bei mir kam der "
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub."-fehler und der "box-office"-hintergrund, obwohl ich seit tagen nichts gekauft habe.
Beiträge von rune_bratseth
-
-
hast du mal den link zu der seite?
-
das sind die 20€, die es mir so schwer machen, alle meine zu frueh gekauften ukraine-tickets in den resale zu geben.
-
Hä?
Weil ich erst gar nicht fahren wollte? 
nee, weil "Naja, erstmal #26 gekauft" so klingt, als waere das dein erstes spiel, dabei ist aber deine "EM damit fast komplett!".
GW!
-
Naja, erstmal #26 gekauft, EM damit fast komplett!

du widersprichst dir gewaltig

-
Wie sahs heute mit #4 aus, war was drin?
Kein Bock jetzt hier alle Beiträge zu lesen seit heute morgen
nein.
-
Du musst dir auch bewusst sein,dass du zur 100% eine stornierung bekommst

ich habe die seite ein paar wochen beobachtet. die wohnheime kamen alle erst neulich dazu. die werden offensichtlich wegen der zimmerknappheit zu hotels umfunktioniert. da sehe ich keinen grund, warum die wieder stornieren sollten.
-
Mit Sicherheit nicht

ist mir bewusst

-
da hatte ich das auch erst gepostet. dachte, der uebersichthalber waere es hier besser. der hotelfred hat sich ja damit erledigt

-
universitaets-dorm gebucht. 150€ gesamt fuer 3 naechte und 2 personen im doppelzimmer am finalwochenende. da kann nicht viel passieren.
-
Ich hau mich weg - das macht nen Bier Rune - du hast es rausgefunden ...

wenn ich eins bekomm, dann gib doch dem maca auch eins aus. der hats noetig.
-
"select a room" klingt erst mal nicht so toll, und nicht alle hotels sehen gleich vertrauenserweckend aus, aber folgende website ist ein teil der asla travel group. die sind - google nach zu urteilen - einigermassen etabliert. ausserdem sind die sich offensichtlich bewusst darueber, dass bald EM ist. da sinkt dann die gefahr ploetzlicher preiserhoehungen. viele buchbare und billige hotels und provisorische hotels in universitaeten fuer alle spiele und in alle staedten gibt es also hier:
Hotels in Kiev, Ukraine - Book Kiev hotel rooms online at great prices!
3 naechte minimum, vorkasse, kein ruecktrittsrecht.
erfahrungen koennen dann hier rein. -
Ich wollte auch zwei Serien eintüten, nach der secure Code Eingabe und dem Warteraum ist es zurückgesprungen zur KK Eingabe und unten stand was von wegen ich solle sichergehen, die korrekte Nr einzugeben, usw...
Jemand schonmal diesen Fehler gehabt?

ich, bei der 26 gestern oder vorgestern. da war die kreditkarte nicht gedeckt!
haette ich da vorher dran gedacht, dann haette ich die andere benutzt und dann gestern das finale nicht kaufen koennen.
-
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHH!
gutes gefuehl, oder? ich bin immer noch uebergluecklich darueber, dass ic hdie gestern geschossen habe.
krass, das die jetzt schon ne halbe stunde drinstehen. liegt vielleicht daran, dass es morgen abend noch mal einen kat.3-regen geben wird.
-
-
meine karten sind am limit. kannst du die nummer immer noch nicht auswendig??!
-
ich hab mal ne frage zum uefa ticketportal...bei mir wird seit 2 tagen die meldung "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes." angezeigt, nachdem ich tickets kaufen wollte. Ich hab zwar alle Cookies gelöscht, trotzdem wird die meldung weiterhin angezeigt.
Hat einer von euch das gleiche problem und kann mir sagen, wie ich es beheben kann??
-
ich brauche nicht noch zwei, gibts aber. finale fuer 410.- und vf zum an die wand haengen.
-
KO KIEV-series!
-
tach.
wenn du im "virtual box office" bist hast du es geschafft, die tickets sind deine. warte bis das fertig ist, oder du autonatisch ausgeloggt wirst! beim neu einloggen kommt u.U. die anzeige
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
und du musst tatsaechlich ein paar minuten warten bevor du die tickets im account siehst.edit: Berichte ueber einen neuen Fehler "An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.", nachdem trotz box office die tickets nicht im account auftauchten.
kommt die anzeige unabhaengig vom box-office, dann hast du die tickets nicht bekommen, sie haengen aber im account fest. du kannst dann folgendes probieren:
geh im menu zu "eintrittskarten verkaufen". dann stellst du (in firefox) unter ansicht->seitenstil->kein stil. jetzt siehst du alle karten in deinem account. das letzte aufgefuehrte spiel, ist das, das dein problem verursacht. wenn neben diesem spiel ein delete-button zu sehen ist, dann drueckst du so lange auf diesen, bis du gefragt wirst, ob du wirklich loeschen willst. dann drueckst du auf confirm und dein problem ist behoben. seitenstil wieder an und weiter einkaufen. wenn da kein delete-button zu sehen ist, dann kannst du nichts anderes machen als warten. manche accounts funktionieren nach ein paar minuten/stunden/tagen/wochen wieder, andere sind fuer immer kaputt.bei dem "zurueck zum ticketportal"-fehler kannst du deine cookies loeschen, dann sollte es wieder gehen. falls das nicht hilft, hilft nur warten.