Beiträge von unguter
-
-
Nach der wm ist vor der wm,
glaub ich muss ins Bett
-
time for my last cigarette!!!! Time to say good-bye
Spaß muss sein, bis in die 2.Liga rein!!!!
-
na ja bis bald!!!!
befürchte ja das schlimmste und um 6 stehe ich noch net auf!!!
-
ohoh, ich ahne fürchterliches Wartungsarbeiten verheisen nix gutes!!!!
-
hat jemand evtl. nen login für mich brauch nen neuen cookie, habe mich beim testen selber rausmanövriert
-
-
will jemand login kat 1 elf - serbien? 1 Karte?
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=43&Send.y=11
immer wenn ich ne fehlermeldung habe nur einen teil rauslösche komme ich auf obengnannte login, der stellt sich aber nicht richtig dar und ich komme nicht rein, kann mir das jemand evtl erklären?
-
Zitat von ormus7577
Ich denke Steffen macht es richtig. Einzige Problem ist, wenn sich nur einer darauf einloggt, dann ist der Besteller fix und der cookie vermutlich für alle nutzlos, oder?
habe meinen cookie nochmal gelöscht den ich hatte und bin das risiko eingegangen, habe mich kurz eingeloggt und hatte ihn wieder, scheint also zu funzen da ich wohl nicht der erste war!!!!!
-
hab jetzt nen Keks gracias senores, hat ewig gedauert, aber was mir spanisch vorkommt das ich über nen login reinkam, der aber fehlgeschlagen ist ist das jetzt immer so, das wäre dann ja auch sinnlos
-
-
ich fahre jetzt meinen Rechner runter gehe in Ruhhe Zigaretten holen und dann ist bestimmt wieder alles gut!!!! Hoffe ich!!!
-
Zitat von Tikkan
Versucht doch das, was schon mehrmals vorgeschlagen wurde.
Bei der neuen Fehler meldung "&mydoc=checkout_reservierung" rausnehmen und return drücken. Dann kommt wieder die alte. Dann auf einzeltickets und ihr müsstet eine ID und dazugehöriges Cookie haben. So war es zumindest bei mir.
dann kommt bei mir aber nur der aka-cookie und dann wieern nix mehr
-
habe das cookie problem auch vielleicht alles umbenannt?
-
-
-
Zitat von Joerg303
verstehe nicht was du meinst. Ich sehe das eher so, dass die was geändert haben.
ich schätz einfach es ist aufgefallen das einige jede menge tixx bekommen haben und wollen dem einen Riegel vorschieben, weil gleich wieder neue R´s und gelbe kommen sollen und alle gleiche Chancen haben sollen. Wäre doch möglich oder? -
-