machen die das wirklich bei ormus-reloads?ich hab cca 10 accounts und alle gehen
das ist ormus-unabhaengig.
machen die das wirklich bei ormus-reloads?ich hab cca 10 accounts und alle gehen
das ist ormus-unabhaengig.
wer will eigentlich den ukrainern ihre preispolitik verdenken? das nennt sich marktwirtschaft. die muessen halt nur noch ein bisschen ueben.
in muenchen z.B. gibt es diesen wucher jedes jahr: München: Zur Wiesn ziehen die Hotelpreise an - Oktoberfest - FOCUS Online - Nachrichten
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/ar…etzt_verdr.html
und hier gibts immer noch schlafgelegenheiten zum finale, die nicht storniert werden: http://www.tooor.de/forum/em2012-l…nd-donetzk.html
offensichtlich eines, trotz dessen man immer noch spiel 12 sucht ![]()
Ok ok es war nur ne einfache Frage- es wäre fatal wenn wir hier hin und hertauschen und dann werden diverse Accounts zu gemacht...
Hab halt 2 auf einen Namen...
Auch die Ausweisnummern habe ich nach Lust und Laune erstellt...
Bitte mal ernstes Feedback- könnte allen helfen.
alle gehen davon aus, dass das der uefa *******egal ist. mir persoenlich wuerde es im traum nicht einfallen, zwei mal den gleichen namen, den gleichen perso/pass, oder einen erfundenen perso/pass zu benutzen. geld fuer bezahlte tickets ist auch ganz schenll wieder zurueckgebucht und dann schaust du alt aus.
ist ja auch gar nicht notwendig! einen freund, oder zwei hast wohl auch du.
gleiche kk und geiche email ist unproblematisch wegen der leute, die weder email noch kk haben, fuer die dann jemand mitbestellt.
das problem sitzt offensichtlich zwischen einem schweizer stuhl und einem schweizer pc.
Mh, da kann ich ja nur eine Karte bestellen, da ich nur einen in meinem Umkreis kenne, der FCN-Mitglied ist, nämlich ich selbst
Ich wollte eigentlich nicht allein dort hinfahren, sondern jeweils 2 Karten und dann auch noch zusammenhängend bestellen... Da lohnt sich ja für mich gar nicht der gesonderte FCN-Zugang
Oder soll ich Daten von Usern aus dem Forum mit einarbeiten!?
und im ernst: wir wissen wohl immer noch nicht sicher, ob mitglieds- und nicht-mitglieds-antraege zusammengeworfen werden? falls ja: normal bewerben (und fCN kuendigen ![]()
problem ist halt, von uns will keiner neben dir sitzen
du bekommst zwei nummern von mir und ich kauf mir tickets im resale. wenn du dann 3 tickets kriegst musst du in der mitte sitzen, dann ist schon mal sicher, dass niemand neben dir sitzen muss ![]()
wenn wir in polen spielen würde, bräuchte doch doch keiner diese charterflüge da man dort auch so gut hinkommt. insofern denke ich eher, dass die auslosung dertour eher zu gute kommt
die verdienen wohl hauptsaechlich an den hotels? in polen haetten sie halt hundert mal so viele interessenten gehabt. und wenn sie die lizenz unabhaengig vom austragungsland gekauft haben, dann kannst du wetten, dass die sich in den arsch gebissen haben.
und, was gibts? Alles in allen Kategorien?
vor lauter ticketjagd hatte ich vergessen, dass das hier nicht fcfs ist...
Anmeldung fuxxt jetzt. Sehe zumindest die Spiele...
und, was gibts? Alles in allen Kategorien?
Dann heißts wohl weiter warten....
Immerhin steht da weiterhin, dass der FCN das Problem der UEFA bereits mitgeteilt hat
die antwort kam sicher auch prompt:
"Lieber ̶f̶̶u̶̶ß̶̶b̶̶a̶̶l̶̶l̶̶f̶̶a̶̶n̶ DFB,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.
Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com."
Das hab ich schneller durch als die 1421 Seiten hier
du, schau mal her, ich erklaers dir:
du hast deine frage zwei mal gestellt. ein mal da wo sie hingehoert und dann noch mal da wo sie nicht hingehoert. und jetzt rate mal, wo die antwort steht.
(das ich mir aber auch solch eine muehe mache mit dir...)
bin eingebürgert
isch geh jez ersma zum mäkki. einburgern.
Ich weiß.
Wo finde ich eine Emailadresse der UEFA an die ich schreiben könnte??? Die war hier irgendwo mal gepostet?
![]()
Habe das Problem, das er meine Staatsangehörigkeit Deutschland nicht akzeptiert und mich immer wieder neu anklicken lässt.
klick mal auf "auslaender" ![]()
Hat jemand von Euch schon bezüglich des 5 Minuten Fehlers an die UEFA geschrieben?
Und eine Antwort bekommen?
Wohin müsste ich dann schreiben?
Bitte kurz helfen
Hat jemand von Euch schon bezüglich des 5 Minuten Fehlers an die UEFA geschrieben?
Und eine Antwort bekommen?
Wohin müsste ich dann schreiben?
Bitte kurz helfen
vergiss es. mehrere von uns haben angerufen und emails geschrieben. da kommt dann per email die anwort, dass sie sich drum kuemmern und dann passiert nichts mehr. ![]()
Da darf man sich natürlich dann auch nicht wundern, wenn die Ukrainer so agieren, wie sie agieren, wenn ihr bereit seid diese Summen für ein Uni-Zimmer hinzulegen.
25€/nacht im doppelzimmer im zentrum der stadt waehrend des em-finales. das ist zum ersten mal seit ich suche keine abzocke. und das findest du unmoeglich billiger. alle hostels, mit 15er-schlafsaelen sind zwei bis drei mal so teuer und nicht buchbar.
solange da ein bett steht, in das ich abends betrunken reinfallen kann ist mir der rest absolut egal. und was ich bei jedem bezahlbaren 3-4 sterne hotel in kiev erwartet weisst du auch nicht. und solche hotels sind da auf jeden fall auch buchbar.
ob's zuverlaessig ist...? google.
und ob mit hotels.com, booking.com oder selectaroom stornieren ist mir auch wurscht.
das ist auf jeden fall genau das angebot, auf das ich gewartet habe. es werden ein paar zehntausend gaeste in der stadt sein, und so viele betten gibts nicht. fertig. ![]()
eine kk auf mehreren account MUSS ja mehr oder weniger erlaubt sein. gibt schliesslich immer noch leute ohne kk.
bei gleichem namen/pass usw waere ich vorsichtig, auch wenn die sich "wahrscheinlich" nicht drum scheren.