Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch
auch wenn es kein ernster Gegner war
-
Glückwunsch
auch wenn es kein ernster Gegner war
Egal, hauptsache gewonnen!
-
0:0 im Testspiel bei Sturm Graz. Den Berichten nach soll es eine grandiose Leistung gewesen sein. Jurica Vranjes durfte ganze 30 Minuten spielen, dann wurde ihm nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen - wurde ja auch Zeit!
In Sachen Transfers herrscht in Bremen immernoch eiskalte Rue -
0:0 im Testspiel bei Sturm Graz. Den Berichten nach soll es eine grandiose Leistung gewesen sein. Jurica Vranjes durfte ganze 30 Minuten spielen, dann wurde ihm nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen - wurde ja auch Zeit!
In Sachen Transfers herrscht in Bremen immernoch eiskalte RueDas sind jetzt ja brandneue Erkenntnisse. Irre ich mich oder war das Spiel gegen Graz vor fünf Tagen.
-
Das sind jetzt ja brandneue Erkenntnisse. Irre ich mich oder war das Spiel gegen Graz vor fünf Tagen.
Das Spiel war am Sa, 11.07. - und? Es folgen auch noch weitere Testspiele (u.a. West Ham, FSV Frankfurt, Aachen). Habe halt schon länger nicht mehr hier vorbei geschaut und da sich noch keiner dazu geäußert hatte
-
Nächstes Testspiel:
Werder hat im vierten Testspiel der Vorbereitung den zweiten Sieg eingefahren. Gegen FK Baumit Jablonec aus Tschechien gewann das Team von Cheftrainer Thomas Schaaf im österreichischen Ritzing mit 5:2 (1:1). Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Torsten Frings per Elfmeter (18.), Hugo Almeida (51.), Petri Pasanen (59.), Marko Futacs (74.) und Said Husejinovic (88.).
Transfers:
Borowski kommt wohl nicht, dafür Cristian, 26, Brasilien, def. Mittelfeld, für 6 Mios. Dann noch ein Stürmer (Pizza?), das wars dann.
Wenig los hier in usnerem Thread, so wie bei Werder, nä
-
moin moin,
habe heute meine karte für das pokalspiel in berlin bekommen. auf der karte steht ein preis von 10 euro. abgerechnet wurden aber 11 plus versand. man könnte jetzt denken das sind die 10% vvkgebühr doch davon ist auf der rechnung nichts zu lesen.
habt ihr das auch?
-
Ja, bei Auswärtsspielen nimmt Werder immer 10% VVK-Gebühr (zzgl. Versand). Also alles korrekt.
-
Lt. Vodeotext wurde Euer Testspiel gegen WestHam abgesagt.
Warum? Hätte mich interessiert, wie ihr Euch gegen die Irons schlagt...Das Gladbach Spiel gegen Fürth wurde auch abgesagt. Zuviel Regen...
Wird bei Euch auch so gewesen sein, möglicherweise...?Gruß
JG -
-
Lt. Vodeotext wurde Euer Testspiel gegen WestHam abgesagt.
Warum? Hätte mich interessiert, wie ihr Euch gegen die Irons schlagt...Das Gladbach Spiel gegen Fürth wurde auch abgesagt. Zuviel Regen...
Wird bei Euch auch so gewesen sein, möglicherweise...?Gruß
JGVon der Hammers Page
West Ham United look set to have to wait until Wednesday for their next match in Austria after the friendly with Werder Bremen was cancelled because of torrential downpours. Following six days of non-stop sunshine, heavy thunderstorms hit eastern Austria on Saturday morning, rendering the pitch in Bad Waltersdorf unplayable and leaving the two clubs with no option but to call the game off.
-
Von der Hammers Page
West Ham United look set to have to wait until Wednesday for their next match in Austria after the friendly with Werder Bremen was cancelled because of torrential downpours. Following six days of non-stop sunshine, heavy thunderstorms hit eastern Austria on Saturday morning, rendering the pitch in Bad Waltersdorf unplayable and leaving the two clubs with no option but to call the game off.
danke für info -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636833,00.html]Steuerschuld: Pizarro soll Selbstanzeige erstattet haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Ja, bei Auswärtsspielen nimmt Werder immer 10% VVK-Gebühr (zzgl. Versand). Also alles korrekt.
ist mir noch nie so aufgefallen...aber danke
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636833,00.html]Steuerschuld: Pizarro soll Selbstanzeige erstattet haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Tja, ein weiteres Kapitel in der Geschichte...
ist mir noch nie so aufgefallen...aber danke
Das ist schon länger so. Irgendwie müssen die Chaos Alberto-Millionen refinanziert werden
Für das Uefa-Cup-Endspiel haben die am Anfang sogar die MwSt vergessen...
-
Dat läuft ja richtig gut bei Werder bis jetzt....
-
Dat läuft ja richtig gut bei Werder bis jetzt....
Joa, maexchen Lieblingsbrämer führen beim Meister
-
Meine Augen tun weh
-
Meine Augen tun weh
spiel und trikots *******e
-
spiel und trikots *******e
fürn 5:2 gegen Bayern reichts allemal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!