schon mal was von spiel, spass, spannung gehört?
was willst du mir sagen? das du ein ueberraschungsei bist?
ich finde ein ? war da absolut angebracht.
schon mal was von spiel, spass, spannung gehört?
was willst du mir sagen? das du ein ueberraschungsei bist?
ich finde ein ? war da absolut angebracht.
und wieso schauen die farblich ganz anders aus als unsere?
?
"Nur im äußersten Ausnahmefall haben wir dabei wichtige Spiele durch Neu-Laden wiederholt (eine Taktik, die Ihnen ja vertraut sein sollte)."
ist die 4 noch zu haben? die schulde ich einem anderen user. sind beim versand nachweislich verschwunden / extrem verzoegert.
alle ausser 31 im shop
das ist so absurd.
wir sind die besten verlierer aller zeiten, gegen den schlechtesten gewinner
und das tut so weh!
Das differenziere ich ein bisschen. Die Leute, die da früher auf dem Platz gestürmt sind, weil sie dachten sie sind schon Meister, haben für mich keine Gefahr ausgestrahlt.
Wenn die Herthafans nicht vorher mit ihrem Verhalten dafür gesorgt hätten, das ne vollbestückte Hunderschaft vor ihrem Block aufziehen musste, wäre das Eskalationspotential der auf den Platz stürmenden Feier-Fans auch nicht so groß gewesen.
Im übrigen ist das Spiel regulär geendet. Schiri hat wieder angepfiffen und abgepfiffen. Das ist erst mal ein reguläres Ende und kein Abbruch.
da unterstellst du den herthaner aber ganz schoen viel taktisches geschick
ohne widerholung wird hier in meinen augen das absolut falsche zeichen gesetz. da wird die fortuna dafuer belohnt, dass sie den ausgang des spieles verzerrt haben. und die hertha wird fuer das verhalten der gegnerischen fans bestraft.
sei dem auch wie... ich glaube, es wird keine widerholung geben und halte das fuer die falsche entscheidung.
Inhaltlich bin ich bei dir.
Das Problem ist aber: Wenn sie da jetzt ein Widerholungsspiel ansetzen würden, versucht doch danach jede Auswärtsfangruppe, so wie die Hertha-Idioten gestern, ein Spiel zum Abbruch zu bringen.
Wenn die Herthafans gestern nichts gemacht hätten, wäre ich bedingungslos deiner Meinung, aber in dem Fall ging das Chaos ja ganz wesentlich von denen aus. Dafür sollte es keine Belohnung geben.
Ich bin daher für harte Strafe gegen Fortuna in der nächsten Saison.
fuer den feuerregen der hertha"fans" wird es eine saftige strafe gebe. da haette man von mir aus das spiel auch abbrechen koennen. da es aber weiterlief gibts dafuer natuerlich auch keine widerholung. die widerholung muss es fuer den zu fruehen jubel geben. nicht um die fortuna zu bestrafen, sondern um hertha zu seinem recht kommen zu lassen, dass spiel ehrlich zu verlieren, und nicht durch den abpfiff der gegnerischen fans.
die fortunen (?) haben den platz nicht wegen der bengalos gestuermt. und das spiel soll nicht wiederholt werden, weil eine fangruppe versucht hat, es zum abbruch zu bringen, sondern weil es nicht regulaer geendet ist. und zwar wegen der fans der siegreichen mannschaft.
Fußball - Bundesligen - Nach dem Platzsturm von Düsseldorf - Wiederholung bitte!
find ich lesenswert...
so schauts aus.
Ich glaube nicht, dass dann etwas passiert wäre, was Team Green und die Ordner nicht umgehend in den Griff bekommen hätten. Es waren - meine Einschätzung - nicht die Leute auf'm Platz, von denen große Gefahr ausgehen kann. Die Jungs und Mädels, die uns den Abend versaut haben, wären eher wie 40.000 andere im Falle eines Berliner Siegtores in sich zusammengebrochen.
schau dir mal hier das dritte bild an, und dann sag mir, dass du diese leute auge in auge in die zweite liga schickst.
manchmal muss man nicht alles im leben verstehen
man muss nie im leben alles verstehen
ich tippe drauf, dass die zimmer vergoldet werden.
lt. den statuten heißt es doch auch, dass ein spiel nur angepfiffen/wieder angepfiffen werden darf wenn der platz an sich ok ist. aber zb. den elfmeterpunkt...der war ja weg...hätte man rein theoretisch überhaupt (nur nach regelwerk) wieder anpfeife dürfen
wiederholung auf kosten des elfmeterdiebs!!!
Ich glaube nicht, dass dann etwas passiert wäre, was Team Green und die Ordner nicht umgehend in den Griff bekommen hätten.
und mal abgesehen von und davon, dass die tausend leite am spielfeldrand nicht gerade eine besonnenen eindruck gemacht haben, spielt das keine rolle! meinst du die berliner spielen seelenruhig weiter und denken sich: "wird schon gut gehen, wenn wir gewinnen"?
Aber grob unsportlich ist schon, oder? Bei den Fällen deiner Aufzählung ging es vermutlich auch um nichts mehr. Da stehts am Ende 5-0, einer wird Meister und der andere landet auf Platz 12. Also irgendwie egal. Genauso wie in dem Beispiel - einige Seiten vorher - von der EM 1972 in Brüssel. Da stand es m.E. 3-0. Da war der Drops also auch schon gelutscht.
Aber in diesem Fall eben nicht. Absolut nicht miteinander vergleichbar. Hertha wurde hier ganz klar die Möglichkeit genommen, ein drittes Tor zu erzielen, was den Klassenerhalt bedeutet hätte.
sehe ich genauso. der spielausgang wurde so stark beeinflusst, dass man da protest einlegen muss. ich haette mich da als herthaner gar nicht mehr getraut, dass siegtor zu schiessen. ich finde den wiederanpfiff absolut absurd, sportlich gesehen. fuer die sicherheit im stadion wahrscheinlich richtig, um daraus einen regulaeren auf/absteiger herzuleiten absolut falsch.
Glückwunsch Fortuna!
Ihr habt die coolsten Fans der Welt
![]()
unterirdisch.
*******e. mein beileid.
ich glaube, barfi und steidl sind ein und die selbe person
und IM ERNST: ich habe auch was bestellt, dann aber hier im forum weitergegeben. ich frag mal den kaeufer, ob der sich auch ueber eine abholung freuen wuerde.
gut, dass Du dafür einen eigenen Fred aufmachst
bitte einen extrafred wenn's wieder geht
kaka kaka euro spaka. hr hr
no... nice. no stupid popsong like all the others