Um Deine Schwarzmarktgeschäfte zu unterstützen?
nein. um 8 meiner freunde gluecklich zu machen.
Um Deine Schwarzmarktgeschäfte zu unterstützen?
nein. um 8 meiner freunde gluecklich zu machen.
gerne auch 8 mal.
5 kat 1
bitte fuer mich 4 mal 31 kat 3 mitkaufen
hä ?
In welcher Sprache war der shop?
macht keinen! sinn. wie will er denn die frage uebersetzen, wie will er denn helfen, wenn er nicht weiss, was er aus welcher sprache uebersetzen soll?
reine wichtigtuerei. sorry schoko. dieses ganze gespraech gaebs ja gar nicht, wenn du nicht schon im hotel-fred allen "helfen" wuerdest, ob sie wollen oder nicht
Wenn es um sekunden geht schaut man nicht 4 Posts zurück
wenn du nicht zurueckgelesen hast, dann hast du doch die frage gar nicht gesehehn. warum willst du denn dann wissen, in welcherm shop er war?
Du hättest gern zusätzlich noch Geld dafür, dass man Dir 4x 31 gibt?????
2 6 9 10 14 25 26 31
#10 in Kat. 2 ist auch übel, dass sowas überhaupt im Resale auftaucht. Ein schwarzes Wochenende für den Schwarzmarkt
.
mal abgesehen davon, dass schwarzmarkt zum himmel stinkt, gibt es im warschauer stadion 60.0000 plaetze und fuer nummer 10 gibt es mehrere millionen interessenten
2,6,9 in kat.3 ...
Ich hab mir immer noch kein Finale gekauft - und ich bin so froh drüber!
stattdessesnirgendwasanderesgekaufthaben - 20 cent
nochirgendwasgekaufthaben - auch 20 cent
keinfinalegekaufthaben - unbezahlbar.
alles andere ist nur dabei.
waere nicht das erste mal, dass jemand tickets kauft, nur um sie hier anbieten zu koennen. morgen freut sich jemand, der die schwemme heute verpasst hat.
was soll er denn machen mit den tickets? in den resale geben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
adam: lies dir mal die ungechrieben forumsregeln durch. da steht ganz deutlich "wenn du hier tickets fuers halbfinale in warschau anbietest, statt sie auf ebay zu vergolden, dann bist du ein verlogener, dummer abzocker".
Zusammengefasst: Eine Vermutung von dir dass es im Momentz >100 #30 Tixx gibt
. Auf jeden Fall sollte man (wenn mann denn wirklich zu dem Spiel will) Kat. 3 bekommen haben; gab es wirklich oft genug.
ich spreche auch nicht von denjenigen, die das spiel sehen wollen, sondern von denjenigen, die sich daran eine goldene nase verdienen wollen
ich verwette mein linkes bein darauf, dass hier gerade hunderte von karten fuer 30 ueber den tisch gehen, die zum grossen teil auf dem schwarzmarkt landen.
suche für einen Samstag Abend noch ein Restaurant Tipp für mich und Freundin? Jmd noch was, ausser die bekannten Sachen die hier schon stehen...
romantisch und gleichzeitig lustig ist es hier: Münchens Geheimtipp-Restaurant Nr. 1 ist seit 40 Jahren. Die First Lady der Münchner Spitzengastronomie verzaubert Sie mit Gourmetgerichten. Kommen Sie um es zu genießen in das Herz München.
Woher weißt du das?
weil a) es programme zum automatischen kauf gibt, b) man mit 50 accounts gleichzeitig eingeloggt sein kann c) es professionelle schwarzmarkthaendler gibt und d) man mit 4 mal 30 kat.1 2000€ verdienen kann.
Ich kann mir schon 2 mal 30 kat.1 nicht leisten.
die 30 ist in der letzten viertelstunde sicher schon 100 mal verkauft worden. das ist kein echter resale.
Ich denke deine Ausweis musste schon vorlegen.
aber nicht beim kauf. keine sorge, nur ein scherz, habe keine plaene, die special31 zu kaufen.