Logisch werden die noch aktiv, sind doch an einigen Spielern dran und KA ist gerade in Brasilien! Bringt bestimmt Carlos Alberto mit!
Nein, den bringt er nicht mit, er hat Sanogo dort abgeliefert ![]()
Logisch werden die noch aktiv, sind doch an einigen Spielern dran und KA ist gerade in Brasilien! Bringt bestimmt Carlos Alberto mit!
Nein, den bringt er nicht mit, er hat Sanogo dort abgeliefert ![]()
Nicht zu vergessen: David Villa ist der nächste, der kommen soll-soll um die 40 Mio kosten!
Der ist ja dann fast ein Schnäppchen!
Aber typisch Real, vergessen seit 10 Jahren, in die Hintermannschaft zu investieren.
Will ins Bett, deshlab nun:
12.08.2009 WMQ: Aserbaidschan - Deutschland Baku ARD
05.09.2009 20.45 FSP: Deutschland - Südafrika Leverkusen ZDF
09.09.2009 20.45 WMQ: Deutschland - Aserbaidschan Hannover ZDF
10.10.2009 WMQ: Russland - Deutschland Moskau ZDF
14.10.2009 WMQ: Deutschland - Finnland Hamburg ARD
also Fuppes definitiv nicht: Männer spielen da in Baku und Frauen spielen kurz vorher in Bochum
Männer am 9.9. gegen Aserbaidschan (auch lt. HP und meinem Rahmenterminplan - oder ist das alles Mist
)
Was für ein Länderspiel
5.9. in Lev. gg. Südafrike, guckst Du hier:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Nächstes Heimspiel
Aber ich dachte das wäre am 12.8., deshalb auch wohl noch kein Tickets, und das Ulrich-Haberland-Stadio wird dann wohl fertig sein
Endlich wieder bezahlte Koks- und Nutenpartys für Doll!
Alter Schwede, zu Dortmunder Zeiten saß auch fast bei jedem Heimspiel ne andere Uschi in der 1. Reihe hinter der Trainerbank (und seine Familie fein in HH). Naja, bei dem Modelgesicht auch kein Wunder ![]()
Viel Spaß beim Döner, denn Döner macht ....
Leverkusen hat definitiv schon für Spieltag 1 und evtl. auch 2 ein AUSWÄRTSSPIEL bei der DFL beantragt...da das Stadion mit dem Umbau arg in Verzug ist....
Einweihung mit dem Länderspiel am 12.8. auch unsicher ![]()
Gibts deshalb noch nichts zu Tickets ![]()
Glaub ich net. Eher Sanogo oder Rosi
Nur wer nimmt die Graupen freiwillig? Und sind Pizza, Moreno und Pantelij zusammen nicht zu teuer ![]()
B.Z. erfuhr: Werder Bremen zeigt aktuell am meisten Interesse, will den Stürmer für drei Jahre an die Weser holen!
MARCO PANTELIC ohoooooooooooooooo
BITTE NICHT!!! ![]()
Nach Moreno ein weiterer Stürmer - dann ist Pizarro wohl weg ![]()
Fandel war ein total überschätzer und überbewerteter SR. International hat er in den letzten Jahren die Top-Spiele (CL u.ä.) bekommen, wobei in den Spielen die Leistungen m.E. i.O. waren. Nur ein der Buli hat er immer nur miese Leistungen abgeliefert (vll. war ihm, den international tätigen dieses auch zu lästig). Und darüber muss man sich beweisen, oder ![]()
ENDLICH IST ER WEG, DER KONZERTPIANIST!!! ![]()
Allerdings sind gute Nachrücker mangelware. Und ein Aytekin oder Seemann gehören einfach nicht in die Buli. Die sind schon in der Oberliga überfordert und strahlen NICHTS aus, was ein guter, respektierter SR braucht. ![]()
Hat der Bayer Stark durch seine Amarell-Connection nun auch den WM 2010-Platz sicher? Lassen wir uns überraschen.
Ach ja, als Nachrücker für den Pianisten schlage ich Bibiana Steinhaus vor (falls der Roth hier mitliest, wovon ich mal ausgehe) - aus versch. Gründen
.
Letztes Jahr am 1. Juli in dieser "spannenden" TV-Präsentation. War mit viel Tamtam drumherum versehen. Wird dieses Jahr sicherlich ähnlich im Vorfeld beworben, verpasst schon nichts.
Als Ersatz werden Walujew oder Chagajew gehandelt.
Ist halt die Frage wie interessant ein Kampf ist, bei dem es um eigentlich nichts geht
Walujew oder Chagajew - das wäre schon von Bedeutung. Und Walujew wäre sicherlich am interessantesten. Aber alles andere ist Mist! Naja, geboxt wird an dem Abend sicherlich mit Klitschko, an seinem Management liegt es nun, wie sehr sich die 60.000 noch freuen können.
mannomann - aus Oldenburg und Bayern-Fan!
na egal ! Willkommen!;)
Stimmt - kommst doch sogar kostenlos von OL nach Bremen mit ner Eintrittskarte.
Naja, aber wo die Sympathien eben hinfallen ...
MOIN ![]()
Jaja, van Buyten will Marseille auch haben ... scheinen irgendwie eine Verteidiger zu suchen. Solln die mal bei M. Franz in Karlsruhe nachfragen ...
Hier noch ne Karte inkl. weiblicher Begleitung ![]()
Jol hat beim HSV auch ständig rotiert. Der Unterschied war nur, dass Spieler beim HSV 90. min. auf der Bank saßen und bei Werder der Kader eben mit anderen Spielern aufgefüllt wurde.
Und beim sog. Dorfkick waren beide als Zuschauer vor Ort und sind nicht in eienr Mannschaft mit angetreten. Nach Aufforderung haben beide ein paar Minuten mit dem Ball jongliert, nichts weiter.
die wärn ja schön blöd, wennse mit nem Sieg die Bayern zum Meister machen würden
glaub da würd Frings lieber in der letzten Minute nen Eigentor zum Ausgleich machen
Wahrscheinlich nicht nur der Lutscher ![]()
Spanien-leihwagen | Spanien Mietwagen | Spanien Autovermietung | Alicante Mietwagen
Schon 25 x gebucht, wollte ich Dir immer noch mal mailen!
Hallo, selber schon gegoogelt, aber vieles auf spanisch (so kommt es mir auch vor). Yoigo scheint günstig, aber wie rankommen ![]()
Ich bzw. die Familie sind in den kommenden Monaten immer wieder mal für ein paar Wochen in Spanien. Gewünscht wird ein mobiler Internetzugang für den Laptop. Hat jemand Erfahrungen, Tipps, wo gibts die Surf-Sticks, Preise, etc, ... egal was zu dem Thema, dann bitte hier posten (oder PN).
Vielen Dank!