ich bin noch da. ![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
-
Das geht ja gut los

-
das sach ich Mario

:p:micha war aber zuerst da :p:
aber mario hab ich vieeeel lieber.watson, schöne fotos
ich sehe grün....wenn ich grade kann 
-
ich weiß noch nicht, wie ich das ganze einschätzen soll... klar wars ne riesen überraschung, aber als ich gelesen hab, er hat sich von manchen nur per sms verabschiedet...

was auch immer das bedeuten hat, ich hoffe, chelsea bekommt einen guten trainer und was mir am wichtigsten ist: das es mit micha bergaufwärts geht.

-
jenau.
später erinnert sich keiner mehr daran, WIE wir verloren haben, und das es ne ziemlich gute 1. Halbzeit war. Man erinnert sich nur daran, DASS wir verloren haben und das is...naja...doof halt.
Hätte nicht sein müssen.

-
wennse die schotten schon nich weggedroschen ham...wen wollen se mit der spielweise denn noch wegbuchen...

-
scheis.se
es sah sooooo gut aus! mario macht die bude, beherztes direktspiel, gewonnene zweikämpfe... und dann das.bin echt richtig enttäuscht vom vfb in der 2. HZ. was warn das fürn passspiel jungs? pingpong oder was, immer gleich zum gegner, den ball..
meira kann sich echt ne pfeife anbrennen...aber trotzdem... als fan muss man auch durch scheizzphasen durch. wenn man danach wieder aufsteht hat man charakter bewiesen. aber wenn mir hier unten heut abend jemand gesellschaft leisten möchte, der is gern eingeladen.

-
so, noch kurz Bier holn und dann auf nen Auftaktsieg hoffen

Aleksch, Du musst jetz los. Sonst kriegste keinen gescheiten Platz mehr im Champions

thx für den tipp. aber ich habs mir doch anders überlegt. war vorhins noch einkaufn und da habsch nu keine lust mehr in die stadt zu fahren. kommt eh im free-tv. nächstes bl-spiel gucksch vielleicht mal in der sportbar.
ich geh nu zu papi. mit dem kann ich wenigstens fachgespräche führen ohne von allen seiten doof angeguckt zu werden... "wat will denn diieee hier?" 

-
wo guckt ihr das spiel? ich werd mich wahrscheinlich in der sportbar brühlarkaden *zu maca wink*
einquartieren, wenns dort zu voll is, dampfe ich frustriert ab und guck eben daheim mit meinem papa. -
nachträgliches willkommen, brasi!

hab dich leider am letzten mittwoch nich kennenlernen dürfen

vielleicht beim nächsten mal
-
Hallole, ich bin der Micha und komme aus der Nähe von Stuttgart,
wie man sieht
Ich bin schon seit ewigen Zeiten VfB-Fan, habe aber in letzter Zeit einen schweren
Stand gegen meine Tochter, die ein begeisterter Werder-Fan ist
Nur wenn es um die Deutsche Nationalmannschaft geht, sind wir uns einig!
...so, das wars jetzt mal fürs Erste. Ich hoffe, ich werde hier viel Spaß haben

LG, Micha

juuhuuu, huuuhuuuu

ich sehe grüüün 
willkommen! wünsch dir viel spaß hier!

-
willkommen und viel spaß hier an bo(a)rd. viel glück bei der ticketsuche.

gruß aus leipzig,

aleksch -
Ich find dieses Bild einfach zum Schreien komisch

-

Juchuuu!

Mario mein Schatz!
-
Wenn isch misch anstränge, dann gann ich oaber so sprächen wie dör Michael Ballack, nuar is glar, oder?

Aber da wo ich herkomme spricht man etwa so, wie das Kopfballungeheuer Bernd Schneider... Also noch ganz erträglich...

bin vollblut-sächsin, aber fußballtechnische pseudo-schwabin

-
yeah, wohngeld-zusage 56 flocken im monat + 3 mal nachzahlung. WUMBAAAAAAAA!

-
so, ich fahr dann mal looohoooos!

ein paar von euch seh ich ja nachher. freu mich riesig auf euch!

sehen uns dann am freitag wieder, bzw. donnerstag nacht

-
hm, keiner da?

naja. frühschichtgrüße

-
selber fotografiert nehm ich an?jep, natürlich.