Beiträge von Der MC
-
-
-
-
** offtopicalarm**
Ich habe nicht gesagt, dass es unberechtigt war. Nur wars für mich eben kein 100%-iger.
Wollte dir nicht zu Nahe treten Skillz, sorry.
-
Zitat von Skillz
Du hast ja wohl gar keine Ahnung...
1. war der Elfer absolut berechtigt und 2. hat der Spieler nicht mit Absicht zu früh geschossen...
MfG Skillz
Ich hab mit Sicherheit schon Spiele live gesehen, als du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen bist. Der Stürmer wird nur minimal berührt und springt fasst über die Torauslinie. Es war zwar keine Schwalbe, aber doch sehr dankend angenommen.
-
Sagt mal, wann war heute das letzte Mal gelb? Das ist doch schon Stunden her, oder?
P.S.: Der Elfer war fast geschenkt. Und wenn der Schiri den Elfer anpfeift, dann steht er fast neben dem Schützen. Da hat der Meier schon recht und gelbe Karte ist richtig (muss aber nicht sein).
-
Bei Elfenbeinküste-SuM gibts gerade 20 Resale-Pakete.
Hatte schon jemand Erfog mit dem spanischen Link?
-
-
-
-
-
Resale 2 mal Par-T&T kat.1 (230 oi)
Will jemand?
-
-
-
So. hab mal was anzubieten.
Resale Login 2* Par-T&T 230oi.
Wer will?
-
-
-
Zitat von Batistuta69
hey.. hat denn noch jemand nen fehlerlink vom af in köln??? aber bitte nicht kat.4 sonst nimm ich da alles... bitte per pn schicken wäre echt nett.... ach ja.. und noch was.. war jetzt längere zeit nich mehr so da und bin deshalb nich aufm neuesten stand... muss man immernoch das alle 5 min neu eingeben???
mfg
Hast PN
-
jemand af in köln? 2*kat 2 (60oi)
muss super schnell gehen.
PN
-
Die 1.000.000 sind voll. Ich glaube ja, dass das ein Fake ist.