boah ist das herrlich! jetzt habe ich FRA-KOR
An die Warteraumhänger: Löscht das AKA-Cookie!
Gab es auch achtelfinale, damit ich mich ein wenig ärgern kann?
Grüße!
Markus
boah ist das herrlich! jetzt habe ich FRA-KOR
An die Warteraumhänger: Löscht das AKA-Cookie!
Gab es auch achtelfinale, damit ich mich ein wenig ärgern kann?
Grüße!
Markus
Zitat von alexo
Danke schön!
Zitat von poochkopier session-id rein und stells als kekslink rein
OK Keksversuch:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=68&Send.y=7
LOGIN=KOPF AB!
Markus
PS: Bin jetzt weg, wpürde mcih über eine Erfolgsmeldung per PN freuen
Habe Irangola login ohne session will die jemand?
Zitat von hummelballIch war gerade in nem login von 2 * Deutschland - Ecu, wo schon komplett alle Daten eingegebn waren (sogar schon der Besucher)!! Hab natürlich nichts weiter gemacht Aber was war das denn bitte??
![]()
Shaice! Schon mal im CSS nachgesehen? Soll wohl mal vorkommen (Tread "Leute checkt den CSS" oder so ähnlich). Viel Erfolg!
Markus
Zitat von pooch
#Danke!
Volltreffer, werster Versuch im Firefox. So macht bachen Spass
letzter Aufruf
Login Tunesien Saudis 2x PK1
sonst keks
mich zitierend hier schreien
Tunesien Saudis Login 2x Kat 1
im Forum Hier rufen (mich zitieren bitte)
Sagt mal, bin ich einach nur zu blöde? KEIN, KEIN Kekslink funzt bei mir (ja, mydoc=checkout ist rausgemacht).
Fängt TS die Links ab?
Wenn die meldung kommt, dass package nicht mehr verfügbar - weiter hämmern, oder ist dieser Keks dann gegessen?
Mann, mann, mann...ich raff's einfach nicht
Grüße!
Markus
Moin Prinzessin!
Dann hast Du Deine ganz persönliche ID im Link. Nicht mehr, aber auch nciht weniger. Aber es sit gut möglich, dass die gültige CSS-ID für den Ticketshop wertlos sein könnte.
Hier müssen also die Cracks ran.
Grüße!
Markus
Guten morgen!
Irgend wer 'nen Finale-Login für micht? Zur Not auch AF Leipzig
Gar nix los im Resale-Land - die Ruhe vor dem Sturm?
Grüße!
Markus
Moin, Moin!
Wie aus meiner sig hervorgehtt, frage ich nciht für mich, sondern für einen sehr guten Freund, der noch mithämmern will. Er hat noch kein Login für den CSS und könnte sich dehalb selbst bei erfolreichem einhämmern nicht einloggen (es gibt keinen Link "hier registrieren"). Wo kann man also ein neues "Kundenkonto" eröffnen oder steht der Resale-Shop nur denen offen, die sich schon in einer der Auslosungsphasen bei der Fifa registriert hat?
Falls nur für "Alt-Kunden" und ich bekomme noch mal 2x SPA-UKR erhämmert, kann ich dann zwei "Fremde" auf meine Bestellung mit drauf nehmen, denn auf mich wurde ja schon eine Karte personalisiert?
Liebe Grüße!
Markus
PS: Bin erst mal bis mind 20:30 weg, fall es Rückfragen zu meiner Frage gibt.