Beiträge von Der MC
-
-
Zitat von sanch0
Entweder die SZ-Redaktion weiß Bescheid und nutzt ihr Blatt dazu, etliche tausend potenzielle Konkurrenten vor der heißen Phase endgültig von Ticketseite zu vergraulen, um noch an massig Finalkarten zu kommen, oder der Artikel ist ziemlich peinlich. Eigentlich gehört es zu dem Job schon dazu, sich zu informieren, was wichtige Konkurrenten zu dem Thema schreiben, um nicht so schlecht informiert wie hier zu erscheinen.
Ansonsten bin ich aber natürlich auch froh, dass nicht wieder der Server crasht, weil Abertausende ins Forum kommen. Wobei es schon interessant gewesen wäre, einen Vergleich zwischen der Intelligenz von Spiegellesern und SZ-Lesern ziehen zu können.Der Artikel ist zeimlich peinlich. Das letzte mal grün war vor ner Wocher der Knüller 48. K.O. Spiele hab ich nur einmal grün gesehen. Es war das VF in Berlin vor 4-5 Wochen an einem Sonntag.
-
-
-
Ich Suche 10 Mal Finale!!
-
-
-
-
Es geht wohl doch noch was.
-
-
-
-
-
-
Hat eigentlich noch jemand ein Testbild gerade? (RTL)
-
-
Super gelb das VF in Berlin. Das sind die Momente, von denen einige Seiten vorher noch gesprochen wurde.
-
-
Zitat von moby
Hi!
Kurze Frage: was meint ihr immer mit "stundenlang drauf rumhämmern"?
kann man auch bei spielen versuchen an karten zu kommen wo gar nix angeboten wird??die karte muss doch erstmal gelb werden oder nicht?
wuerds gern verstehen *g*
Du nimmst nen alten Link und stellst ihn auf Autopilot. Wenns dann gelb wird, bist du der erste. -
Zitat von sanogoal
Jetzt mal ernsthaft:
Was denkt ihr, wann werden nochmal die KO Runden Spiele gelb?
Ich meine eine "ganze" Welle...
Wenn die Paarungen feststehen? Ist wohl das wahrscheinlichste oder...
Glaubt ihr noch an "eure" Finalkarte?Ich denke, dass es nach der Vorrunde nochmal losgeht. Vor einigen Tagen war doch das AF in Köln lange gelb.
Ich gehe noch weiter und behaupte, dass wir sogar #64 mal gelb sehen werden.
Hättest du vor drei Tagen noch mit soviel Deu-Equ gerechnet?