weiß jemand ob es auch ne Seite gibt wo man seine Sitzplätze/Sitzverteilung im Stadion ansehen kann.
Beiträge von unguter
-
-
Zitat von steige
ist definitiv egal.
ich hab schon tixx gekauft - name und kk-inhaber waren unterschiedlich...aber bei der Bestellung steht doch definitiv Besteller und KK-Inhaber müssen indentisch sein. Wie sol es sonst funzen? DEr KK-Inhaber Name wird dann doch gar nicht mehr angegeben. Bezweifle stark das das funzt
-
kann es sein das es für Cze - Usa und Schweiz - Togo gar keine Tickets mehr gibt obwohl noch gelb?
Mann, mann, mal nen WE nicht da und dann passiert sowas hier!!!!
-
Leute, Leute es ist echt zum haare raufen, wenn ich noch welche hätte,kriege einfach keinen cookie
Jemand nen Supertip, den ich nicht schon kenne?
-
hat jemand nen cookie oder einen unbenötigten italien login?
-
wenn ich aus dem Warteraum rauskomme und da steht jemand war schneller, macht Autoreload dann noch soinn oder neu reingehen?
-
-
macht autoreload bei Reservierung nicht möglihc ,da jemand schneller blabla noch Sinn?
-
-
hat jemand nen cookie?
-
-
Zitat von didiwm
Hallo,
probiert's mal mit dem Link. Bitte nicht einloggen!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=100&Send.y=5
danke, aber muss sich wohl nen schaumeier doch eingeloggt haben!!!
-
-
Zitat von Flashgrom
den login habe ich doch sobald ich das feld sehe wo ich mein Benutzername und passwort eingeben kann ?
Diese seite siht aber nicht so aus wie sonst .
Ist nicht ganz aufgebaut und auf Englisch.
Habe ich nun ein keks ?hast du nur das checkout gelöscht? dann biste wohl im css gelandet
ist mir gestern auch passiert -
-
Zitat von jsc75
Hier ist ein Login
einfach drauf, aber BITTE nicht einloggen, und ihr habt ein Cookie:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=77&Send.y=8danke hat alles geklappt habe den richtigen cookie bekommen und id geändert, aber weiß jemand warum ich die ganze Zeit gar kein cookie bekommen habe auch kein aka?
-
so bin nun raus, bis dann denn
-
Zitat von luckyluke
warum hab ich nen resale package bekommen wo die plätze nicht nebeneinander sind?????????? 0o
[FONT="]Reihe 23 Platz 1, Reihe 23 Platz 3
bug oder ist das normal? im stadion kann man sicher einen platz tauschen oder nicht ?
[/FONT]
frag den doch mal und poste das nach dem Spiel hier -
-
Vielleicht machen sie ja auch nen Fehler und verkaufen alle karten dann doppelt, weil sie das gesamtkontingent aus Versehen wieder reinstellen!!!