Ich helfe dir!!! kenn alle trick und sage dir wie du mit ec karte zahlen kannst
Ich bin so happy grad das du nach glasgow gehst;)
mit 7 stunden aufenthalt in malle ![]()
![]()
![]()
Ich helfe dir!!! kenn alle trick und sage dir wie du mit ec karte zahlen kannst
Ich bin so happy grad das du nach glasgow gehst;)
mit 7 stunden aufenthalt in malle ![]()
![]()
![]()
So heute Abend oder morgen Mittag wird die Reise nach Glasgow gebucht.
Wir fliegen wohl ab FFM für 160€ hin und zurück, vlt ist ja noch jemand dabei.Phil, Checker, seid ihr am Samstag in Reutlingen? Vlt kann ich es auch mal einrichten vorbeizukucken
ich flieg ab berlin, wies aussieht - ich werd aber nomma hilfe brauchen, flugbuchungstechnisch bin ich der absolute n00b. ![]()
![]()
Aleksch, Du hast ja ganz schön viele VfB Toore in letzter Zeit gesehen
och, das heimspiel gegen freiburg und das auswärtsspiel timisoara haben mit 6:2 toren schon mal vorgearbeitet ![]()
![]()
![]()
Die war einfach zu faul nach Dortmund zu kommen
ich würde eher sagen, dieses spiel nummer 6 war eben das eine, was für meinen geldbeutel zu viel gewesen wäre - sehe pn ![]()
Cheker aleksch würde auch kommen nach Aue wenn wir hochfahrn
die wohnt ja da ums eck und auf der rückfahrt können wir sie paar minuten besuchen und mit ihr ein drink trinken
ja klar und auf meiner stirn klebt ein post-it "allesfahrerin" ![]()
![]()
![]()
ajo, der Osten passt einfach nicht
![]()
![]()
![]()
Berlin jezze, oder wie?
war da nich noch was mit nem 0:0 am sonntag danach? ![]()
![]()
edit: und streng genommen is berlin nur halb osten. hertha is west-produkt ![]()
Cheker fährt lieber mit mir nach Aue zu VfB amas
ne lass ma - checker bringt unglück, wenn er im osten unterwegs ist
*noch ganz schnell* die fred-eröffnerin von vor 2 jahren (man, da wird einem klar wie viel zeit man hier schon verbracht hat
) wünscht natürlich auch noch aufn letzten drücker alles gute!
happy birthday!
![]()
![]()
taufs kinder, hamburchs kleine burschen nun dein nachwuchs ... da wächst was für cheffes jünger nach
alles gute
und wann gehts bei euch los? ![]()
![]()
meine herzlichen glückwünsche an den frisch gebackenen, oder vielmehr neu aufgebackenen vater!
ich wünsche euch geduld, gesundheit, freude und ruhige nächte ![]()
Wer ist eig. am Samstag in Reutlingen am Start??
SSV-KSC Amas
phil is bestimmt da - der holt sich ne reutlingen-dauerkarte - wer braucht schon vfb-CL ![]()
![]()
![]()
hallöle neue
grüßle von einer leipzigerin ![]()
glasgow bin ich echt am überlegen ![]()
wie gut, dasses erst ende november is. bis dahin: schwäbische sparsamkeit! ![]()
Sooo...zurück aus Wien
Was gibts Neues seit Samstag Morgen 3Uhr?
hotte is vom erdboden verschluckt
jochen schneider musste unsren neuzugang fürs OM allein vorstellen ![]()
ein "typ huntelaar"? ![]()
jo, dann informier du dich halt einfach über die Transferregularien der DFL
aha, und in den neu aufgesetzten transferregularien der dfl steht bestimmt drin, das man spieler, die man bereits los geworden ist, noch immer an der backe hat.
weltklasse, gandi, weltklasse. ![]()
jetz zank ma den luboja nit
und ihr könnt euch auch gern vorher informieren - das streifenhörnchen is schon längst nich mehr bei uns. "Am 23. Juli 2009 wechselte er zu Grenoble Foot." ![]()
is keiner auffer transferliste, also kommt auch keiner mehr
kuzmanovic ca. 8mios, damit habt ihr eh keine Kohle mehr und abgeben tut ihr auch niemanden, siehe transferliste
aha. und dein kommentar intressiert etwa genauso, als ein china umgefallener sack reis. und nun verzieh dich endlich, geh spielen oder was weiß ich. ![]()
Kuzmanovic definitiv verpflichtet. Ablöse stillschweigen
jetzt glaub ichs auch. da ist wohl was dran, das ich lieber in sachen vfb-transfers keine wetten abschließe.
so, nochn stürmer. hotte, mach et! ![]()