Hallo leute, will mir denn niemand helfen???
brauch unbedingt nen keks!
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
@ jsc 75 Danke für den Link bin dann auf Einzeltickets so wie gestern gegangen und habe jetzt ssl verbindung..
müsste passen jetzt oder?
-
-
-
-
unguter: check mal bitte deine pn
-
den login habe ich doch sobald ich das feld sehe wo ich mein Benutzername und passwort eingeben kann ?
Diese seite siht aber nicht so aus wie sonst .
Ist nicht ganz aufgebaut und auf Englisch.
Habe ich nun ein keks ? -
Guten Morgen
-
würd ich gern nehmen
-
Zitat von jsc75
Hier ist ein Login
einfach drauf, aber BITTE nicht einloggen, und ihr habt ein Cookie:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=77&Send.y=8
Danke!!! -
-
Moin zusammen.
Gehört zwar nicht hierein, aber es gab doch irgendwo ne Auflistung welches Team wo Quartier bezieht bzw. wo trainiert. Weiss jemand wo das steht bzw. hat jemand nen Link? -
Zitat von Flashgrom
den login habe ich doch sobald ich das feld sehe wo ich mein Benutzername und passwort eingeben kann ?
Diese seite siht aber nicht so aus wie sonst .
Ist nicht ganz aufgebaut und auf Englisch.
Habe ich nun ein keks ?hast du nur das checkout gelöscht? dann biste wohl im css gelandet
ist mir gestern auch passiert -
super danke markus, klick mir hier schon ein wolf um ein keks zu bekommen
-
Guten Morgen Jungs !
Was ist denn hier los ich krieg keinen cookie mehr, keinen warteraum nix, kann mich mal kurz einer aufklären, kann ich direktlinks annehmen wenn ich noch kein ssl habe ?
Danke schonmal -
hat jemand nen netten Fehlerlink für was in Stuttagrt, München für mich?
-
-
Zitat von Begbie
Guten Morgen Jungs !
Was ist denn hier los ich krieg keinen cookie mehr, keinen warteraum nix, kann mich mal kurz einer aufklären, kann ich direktlinks annehmen wenn ich noch kein ssl habe ?
Danke schonmal
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix. -
@ spargo auf kicker.de meinte ich hätte ich das schon mal gesehen...
Auf jeden Fall kommen die Tunis zu mir in die Nachbarschaft
-
-
Da war eben entweder HF oder Platz 3. Hat das jemand gesehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!