bin eingebürgert
isch geh jez ersma zum mäkki. einburgern.
bin eingebürgert
isch geh jez ersma zum mäkki. einburgern.
Ich weiß.
Wo finde ich eine Emailadresse der UEFA an die ich schreiben könnte??? Die war hier irgendwo mal gepostet?
![]()
Habe das Problem, das er meine Staatsangehörigkeit Deutschland nicht akzeptiert und mich immer wieder neu anklicken lässt.
klick mal auf "auslaender" ![]()
Hat jemand von Euch schon bezüglich des 5 Minuten Fehlers an die UEFA geschrieben?
Und eine Antwort bekommen?
Wohin müsste ich dann schreiben?
Bitte kurz helfen
Hat jemand von Euch schon bezüglich des 5 Minuten Fehlers an die UEFA geschrieben?
Und eine Antwort bekommen?
Wohin müsste ich dann schreiben?
Bitte kurz helfen
vergiss es. mehrere von uns haben angerufen und emails geschrieben. da kommt dann per email die anwort, dass sie sich drum kuemmern und dann passiert nichts mehr. ![]()
Da darf man sich natürlich dann auch nicht wundern, wenn die Ukrainer so agieren, wie sie agieren, wenn ihr bereit seid diese Summen für ein Uni-Zimmer hinzulegen.
25€/nacht im doppelzimmer im zentrum der stadt waehrend des em-finales. das ist zum ersten mal seit ich suche keine abzocke. und das findest du unmoeglich billiger. alle hostels, mit 15er-schlafsaelen sind zwei bis drei mal so teuer und nicht buchbar.
solange da ein bett steht, in das ich abends betrunken reinfallen kann ist mir der rest absolut egal. und was ich bei jedem bezahlbaren 3-4 sterne hotel in kiev erwartet weisst du auch nicht. und solche hotels sind da auf jeden fall auch buchbar.
ob's zuverlaessig ist...? google.
und ob mit hotels.com, booking.com oder selectaroom stornieren ist mir auch wurscht.
das ist auf jeden fall genau das angebot, auf das ich gewartet habe. es werden ein paar zehntausend gaeste in der stadt sein, und so viele betten gibts nicht. fertig. ![]()
eine kk auf mehreren account MUSS ja mehr oder weniger erlaubt sein. gibt schliesslich immer noch leute ohne kk.
bei gleichem namen/pass usw waere ich vorsichtig, auch wenn die sich "wahrscheinlich" nicht drum scheren.
bei mir kam der "
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub."-fehler und der "box-office"-hintergrund, obwohl ich seit tagen nichts gekauft habe.
hast du mal den link zu der seite?
das sind die 20€, die es mir so schwer machen, alle meine zu frueh gekauften ukraine-tickets in den resale zu geben.
Hä?
Weil ich erst gar nicht fahren wollte?
nee, weil "Naja, erstmal #26 gekauft" so klingt, als waere das dein erstes spiel, dabei ist aber deine "EM damit fast komplett!".
GW!
Naja, erstmal #26 gekauft, EM damit fast komplett!
du widersprichst dir gewaltig ![]()
Wie sahs heute mit #4 aus, war was drin?
Kein Bock jetzt hier alle Beiträge zu lesen seit heute morgen
nein.
Du musst dir auch bewusst sein,dass du zur 100% eine stornierung bekommst
ich habe die seite ein paar wochen beobachtet. die wohnheime kamen alle erst neulich dazu. die werden offensichtlich wegen der zimmerknappheit zu hotels umfunktioniert. da sehe ich keinen grund, warum die wieder stornieren sollten.
Mit Sicherheit nicht
ist mir bewusst ![]()
da hatte ich das auch erst gepostet. dachte, der uebersichthalber waere es hier besser. der hotelfred hat sich ja damit erledigt ![]()
universitaets-dorm gebucht. 150€ gesamt fuer 3 naechte und 2 personen im doppelzimmer am finalwochenende. da kann nicht viel passieren.
Ich hau mich weg - das macht nen Bier Rune - du hast es rausgefunden ...
wenn ich eins bekomm, dann gib doch dem maca auch eins aus. der hats noetig.
"select a room" klingt erst mal nicht so toll, und nicht alle hotels sehen gleich vertrauenserweckend aus, aber folgende website ist ein teil der asla travel group. die sind - google nach zu urteilen - einigermassen etabliert. ausserdem sind die sich offensichtlich bewusst darueber, dass bald EM ist. da sinkt dann die gefahr ploetzlicher preiserhoehungen. viele buchbare und billige hotels und provisorische hotels in universitaeten fuer alle spiele und in alle staedten gibt es also hier:
Hotels in Kiev, Ukraine - Book Kiev hotel rooms online at great prices!
3 naechte minimum, vorkasse, kein ruecktrittsrecht.
erfahrungen koennen dann hier rein.