Hellseherische Fähigkeiten
Naja, und alles nur Kat. 1
und die 25 hast du vergessen.
Hellseherische Fähigkeiten
Naja, und alles nur Kat. 1
und die 25 hast du vergessen.
gw euch allen. endlich mal wieder was im shop was einige von uns gebrauchen koennen!
Tickets für 7,8, 15, 23, 24 und sowas
...
ich werds bei zeiten mal ausprobieren und den link dazu hier posten. danke fuer die rege beteiligung.
du Fuchs, du
fuchs du hast die gans gegoogelt. harr harr.
kommt drauf an was du unter "Tausch auf Ebay tätigen" verstehst?
Ödes Verkaufen?
sofortkauf fuer 1€: "sie bieten hier auf das recht ihre karte xx gegen meine karte yy zu tauschen. nur persoenliche uebergabe. spassbieter werden gesteinigt."
edith
("bieten auf das recht" kann natuerlich dumm enden. "sie verpflichten sich mit abgabe des gebots darauf ihre karte" usw.)
ml, kannst du den link zu dieser bestimmung posten? ich finde die bestimmung nicht.
taylor:
alle, die keine ahnung haben und trotzdem on-topic antworten sind gay.
daher: danke fuer deinen beitrag.
entschuldigt uebrigens das e-wort.
mal angenommen, ich habe karten fuer ein spiel, wuensche mir karten fuer ein anderes und im forum findet sich keiner der tauschen will. kann ich dann versuchen diesen tausch auf ebay zu taetigen, ohne dass das gegen deren bestimmungen verstoesst?
alle, die keine ahnung haben und trotzdem on-topic antworten sind willkommen.
und fuer alle, die 70€ im schlafsaal fuer angemessen halten gibts da hier gerade ein angebot: Booking.com: Hotel Down Town Hostel, Kiev, Ukraine - 31 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
3 naechte fuer 225€
donetzker muesst man sein! ![]()
die ist seit drei stunden in allen shops. zwei kurze pausen hatte sie.
Du willst damit also sagen, dass meine Beiträge ganze 5 % des Forums ausmachen?

Zwischenzeitlich gibt's ja nun Apps, die optimierten Mobil-Zugriff auf Standard-Forensoftware anbieten (z.B. Tapatalk, wurde auch schon mal kurz erwähnt).[/SIZE]
es gibt eine app, die heisst Crapatalk. Die filtert aus foren allen crap raus, alle off-topic-post. Wenn du dir die installierst, werden die meisten foren viel uebersichtlicher. sogar tooor.de
Grummel, immer noch keine 1 und 26 Kat3
5 Tage geormusst, nix
morgen hagelt es karten. ![]()
oder keiner von beiden wird bestraft. und nach dem naechsten vorfall zaehlen wir wieder rueckwaerts, wo man erst mal anfangen sollte.
Dann soll DFB erstmal BFC Dynamo bestrafen !
selba doof. ![]()
was mit dem moeglichen ausschluss wohl nicht viel zu tun hat?
54.000 sehe ich jetzt. ist ja aber kein argument! die sollen das ja nicht so einfach bezahlen koennen (was ist eigentlich deren budget?).
andere vereine koennen sich einen ausschluss auch nicht leisten. finanziel und imagemaessig. es soll ja abschrecken.
wenn dresden ohne zuschauer spielen muss ist das ja eine belohnung fuer alle beteiligten ![]()