Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mawoerner
kanns net geben, da ja auch keiner Resale Tickets reinstellen kann, oder lieg ich falsch? CSS ist auch zu!
Na ja, ich wäre mir da nicht so sicher ob die tickets SOFORT wieder rausgehen, oder vielleicht in einen vorübergehenden pool gesammelt werden und nach und nach rausgehen so wie sie es in der gelb-phase machen?
Eine GELB Phase wäre mir eigentlich noch lieber
-
Zitat von luckyluke
warum hab ich nen resale package bekommen wo die plätze nicht nebeneinander sind?????????? 0o
[FONT="]Reihe 23 Platz 1, Reihe 23 Platz 3
bug oder ist das normal? im stadion kann man sicher einen platz tauschen oder nicht ?
[/FONT]
frag den doch mal und poste das nach dem Spiel hier -
-
Von wegen ..."planmäßige" Wartungsarbeiten... wer's glaubt!
-
Zitat von luckyluke
warum hab ich nen resale package bekommen wo die plätze nicht nebeneinander sind?????????? 0o
bug oder ist das normal? im stadion kann man sicher einen platz tauschen oder nicht ?
[/FONT]dürfte wohl nicht so das problem sein mit dem der auf 2 sitzt zu tauschen...
-
-
so bin nun raus, bis dann denn
-
Unglaublich - und ich sag noch "es gibt heute keine Tickets!!!"
Dann kann ich ja gleich auch ins Bett. -
-
-
Zitat von luckyluke
[/FONT]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
ZitatResale-Package auswählen:
Bitte achten Sie auf die dargestellten Reihen- und Platznummern: Wenn die Nummern nicht fortlaufend sind, so wurden vom Verkäufer nicht-zusammenhängende Plätze zum Resale freigegeben. Falls für die zum Resale freigegebenen Plätze noch keine genauen Plätze vergeben wurden, werden keine Reihen- und Platznummern angezeigt. -
na dann bis morgen
-
.. Ok Fifa...Bis morgen in alter Frische
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ja zwei Achtelfinal-Tickets sind echt mager
Manche Leute die kann man bloss schütteln und an die Wand klatschen.Du darfst das gern mit mir mal testen. Vielleicht werd ich dann wieder wach
-
-
Zitat von HBabbe
Warum... gibt doch nix zur Zeit
ich halte es für einen Fehler in der Matrix
Hoffentlich stellen sie den shop um, dann sind wir endlich mal wieder richtig gefordert
Is dir eigentlich schon mal aufgefallen, was hier auf der Forumsseite eworben wird? rechts in der Leiste bei google-anzeigen? seh ich grad zum ersten Mal, aber wie passend is das denn?! Wie Werbung für Wurstwaren auf der PETA Homepage ...
-
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 6:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup(tm) Ticketing Center -
Zitat von suitcase
ich halte es für einen Fehler in der Matrix
Hoffentlich stellen sie den shop um, dann sind wir endlich mal wieder richtig gefordert
Is dir eigentlich schon mal aufgefallen, was hier auf der Forumsseite eworben wird? rechts in der Leiste bei google-anzeigen? seh ich grad zum ersten Mal, aber wie passend is das denn?! Wie Werbung für Wurstwaren auf der PETA Homepage ...
Naja das läuft automatisiert ab... google bekommt halt Infos welche
Suchanfragen auf dieses Seite führen und dementsprechend werden
die Werbeanzeigen ausgewählt.
Aber drollig ist es schon -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!