Falls hier jemand noch nen Link für das Eröffnungsspiel hat, Kategorie egal, wenn möglich mind. 2 Karten.
Würde mich extrem über ne entsprechende PN freuen!
Falls hier jemand noch nen Link für das Eröffnungsspiel hat, Kategorie egal, wenn möglich mind. 2 Karten.
Würde mich extrem über ne entsprechende PN freuen!
Zitat von MatthiasRumpelfüßler, du Banause
Alle schreien und keiner merkts. Hast du es denn wirklich am Start?
Habe ich. Bin gestern, als im Gelbthread alle abgingen, weil sie dieses Spiel bekommen haben, mal die Liste der WM-Spiel durchgegangen, und habe herausgefunden, dass mich 47 Partien mehr interessieren würden als dieses Spiel.
Könnte es jetzt noch selber nehmen, um damit wild zu tauschen, das ist mir aber zu blöd. Hoffe, das Leipzick das Ding jetzt klarmacht.
Zitat von nigurschEine Frag zu den Fehlerlinks...
Ich komme doch über die Fehlerlinks in den Warteraum und ab dann lass ich doch einfach Ormus laufen, oder?
Was wird hier den die ganze zeit über cookies diskutiert???
Cookies brauchst du dafür um Links von jemanden die nen Login bekommen haben und den weiter geben benutzen zu können
Wie bekomme ich am schnellsten nen Keks , was meint ihr ?
Ich freue mich über jeden Link
Zitat von sanch0Habe ich. Bin gestern, als im Gelbthread alle abgingen, weil sie dieses Spiel bekommen haben, mal die Liste der WM-Spiel durchgegangen, und habe herausgefunden, dass mich 47 Partien mehr interessieren würden als dieses Spiel.
![]()
Könnte es jetzt noch selber nehmen, um damit wild zu tauschen, das ist mir aber zu blöd. Hoffe, das Leipzick das Ding jetzt klarmacht.
Feine Einstellung, sanch0
Genau so Leute brauchen wir!
Standing Ovations:
wahnsinn hab grad im büro ormus zum laufen gebracht.. die neueste version ging zwar nicht aber ne ältere und hoff ma das es trotzdem irgendwie funzt
Zitat von sanch0Habe ich. Bin gestern, als im Gelbthread alle abgingen, weil sie dieses Spiel bekommen haben, mal die Liste der WM-Spiel durchgegangen, und habe herausgefunden, dass mich 47 Partien mehr interessieren würden als dieses Spiel.
![]()
Verstehe ich. Will eigentlich auch nur noch das die WM anfängt! Vielleicht komme ich danach auch mal wieder zum arbeiten
Zitat von MAXIUIch freue mich über jeden Link
hat jemand einen fehlerlink achtelfinale stuttgart,viertelfinale berlin und etwa fürs finale
Hallo @ all
Bitte klärt mich mal schnell auf: Muss ich einen geschickten Login in das aktuelle Browser Fenster mit meinem Keks/Cookie einfügen oder den Login wo ich geschickt bekomme einfach nur anklicken und hoffen das er funzt??
Danke im voraus
Bin mal wieder da, Sohnemann macht Mittagsschlaf...
Zitat von SchalkoDas hatte ich nie gelb. Schade!
Bin jetzt auch noch auf der Suche nach ES. Kat.1 finde ich aber etwas teuer. Gab es denn gestern auch Kat.2 usw. oder sb.?
Hi, heut nacht gabs 4x Kat.3 je 130 Euro. Habs aber leider verpennt.
Kann des sein, dass entweder der englische TicketFinder nen Sound macht oder des Ormus Tool?? Also wenn beides auf einmal läuft, nur eines nen Ton von sich gibt?
Gehts euch auch so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!