.07., die Karte ist von Vodaphone, dass wird schon gut laufen.
Gebe dann online aus Spananien ein Feedback (wenns dann läuft
)
-
Ist doch schon schlimm genug, dass heute Montag ist. Und dann noch diese Schei.zz Trikots! Überall dieses Orange, dass geht ja garnicht !!!nOrange!!!
Auch ich hoffe auf das Grüne, aber wirklich dran glauben mag ich nicht
-
Einmal als VIP zu Werder ?!? Scheinbar ohne Bayern+HSV.
Kleines Kunstwerk + 2 VIP-Tickets für Werder Bremen bei eBay.de: (endet 29.06.09 12:00:00 MESZ)