26 kat 1
1 kat 2
21 kat 2
25 kat 1
12 kat 1
14 kat 1
Beiträge von rune_bratseth
-
-
1, 12, 14, 21, 25, 26
7, 7, 7, 7, 7, 16, 27
-
1, 14, 18, 21, 25, 26. Sechs Polen-Spiele gleichzeitig. Nicht schlecht.
-
alarm fuer danzig.
-
Konkurrenz auf was??

26 kat.1 zB
-
yeah! sauber, uefa!
-
-
Der kann nicht mal Russisch

Ваша мать кан кеин руссищ.
Wie war bitte nochmal die Sicherheitsnummer von meiner KK?

343. Die hab ich aber fuers storno nicht gebraucht

кружка
skål!
-
ich habe die olga jetzt auch mal nach euren daten gefragt. habe 18 namen + daten bekommen und alles storniert

EDIT: sicher ein wohl verdientes anonymes rot
naechstes mal dann halt ohne kindlichen humor. -
gehts noch mal los jetzt?
-
evtl. im ersten Post des Freds. WEiß nicht, aber wär mal ne IDee da zu gucken

rischdisch.
und hier steht noch was dazu http://www.tooor.de/forum/2602195-post1362.html
-
maldummgefragt: Warum sind denn Buchungen über diese Buchungsseite besser, verlässlicher, etc. pp, verglichen mit anderen?

weil, wie du dir leicht ergoogel kannst, die hotels machen koennen, was sie wollen, waehrend die wohnheime auf dieser website, eine auf druck der uefa eingerichtete notloesung ist.
und weil du da einen englischsprachigen ansprechpartner in der ukraine hast, zu dessen buero du dann in der not fahren kannst, um ihm die
zu polieren 
-
-
das wiederhole ich jetzt jedes mal, wenn jemand behauptet, es gaebe nichts bezahlbares zum finale

-
Interesse hat sich erledigt...Habs mir selbst besorgt

gw. hoffe, es war schoen.
-
The price of 30.06.2012 on 02.07.2012 is 9600 USD
dafuer kannst du das hotel kaufen.
-
jetzt WEISS ich, dass ich jedes mal, wenn nach 10 stunden vorm pc zwei tickets aufgetaucht sind, keine chance hatte. und ich weiss jetzt, dass es ein forums-kollege war, der mir die chance genommen hat. ohne das er mir das gesagt haette.
-
ich sehe das als beleidigung. das war ein "lass einfach bleiben, du hast keine chance gegen mich"-screenshot. auch wenn er das nicht so gemeint hat, ist es nicht schwer, dass so zu verstehen.
-
ich benutze seit 2006 f5, ab und zu ormus und nichts anderes. aber auch den ticketfinder gibts ja seit 2006. haette ich den mal in die finger gekriegt wuerde ich ihn auch benutzen. wuerde mich auch stark wunderen, wenn nicht ungefaehr jeder dritte erfahrene tooorler den schon benutzt haette. davon dann einen screenshot zu posten und oben genannte pn zu verschicken verdient einen rauswurf

-
Es hat keiner was gegen eine Event-Erhöhung. Das ist völlig normal. Aber was die da abziehen ist nicht normal und unsauber.
Mein größtes Problem sind aber nicht die Preise, sondern die Willkür und Unberechenbarkeit. Es ist größtenteils sehr unseriös und dadurch hat man eben bei seinen Buchungen auch keinerlei Sicherheit mehr.
Das geht nicht und das ist auch nicht Marktwirtschaft. Die beruht nämlich darauf, dass man sich an Verträge hält. Das andere ist Anarchie.

klar, den preis fuer gebuchte zimmer nachtraeglich zu verzehnfachen waere in einem land mit erfahrung in marktwirtschaft kriminell! als reaktion darauf 10 zimmer fuer den gleichen zeitraum zu buchen, in der hoffnung, am ende eines zu behalten und unter inkaufnahme, 9 davon am 20.06 stornieren zu muessen ist halt darauf nicht die beste antwort. aus ukrainischer sicht und mit hinblick auf die preise meine ich.