uhm...das 29-euro-festpreisangebot...? ![]()
![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
ich sehe grün

willkommen, vfbler!

-
rrrr alex, du heiße maus

valdi mein häschen, alles klar bei dir?

-
alle ausgeflogen?

-
Mal was schönes!

Und bevor jemand fragt: Ja, ich hab zu viel Zeit

-
hallöli pezine! sehen uns dann in münchen!
viel spaß hier und gruß an deine männer. 
-
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche!

-
was meinste warum die da hingehn?!

eben. deswegen bleib ich lieber zu hause. sollen se sich doch de schädel eindreschen, wennses unbedingt brauchen.

-
viel spaß bei den straßenschlachten und randalen mit übelsten polizeiaufgebot. ich bleib zu hause

-
hab ich irgend ne regeländerung verpasst, dass es jetz schon 2 spiele sperre gibt für ne schulterabwehr auf der linie?

Zwei Spiele Sperre für Meira - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
hat seine richtigkeit, schau:
Zitat
[...]
Da Fernando Meira bereits in der DFB-Pokal-Begegnung der ersten Runde gegen den SV Wehen-Wiesbaden die rote Karte gesehen hatte, galt das Vergehen als Wiederholungstat und hatte eine Erhöhung des Strafmaßes zur Folge. Der VfB Stuttgart hat dem Urteil zugestimmt. -
trotzdem nur noch traurig mit der verletztenseuche und meira und tasci als mega unsicherheitsfaktoren und nem mega harmlossturm und...

wollen wir hoffen, das es nich den selben verlauf nimmt wie einst bei miroslav klose...

die jungs werden sich schon wieder fangen. aber besser, sie tun es lieber gestern als morgen

-
ich merk schon, das is heut mal wieder so ein sonntag, wos im laberfred tierisch abgeht

-
kein hagebutte?

pure hagebutte hab ich nich, aber n bisschen hagebutte is im früchtetee mit drin

-
ich hätt auch gern einen, aber ich darf nich

sollsch wasser fürn tee aufsetzen süße? ich hab früchte, kamille, pfeffi, fenchel, brennessel, zitrone und himbeere...

-
-
Kauf wurde rückgängig gemacht

kann mir jemand in kurzen verständlichen sätzen erklären, worum es ging? danke.

-
Hmm....Seite 458...

-
Ohne Worte...

-
Wer ein Mario-Gomez-Klebebildchen doppelt hat, ich kaufs gern ab. Preis natürlich Verhandlungssache. Müssen auch nicht nur Oben-ohne-Bilder sein. Werden aber bevorzugt behandelt

Nehme auch Bildchen von Roberto Hilbert und Thomas Hitzlsperger.

-

grafik hab ich gemacht.