[url=http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_6253320,00.html]Olympics set to delay season | Sky Sports | Football | Premier League | News[/url]
Beiträge von rune_bratseth
-
-
Memberchip bei Manchester United.
Wurde dir der unter die Haut gepflanzt?
Hallo auch!!
-
Die nutzen den Reus-Effekt!

die 11 versuchen die doch schon seit tagen an den mann zu bringen

-
bestimmt nachts

as tooor.de as it gets.

-
22kat1 5kat1 und 25 kat2 gabs auch.
-
... und alles unter dem Namen "Resale " mit 10 % Aufschlag , so daß ein 30 Euro Ticket am Ende 53 Euro kostet.
vielleicht verbilligen sie das noch unter dem deckmantel der fanfreundlichkeit...
-
Was steht denn da drin?
bitte, bitte, bitte kauft uns unsere tickets ab!

-
Deutschland - Wir sind wieder einmarschiert

schwarz rot gold
den gabs naemlich schon weniger dumpf

-
Habe ich 90 in Rom schon geschaft!Da kannst du aber nichts dafür,da warst du vielleicht 10-15 Jahre alt,tippe ich einfach mal so!!Ich habe aber trotzdem nicht aufgehört mit dem ganzen Kram!!Ist immer was los,macht einfach Spass!!!
Hau rein,wir sehen uns.....!!!Gruss Barz
groovy!

-
habt ihr heute alle in deutsch aufgepasst, oder was?

-
Wie geht dieser Post ,wenn Du dieses Spiel nicht mehr sehen kannst ?

"On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux."
er sieht das spiel mit dem herzen, so gerne mag er es.
-
good point !
....aber is das net immer so ? Also, ich mein man macht nen Fehler ja net ekstra.
ja, da hast jetzt du wieder recht

-
Konifere! Bitte auf korrekte Rechtschreibung achten!

*******e. hab ichs extra mit meinem norwegischen google auf deutsch gesucht und reinkopiert und dann so was...

-
Du benutzt hier anstatt einem Numeral ein Ordinal und verstehst dann nicht mal die kritischen Anmerkungen?
warum sollte denn ausgerechnet der, der diesen fehler macht, auf diesem gebiet eine konifäre ; sein und die kritik verstehen?
-
Deutscher Meister wird nur der DFB.
-
ich missversteh das mal als kompliment.
ausserdem ist das wie mit den tickets. alles muss raus. hauptsaechlich halt die 7, die 16 und die 23. ab und an gibts dann 26er und ganz selten mal die 31/3

-
"wir sind touris. obdachlose touris. wir schlafen unter bruecken, oder in der bahnhofsmission."
-
"ukraine - once in a lifetime"
"*******e, ist das haesslich hier"
-
wurde mir nicht angezeigt. gw! see you in kiev.
Ich glaub nich...

see you on weiterverkaufsplattform.
-
wurde mir nicht angezeigt. gw! see you in kiev.