Das hier für 20 Euro für 2 Nächte lass ich für den Notfall einfach stehen und zur Not sind halt 20 Euro weg
Diese Klitsche wird am Final-Wochenende komplett ausgebucht und gleichzeitig komplett leer sein.
Das hier für 20 Euro für 2 Nächte lass ich für den Notfall einfach stehen und zur Not sind halt 20 Euro weg
Diese Klitsche wird am Final-Wochenende komplett ausgebucht und gleichzeitig komplett leer sein.
viel unterhaltsamer als dieses hotel-theater kann die ganze EM nicht werden.
Wohl nicht-ich glaube das ist von ihm selbst , die Anführungszeichen hat er nur gesetzt, damit´s nicht rot hagelt!!!
das stammt von Hagen Rether, dem Kaiser der Satire.
Ich hab da 100 mal angerufen und keine hats interessiert.Ich werde da morgen mal anrufen
![]()
wenn ich schon wieder die 16 sehe wuenschte ich es wuerde nicht gehen.
nacht. bitte 16 mal 31/3 mitkaufen ![]()
such deinen Soli
"Die Ossis sollen so lange Solidaritätszuschlag bekommen bis sie merken, dass man Autobahnen nicht essen kann."
jetzt gibt es gerade die chance auf eine donetzk tournament series.
Bei mir schon eine halbe Stunde Processing....
glueckwunsch. fuer die 26?
26 kat 1
1 kat 2
21 kat 2
25 kat 1
12 kat 1
14 kat 1
1, 12, 14, 21, 25, 26
7, 7, 7, 7, 7, 16, 27
1, 14, 18, 21, 25, 26. Sechs Polen-Spiele gleichzeitig. Nicht schlecht.
alarm fuer danzig.
Konkurrenz auf was??
26 kat.1 zB
yeah! sauber, uefa!
Der kann nicht mal Russisch
Ваша мать кан кеин руссищ. ![]()
Wie war bitte nochmal die Sicherheitsnummer von meiner KK?
343. Die hab ich aber fuers storno nicht gebraucht ![]()
кружка
skål!
ich habe die olga jetzt auch mal nach euren daten gefragt. habe 18 namen + daten bekommen und alles storniert ![]()
EDIT: sicher ein wohl verdientes anonymes rot
naechstes mal dann halt ohne kindlichen humor.
gehts noch mal los jetzt?
evtl. im ersten Post des Freds. WEiß nicht, aber wär mal ne IDee da zu gucken
rischdisch.
und hier steht noch was dazu http://www.tooor.de/forum/2602195-post1362.html
maldummgefragt: Warum sind denn Buchungen über diese Buchungsseite besser, verlässlicher, etc. pp, verglichen mit anderen?
weil, wie du dir leicht ergoogel kannst, die hotels machen koennen, was sie wollen, waehrend die wohnheime auf dieser website, eine auf druck der uefa eingerichtete notloesung ist.
und weil du da einen englischsprachigen ansprechpartner in der ukraine hast, zu dessen buero du dann in der not fahren kannst, um ihm die
zu polieren ![]()