hui, der Glaube an Tickets zieht aber wieder mal einige Leute hier her
hallo ihr alle
hallo auch. tut mir leid, dass ich meine zeit zwischen den turnieren woanders totschlage. bin eine turniermannschaft.
hui, der Glaube an Tickets zieht aber wieder mal einige Leute hier her
hallo ihr alle
hallo auch. tut mir leid, dass ich meine zeit zwischen den turnieren woanders totschlage. bin eine turniermannschaft.
weder noch!
ist noch nichts passiert heuete abend, oder? an verfuegbaren tickets meine ich.
ich freue mich so ungemein auf spiel 7! das ist wie mit iran angola damals, dass konnte ich auch kaum mehr erwarten. 
1 mal 18 kat2
#3 Kat3
Holland oder Spanien..
ich hab da 2 gekauft, zum weitergeben oder an die wand nageln.
ja, mist. danke.
dann hoffen wir mal, dass da noch was kommt eute.
ich hatte eben 2 mal 30 im warenkorb, habe kk-daten angegeben, haekchen gesetzt, capcha eingetippt und ok gedrueckt. dann kam aber keine bestaetigung sonder ich kam zurueck zum - jetzt leeren - warenkorb. ist das bekannt? einfach zu spaet?
das erste mal das irgendwas passiert ist seit gestern mittag.
danke auch von mir!
du hast nerven..., ohne kenntnisse wirst du vielleicht dreimal im kreis fahren ...
und vergiss nicht kleingeld fürs willkürliche blitzenNavi
und ist das die E40 oder die E60?
Laut google maps ist Donetzk - Kiev mit dem Auto in 10 Stunden zu machen, dann gehe ich davon aus, dass ich 7 brauche. Weiss hier jemand aus eigener Erfahrung, wie die E40 und die E60 in der Ukraine aussehen?
Einen Mietwagen fuer 5 Tage gibt es hier Economy Car Rentals.com Cheap Car Rental Rates. fuer rund 200€, das Benzin fuer Donetzk-Kiev-Donetzk (=1400km) kostet wohl maximal noch mal das gleiche. +/- 400€ fuer den transport zwischen VF3, VF4 und HF1 inklusive Mietwagen in Kiev (Tchernobyl, Kueste, ...?) und roadtrip ist doch nicht schlecht. Zumal geteilt durch 2 oder 4.
23.06 12:00 Flug XXX-> Donetzk VF
23.06 24:00 Mietwagen Donetzk -> Kiev VF
(Checkinn Hotel Kiev 24.06 15:00)
Tchernobyl
Kiev
Schwarzes Meer
(Checkout Hotel Kiev 27.06 05:00)
27.06 05:00 Mietwagen Kiev -> Donetzk HF
(Nacht durchfeiern)
28.06 12:00 Flug Donetzk -> XXX
freut mich, kann ich aber wie gesagt nicht sehen. lieber ein mal zu viel warnen, dachte ich mir.
geht doch. 27, 28, 29. YEAH! Fussballsommer 2012!
Den ticketalarm seh ich ja leider nicht, deswegen sage ich hier: tickets jetzt im shop!
Es gibt offensichtlich keine Regeln wann Tickets eingestellt werden, kann jederzeit passieren, in einigen Fällen kam auch zweimal pro Tag richtig was rein, momentan seit über einer Woche eher gar nichts.
sag nicht so was! da MUSS das naechste kontingent ja gleich um die ecke sein. da KANN ich ja jetzt nicht ins bett gehen! ![]()
2006 war ich noch student. da habe ich buchstaeblich eine woche lang nichts anderes gemacht als viele tabs autmoatisch erneuert, splashscreens analysiert und... kekse gegessen. und auch schon vor dem spiegel artikel ![]()
fuer bra-kro hat sich das nicht gelohnt aber ger:swe war eines der besten erlebnisse meines lebens.
Danke fuer diese ausfuehrlichen antworten. Natuerlich! Wofuer hab ich denn die Frau! Fuer den zweiten account halt. Gute, naheliegende loesung.
Das der resale fuer 28 ne weile geht habe ich erfahren, ich habe naemlich selbst eine halbe stunde ueberlegt bevor ich mich pro "uninteressantestes" vf und contra sofa entschieden habe. Bei meinem ersten Besuch im resale-shop uebrigens.
Kommen die kleinen und die grossen resales ein mal am tag? Fortlaufend und live? Oder wie? Im Moment haenge ich naemlich deffinitiv zu viel im shop rum...
danke winatwo und grove und glueckwunsch klhosse.
habt ihr erfahrungen, wie schnell der resale geht? ich verkaufe ja mein vf nicht auf gut glueck. wenn aber kiev venue auftaucht, kann ich dann verkaufen und umgehend kaufen? und darauf hoffen, dass gerade in den 30 sekunden keiner schneller ist?