geht doch, mal gucken was jetzt noch passiert
Beiträge von unguter
-
-
Zitat von coasterrel
was ist los mit euch leute. ihr klingt wie die typischen erflogsfans. jetzt hört doch mal auf mit dem geheule. das bringt doch nichts. steht mal hinter der mannschaft, das wird mehr bringen als rumzuheulen.
überigens 2:1
p.s. seht ihr
das Tor war auch nur getürkt, weil zu viele abgeschaltet haben
-
vielleicht können die ja den kolumbianischen Torhüter einbürgern, der hat heute wenigstens getroffen.
-
da steckt bestimmt auch die FIFA hinter, die Fernsehbilder sind bestimmt getürkt, genauso wie die R´s
-
-
ich kotze gleich!!!!!
-
Na Glückwunsch jemand Karten für ein japan Spiel, die machen wenigstens Tore!!!!
-
-
So gucke mir jetzt mal 90 Minuten das 0:0 an!!!!
-
-
-
-
-
wie geil war bitte das Tor vom kolumbianischen Torhüter? Selten so gelacht.
Gelten Torwarttore auch bei der WM?
-
-
sagt mal wer hat mir eigentlich die Beiträge geklaut, hatte doch vorher weit über 100? Wie geht das denn?
-
hi, was gibt es neues außer das es x gelb-Phasen gab, von denen ich keine aktiv mitbekommen habe, und das angeblich wartungsarbeiten stattfinden unzählige Resales geöffnet haben und sich die Leute hier untereinander fast an die Gurgel gehen?
Jemand Lust auf ne Currywurst?
-
Zitat von JoeMcJoe
ich weiss nicht...aber seit ner knappen woche drehen hier alle voll am Rad...
und meiner Meinung nach hat sich das Klima und die Art des Umgangs untereinander drastisch verschlechtert...
irgendwie macht das alles Tag für Tag weniger Spass und mir vergeht mehr nund mehr die Lust...
ich weiss ja njicht ob's anderen auch so geht...:(dito
-
-