Beiträge von Aleksch
-
-
*pflong*

-
der letzte macht das licht aus!
juhu, noch auf seite 1000!

-
geht klar ... Kosten übernimmst Du ?

jup, geht klar. der hat wahrscheinlich eh teuren fummel an, den vertick ich bei ebay. klamotten braucht er dann ja eh nich mehr.

-
so, bin dann mal wieder

I-net Café macht zu ... fahre gleich nach Stuggi rüber, Mario suchen

wenn du ihn gefunden hast, bitte direkt als expressversand nach leipzig! adresse schick ich per PN. und vergiss die luftlöcher nich

-
ja wie steht`s denn nu? dachte HSV führt 2-1

ne, bochum führt mit 2-1. noch 3 minuten.
-
Wills dich wohl widda bei CD einschleimen, wa?!

warum sollte ich? ich steh heute auf hsv seite, von anfang an. oder hab ich "haha" gesagt? hamburg hat n schönes stadion, das reicht für mich am heutigen abend, um partei zu ergreifen

-
wenn der hsv jetzt noch einen reinmachen kann, dann wär das ja mehr als cool.

-
Und wenn ich könnte würdest Du auch sowas von Rot bekommen

hmm, wat kann ichn dafür?

-
mein beileid an alle hamburger... sry, ich glaub, die kiste is gelaufn

-
und schon gabs die 8.
-
7 mal gelb, einmal rot.... die haben sich ja heute alle richtig lieb
-
Du wurdest gegruschelt!

-
einen wunderschönen aus Kirchheim unter Teck

Du hast Langenfeld-Hopper schon vorher gegruschelt. Langenfeld-Hopper muss dein altes Gruscheln erst ausblenden bevor du Langenfeld-Hopper erneut gruscheln kannst.

huhu hoppi! -

dann sag ich mal hallo

huhu denis! 
-
Zitat
[21:42] denis1991: kommst heute mal wieder innen Laber, Aleksch?
dann will ich ma nich so sein

hi leutz!
-
Willkommen an Bord!

Ein Ottifant als Bayernfan... viele Fankilometer, hm?
-
Zitat
Mit Gomez gegen Duisburg"Mario Gomez wird heute mit der Mannschaft trainieren und am Samstag auf jeden Fall auch zum Kader gehören." Den wichtigsten Satz der heutigen Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen den Aufsteiger aus Duisburg (15.30 Uhr, Gottlieb-Daimler-Stadion) hatte VfB-Cheftrainer Armin Veh damit gleich zu Beginn gesprochen. Ein Einsatz sei durchaus möglich, schließlich „hat Luca Toni ja auch nur einmal mit der Mannschaft trainiert und dann gleich gespielt. Und Mario ist ja noch etwas jünger und hat eine bessere Physis. Zudem hat er davor ja auch trainiert und kommt jetzt nicht von Null", sagte ein sichtbar erleichterter VfB-Coach, der zudem auch mit der Rückkehr von Rechtsverteidiger Ricardo Osorio, der seit dem gestrigen Mittwoch wieder im Teamtraining ist, rechnet.
[...]

-
04-er, isch dat manuel in dein ava?

-
guten morgen leute!