Wir waren soooo naaaaaaah dran! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
so aus dem Urlaub zurück. 3 Pleiten (Rostock, Glasgow und Bremen) bei einem Sieg gegen Bochum. Richtig lustig wars gegen Glasgow in einer Kneipe die nem Schotten gehörte...
Nach dem Spiel gabs Karaoke, Simple the best.
Gegen Barca hab ich ein schlechtes Gefühl. Gut gegen Manu hatte man damals zu Hause gewonnen (ich erinnere mich da noch an den Heber von Kuranyi), aber morgen wirds wohl nix werden.
Sieg zu Hause gegen Lyon und Glasgow sowie ein Unentschieden in Lyon könnten reichen.
willkommen wieder zurück aufm boden der tatsachen, lieber landsmann

mich ziehts morgen in die premiere sportsbar. ich drück natürlich alle daumen, die ich finden kann aber wenn ich mit gesenktem kopf nach hause gehe, nunja, wundern würde es mich nicht. und es zerreißt mir das herz, das ich das sage

-
Alles anzeigen
Hallo!
weiblich
36 Jahre alt
1,75
lange blonde Haareursprünglich aus dem Rheinland, jetzt aber in München
fast jedes Wochenende auf einem anderen "Sportplatz"
(letzte Spiele u.a. England - Deutschland; Wales - Deutschland; Bayern - Schalke; Union Berlin - Rot Weiss Essen; Hertha - Dortmund; 1860 - Koblenz
Kommende Spiele: Irland - Deutschland, RW Essen - Dresden, Deutschland - Zypern; RW Essen - Düsseldorf...Ansonsten oft in Schottland und England zum Fußball; ebenso in Portugal, Spanien und der Schweiz.
Bislang schönstes Spiel: Gruppenspiel gegen Polen bei der WM in Dortmund
Lieblingsverein: Mainz 05 (und das schon seit vielen Jahren, nicht erst seit der Klopp-Mania)
Außerdem reisen wir zu allen Auswärts- und fast allen Heimspielen der Nationalmannschaft.

da fehlt noch deutschland - tschechien, am 17.10. in münchen

willkommen und viel spaß hier!

-
meinste das hier?
http://forum.tooor.de/neu-hier/14473…noch-vor-6.htmläh ne, dat wars nich. ich glaub, hier is ne verschwörung im gange

ich weiß, das ich was dazu geschrieben hatte, der beitrag is aber nichmehr bei beitragssuche bei mir drin.. hm, egal.
fahndi hat bestzeit gelaufen

-
gabs hier nich irgendwie mal n fred zum berlin marathon?
oder hab ich dat mal wieder nur geträumt? 
-
glückwunsch! frauenpower!

-
3 punkte

hört sich gut an

-
-
grüße an euch alle! 
-
Juhuu, ein VfB-Fan!

Willkommen an Bord und viel Spaß hier!

-
2 Stunden Spocht. Die Haxe hält.
nabend ihr lieben!

-
Robberddooo sagts genau rischdsch:
Zitat"Wir haben drei Punkte, wir haben gewonnen, alles andere ist scheißegal!"
ich hoffe trotzdem, wir kehren zu schönem fußball mit positiven ergebnissen zurück
-
alle im stadion zu viel getrunken und jetz am pennen

oder vorm fernseher und mario zugucken
-
noch jemand da? 
-
was war denn mit mario??

der wollt heut wohl irgendwie nich... macht nix, is trotzdem mein held.
freu mich heut eben für roberddoooooo

-
endlich mal wieder paar pünktchens

-
*kurz reinguck und in die runde wink*

-
-
die Kleinsten? Wie hoch isn unser lieber Bomber gewachsen? Er kann unmöglich noch kleiner sein als ich

Von mir auch alles Gute!

HAPPY BIRTHDAY!!!
-