Hat jemand AF Leipzig geschossen? Bei mir tote Hose
Ich bleibe dran...
Markus
Hat jemand AF Leipzig geschossen? Bei mir tote Hose
Ich bleibe dran...
Markus
check ma pm!
War 1000 "Lose" zu je 10 EUR Sofortkauf. Aus allen "Losen" sollte ein Ticket für #64 rausspringen. Der Profit sollte an "eine Hilfsorganisation in Thailand" gehen. Verkäufer mit Profil "privat" - roch also ganz böse nach Abzocke.
verd... das soccerphile tool meldet mir AF Leipzig (mein letzter Wunsch) und nirgnds ein paket. noch nciht mal ein schwarzes R auf der Übersichtsseite
Hallo Prinzessin!
Ein wirklich schöner Hund (die erwachsenenversion - mit hundebabys kann ich nix anfangen )
So, ich gehe jetzt offline, es gibt also gleich ganz viel Gelb
Grüße!
Markus
DE TST6 gelb telefonisch versemmelt
(Fehler nach Dateneingabe, das "übliche" halt)
Wir bleiben dran.
Mann, war ich nervös, und dabei waren die karten nicht mal für mich.
Also: es muss noch mal kommen...
DE TST6 weiter gelb!
Habe Login DEuetschland TST6! 1380 oder so EUR!
wer will?
kein spass!
Moinsen!
Welch Wunder: Erstes Posting und keine Bettelei!
Im Ernst: Ich sehe kein echtes Problem. Logistisch ist es problemlos, da Du ja in Berlin ein STC hast, in welchem Du die Umschreibung durchführen kannst. Und die neue Karte geht dann per Wertbrief/EInschreiben/whatever auf die Reise.
Und für Deine Mühen lässt Du Dir mit Deinem Sohn noch ein nettes Abendessen spendieren, muss ja nicht im Adlon sein
Liebe Grüße!
Markus
Zitat von MAXIUIch freue mich über jeden Link
Schon bei irgendjemanden auch nur annäherungsweise was rausgekommen?
Zitat von fabikMal ne kurze Zwischenfrage(ja ich hab mir die FAQ's durchgelesen):
Ich bin jetzt über 1 ticket kategorie 1 Iran-Angola auf weitere Resale tickets kaufen gegangen, dort erscheinen aba nur so hamma Spiele wie z.B. Tun-Saudi.
Kann man irgendetwas machen außer ständig zu aktualisieren?
FK
Nein. Denke aber dran, dass Du Irangola mitkaufen musst, wenn Du glücklicherweise noch ein Topspiel hinzufügen können solltest.
hier weiter, gelle?
Zitat von bastian
Ist das seriös? Hab nämlich 2 Karten für das Spiel und kann nicht hin. Hat schon jemand an solche Leute seine Tixx verkauft ? Und vor allem: Was machen diese
<verschwörungsmodus>
randalieren? Sich Zugang zum Stadion trotz Hausverbotes verschaffen, und zwar mit Deinem Namen?
</verschwörungsmodus>
Verkaufe Deine Tickets zum Originalpreis bei tooor.de, das könnte schmerzfreier sein. Und bestehe auf die Umpersonalisierung!
Der Kleinanzeigenverkaufs-Vergelich gefällt mir sehr gut
Und, gibt es schon ein Schnell-Urteil?