366 + 4 = 370
Beiträge von pollypocket
-
-
Hey ich hab mir für 19 EUR die Weltmeisterbahncard gekauft und spare damit in Verbindung mit dem Sparpreis 50 ganze 62,5 % vom Normalpreis. Und meine Kumpels sparen auch, da sind 19 EUR optimal angelegt.
-
Hat sich schon wer nach einer abgelehnten Übertragung an die Verbraucherzentrale gewendet?
Würd mich ja mal interessieren was die dazu meinen. -
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=109&Send.y=8
Ukraine saudi Arabien 460 €
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=70&Send.y=9
Tunesien -Saudi Arabien 460 €
-
Ist noch aktuell...
-
Klingt gut wäre natürlich super. So weit ich weiß kannst du als Inhaber einer TST dir aber kein Einzelticket überschreiben lassen.
-
Wie willst du Einzeltickets aus deiner TST tauschen? Ist doch lt. Fifa nicht möglich oder bin ich falsch informiert?
LG
pollypocket -
Hey ihr,
habe kürzlich 1 Ticket Schweden-Paraguay PK 4 erworben und möchte dies nun gern an jemanden abgeben, da ich an diesem Tag verhindert bin! Bitte Angebote per PN.
LG
pollypocket -
M 25 J. sucht Mitfahrgelegenheit von Berlin - Stuttgart am 16.06.06.
Bitte PNLG pollypocket
-
Wer hat Interesse ist noch aktuell?
-
Hallo ist noch aktuell...
LG
pollypocket
-
Suche Tauschpartner
für folgende Partie:
Elfenbeinküste-Serbien Montenegro 1 Ticket - PK 2 in München
Bitte alles anbieten per PM!
LG pollypocket
-
Hey kann dir eine Karte Sebien Montenegro-Elfenbeinküste anbieten. Bei Interesse bitte PM?
LG pollypocket
-
Hallo suche 1 Karte Ukraine - Tunesien am 23.06.06 in Berlin.
Biete 1 Karte Sebien Montenegro - Elfenbeinküste PK 2!
Bitte auch andere Spiele im Norden (Berlin, Hannover, Hamburg) anbieten. Achso mein Ticket ist nicht sichtbehindert, also tausche ich auch nicht gegen sichtbehinderte Tickets.LG
pollypocket
-
Hallo das Angebot steht noch. Also meldet euch bei Interesse
-
Suche 1 Ticket Saudi Arabien -Ukraine in Hamburg
oder ein anderes Ticket für Hamburg oder Berlin
Biete Sebien Montenegro - Elfenbeinküste PK 2
Bei Interesse bitte PM
LG pollypocket :roll:
-
Tut mir leid ich suche wenn möglich ein Spiel in Hamburg oder Berlin.
Geb dir bescheid wenn ich die Karte nicht gegen ein Nord-Spiel getauscht bekomme. Vielleicht hast du ja dann noch Interesse.LG
pollypocket
-
Hallo,
tauscht du auch 1 Ticket? Könnte dir 1 Ticket PK 2 Elfenbeinküste-Serbien Montenegro anbieten.
-
Hey!
Möchte gerne 1 Karte PK 2 Elfenbeinküste-Serbien Montenegro am 21.06.06 in München tauschen, da ich an diesem Tag verhindert bin. Suche dafür ein anderes Spiel, vorzugsweise im Norden. Preisdifferenzen werden natürlich ausgeglichen!
Wer Interesse hat bitte melden!
:roll: