Beiträge von unguter
-
-
Hallo, hm , nicht mehr viel los hier, was? Alle Vögelchen ausgeflogen oder nen Geheimbund gegründet?
-
Zitat von spamfree
Hi...suche einmal für mich Tch-Gha in Köln...wer es los werden will bitte melden!! Danke!
hi ,habe nen Freund der seine Karten evtl. abgeben will hat 2 x Kat 1 weiss aber nicht ob er die A einzeln abgibt
B. ob er sie schon los geworden ist.
Ist es noch akut, dann schicke ich ihm ne SMS und frage ihn, da er derzeit im Pfingsturlaub ist.
-
Zitat von HBabbe
Naja... 2010 Südafrika... dann vielleicht Südamerika... und wenn dann
irgendwann wieder Europa dran dann bestimmt nicht wieder wir.
Das kann echt dauern...naja so problematisch ist das auch nicht, wenn die nächste WM in Europa ist, kostet ein Flugtickert doch bestimmt nicht mehr als ne Bahnfahrkarte von Hamburg nach Bremen.
Einer der wenigen Vorteile der Globalisierung. -
[QUOTE=Julija] wenn jemand frankreich- schweiz login hat und ich n keks hab, dann würd ich das für meinen brude rnehmen ( der hat mir nun auch seine visa überreicht oder 1/8 finale in stuttgart - 2 tickets bis inkl. PK2
und ich such für mich und meine freunde immernoch kro- aus
[/QUOTE
Nicht auch noch das Eröffnungsspiel, Finale, TST Deutschland, Tor 1 und die gesamte grüne Gwinnpalette?
-
-
[QUOTE=monsieurr]Stellt kein Problem dar. Bei der Umschreibung sind mitzubringen:
Super Vielen Dank!!!!
-
Danke für die Antwort, aber ich wollte eigentlich wissen ob ich auch ohne voheriger Onlineumschreibung die Tickets am STC umschreiben lassen kann?
-
Hallo, habe eine Frage muss ich Tickets vorher immer online umschreiben lassen um sie dann im STC von der übertragenen Person abholen zu lassen, oder reicht es auch wenn ich mit der Person zu dem STC fahre und sie dann vor Ort umschreiben lasse?
Wie lange würde es dauern bis die Tickets online umgeschrieben sind?
Hoffe es kann mir jemand schnell helfen. Vielen Dank im voraus!!!
-
Zitat von Eagle_1
die warten bis morgen, wenn die stc's wieder karten anbieten können, damit die leutz dir teile nicht stürmen.
Ich glaube ja eher, das die die Tixx erst nach 19.00Uhr reinstellen, wenn die STC´s zu haben, damit die Leute die da arbeiten sich ihrer eigentlichen Aufgabe zuwenden anstatt tixx zu verkloppen. Gab irgendwo nen Bericht darüber, das es im STC eigentlich keine Ticketverkäufe geben soll, sondern das Personal sich um umschreibungen etc. kümmern soll.
Meine das war die Stuttgarter Zeitung
-
Mahlzeit, hm nicht gerade viel im Angebot was?
Sollten heute nicht die Karten der komischen VIP-Tickets-Firma zurückgehen, die nicht verkauft wurden?
-
nabend, pünktlich wie immer, also wenn alles vorbei ist
Manchmal frage ich mich ob die bei der Fifa darauf achten wann ich heim komme und dann schnell alles auf rot setzen!!!!
-
so jetzt reicht es nacht, viel Spaß noch an alle.
Und: Habt euch wieder alle lieb und zankt nicht mehr so wie heute abend!!!
-
Zitat von Timmy
Die werden doch jetzt nicht kurz vor T(oo)oresschluss auf die Idee kommen am Shop noch was zu ändern! Hab mich doch mittlerweile so an das Verfahren gewöhnt...
also ehrlich gesagt zutrauen tu ich denen das schon, auf der anderen Seite weiss ich nicht was das für Kosten sind, denn schätze mal das die ihren Gewinn abslout maximieren wollen und somit die Kosten gering wie möglich halten wollen
-
Zitat von Timmy
Ja, Tooor.de
(kleines spässle!)
Wo kursiert das Gerücht??
habe ne mail von nem Freund mit dem Satz bekommen:
die haben doch irgendwas geändert....du bekommst auf einmal immer zwei andere cookies, die mit "BSC" beginnen und mit ner nummer enden!
kann ich mir aber gar nicht vorstellen, hat bestimmt nur jemand ne ente in die Welt gesetzt, habe ich ja noch nie gesehen!!!!
-
So, schluss mit lustig, gehe nun mal im Forum ein paar gerüchten auf den Grund, wie z.B. neue cookies mit bsc Umstellung des gesamten Ticketshops usw. weiss da jemand wo ich am schnellsten fündig werden kann?
-
Zitat von Bjotr
Mein zweiter Eintrag und die zweite blöde Frage: Wenn die Wartungsarbeiten um 6 beendet sind, lohnt es sich den Rechner laufen zu lassen über Nacht mit den Reloads und einfach um 6.30 Uhr mal nachzuschauen? Die scheinen ja jetzt die Resales voll zu machen
mensch das ist doch keine Wursttheke:p:
-
-
-