Beiträge von Aleksch
-
-
Hallo ihr beiden,

die Tooor.de-Gemeinde wünscht euch alles Gute zum Geburtstag! Mit Gesundheit, Erfolg in Privatleben und Beruf sowie viel Freude und vieeeele tolle Fußballspiele.

HAPPY BIRTHDAY!
-
-
ich begrüße jetzt mal eine neue muschi. der vorläufige höhepunkt meines 21-jährigen lebens

-
ich denke das problem ist, dass ein user das reingestellt hat und der forenbetreiber erst einmal die abmahnung bekommt, obwohl dieser mal absolut gar nichts dafür kann. seid also auch vorsichtig mit euren avatar bildern. das ist nichts anderes...
da kann tooor froh sein, dass er nicht mehr die ganze verantwortung hier tragen muss. muss nur mal ein bekloppter anwalt kommen...
100% agree. ich komm aus der internetbranche und weiß bereits bestens, das es anwälte gibt, die den ganzen tag lang nichts anderes machen, als internetseiten nach unerlaubt verwendeten bildern in jeglichem zusammenhang oder unvollständigen impressums durchsuchen und wenn sie fündig werden, ja....dann passiert eben sowas wie auf foros.de - dumm gelaufen.
was man dagegen tun kann, is natürlich jetzt nicht leicht gesagt.... eigene bilder verwenden..ganz das wahre isses auch nich. wer sicher gehen will, nimmt bilder nur von plattformen wie lustig.de, die schon zigfach vervielfältigt wurden und für seriöse themen eben bilder von wikipedia oder so nehmen.
ne abmahnung flattert leider heutzutage schneller ins haus, als man "war doch keine absicht" sagen kann.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-