hat sich erledigt...
Beiträge von rune_bratseth
-
-
bei mir waren es gerade 10 minuten, dann kam "sorry, sie wurden automatisch ausgeloggt" und nach dem einloggen waren sie im account.
-
2*4 und 2*20 durchgebracht. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

-
Erklär ma den Gag, bitte!

unabhaengig davon, was da dahinter steckt, wovon ich nichts weiss, ist die antwort "ne apotheke angezuendet" auf die frage "und, was hast du heut so gemacht" saukomisch. der soll gerne filmschaffender sein oder feuerwehrmannschulenlehrer oder drogencop oder sonst was

-
eine apotheke angezündet

-
christianm wenn du beitraege sammelst: hier haste einen.
-
die 12 ist die neue 7
-
Hier keine Erfahrung damit!

liegt daran das du zu schuechtern bist. einfach mal probieren!
-
Die stelln aba noch seine Stornos widda rein!

gabs tatsaechlich mal ein storno auf tickets?
-
was ist denn diese bad request meldung und wie bekämpfe ich die?

du erfuellsst ihm den wunsch und spielst das lied.
-
-
4x12 yes! langes processing, dann bestaetigung, email und jetzt im account.
-
auf jeden fall nicht nach dem 4.10.2010, 18:25 MEZ
Spielplan der EURO steht ? UEFA.com
geile begruendung auch, an sich: "wussten wir doch nicht, dass wir da viel mehr verlangen koennen!"
-
darf ich euch nochmal daran errinnern

DU siehst jetzt erst mal zu, dass du die 10.000 beitraege vollkriegst bevor du noch mal den mund aufmachst.
-
Bei mir steht, nachdem die Karten im Körbchen sind und ich auf Antrag senden klicke immer: Cannot purchase at this time
Weiß einer, warum das bei mir immer steht? Gibt es bei anderen auch das Problem? Ich hatte das noch nie!
Bei mir "stehts" auch im Moment...

bei der antwort erbarm ich mich dann doch: "Cannot purchase at this time" bedeutet: "zu spaet".
-
meint ihr, dass ist noramler resale heute?
haha, kleiner schechz.
aber, was ist das denn? hauen sie jetzt alles raus, was sie noch haben? da waren ja so gut wie alle spiele dabei.
-
Hier arbeitet leider niemand bei der ÜFA, Klaus

woher weisst du das?

-
kk-daten erfolgreich eingegeben, passwort eingegeben und dann zurueck zur kk-eingabe gekommen. was soll ich tun?
pleite. die bank hat es abgewiesen. pffffffffuck
nachste kk-nummer memorieren und ein gespraech mit herrn zwegert riskieren?
-
kk-daten erfolgreich eingegeben, passwort eingegeben und dann zurueck zur kk-eingabe gekommen. was soll ich tun?
-
1 1 4 1 1 1 #
ein netter, englischsprachiger mann. der musste selbst ein bisschen lachen, weil ich der dritte anrufer in folge mit dem gleichen "5 minutes" problem war. "well known problem!" habe ihm accountnummer und nachnamen gegeben, die er an die it-section weitergibt, die sich dann in 2 tagen mal per email meldet.
wenn das vor silvester was wird
ich einen besen.