Quelle: Werder Bremen
gooott, scheise ![]()
![]()
![]()
![]()
ihr habt recht, das wird kein spaziergang. in 5 tagen wird sich zeigen, wie stark unser nervenkostüm ist. ![]()
Quelle: Werder Bremen
gooott, scheise ![]()
![]()
![]()
![]()
ihr habt recht, das wird kein spaziergang. in 5 tagen wird sich zeigen, wie stark unser nervenkostüm ist. ![]()
stromausfall ... stromausfall ....
du provozierst grade den verbotenen smilie ![]()
![]()
Aleksch! Ich freue mich schon auf das Länderspiel in Leibzsch!
![]()
![]()
ich auch. und zwar wie doof. ![]()
![]()
![]()
vielleicht gibts da ja auch ne webseite zu. aber nur vielleicht ![]()
Wahnsinn. Wär ich gern live dabei, aber nja, man kann ja nich alles haben, nech. Freu mich aber auf die TV-Übertragung. ![]()
ist "Gruschelmonster" eigentlich ne Beleidigung? ![]()
![]()
Fritz und Merte sind für das Englandspiel nominiert
Zählt man noch die verletzten Frings, Borowski und den Ex-Bremer Klose dazu...einfach ein Klasse Team!
Wir sind das Schwabenland!
Wir sind die Weser!
Wir sind die Schuhplattler!
WIR sind Deutschland! ![]()
Ne im Ernst, ein Kessel Buntes find ich klasse. ![]()
Aleksch liest Bildzeitung...;-(
![]()
![]()
Tasci, Khedira, Hitzelsberger und Hilbert sind für das Englandspiel nominiert.
Zählt man noch Gomez und den Ex-Stuttgarter Hildebrand dazu...einfach ein Klasse Team!
WIR sind das schwabenland! ![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigen
Sein Oberschenkel macht alle verrücktDie Nerven aufreibende Warterei nimmt einfach kein Ende... VfB-Torjäger Mario Gomez (22) wird seine Oberschenkelverletzung einfach nicht los.
Seit vier Wochen plagt ihn eine Verhärtung im rechten Oberschenkel. Sein Einsatz für das Spiel am Samstag bei Hertha – höchst unwahrscheinlich.
Team-Doc Ray Best gab gestern wenigstens Entwarnung: „Es ist kein Faserriss. Weder Untersuchungen noch die Kernspintomographie lassen diese Vermutung zu.“ Fakt ist: Marios Oberschenkel macht langsam alle verrückt.
Selbst VfB-Trainer Armin Veh begreift nicht, warum eine gewöhnliche Verhärtung so lange braucht, um abzuheilen. Dr. Best: „Wir hätten auch erwartet, dass es schneller geht. Die ursprüngliche Verletzung ist wieder völlig okay, aber im oberen Bereich zwickt es ihn einfach noch.“ Gestern konnte Gomez wieder nur ein Lauftraining absolvieren. Auch bei ihm steigt der Frust.
Mario: „Ist schon verdammt nervig, nicht spielen zu können. Aber es bringt ja nichts – ich muss Geduld haben!“
Quelle: bild.de
![]()
![]()
![]()
sollen sich wenigstens nicht vor meiner Haustür umbringen...
ma ernsthaft, war das wirklich bei dir umme ecke? war wirklich erschrocken als ich duisburg gelesen hab
das kann ja traumatisch sein, so ne massenhinrichtung vor der haustür. ![]()
Ich find das mit dem massaker ganz furchtbar, keine Frage... ![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll...
7000 Mafiosi sind inoffiziellen italienischen Angaben zufolge in ihr in rund 100 Familienclans organisiert, 160 sollen sich in Deutschland niedergelassen haben - vor allem im Ruhrgebiet, in Erfurt und in Leipzig.
Als hätte Erfurt nicht schon genug Erfahrung gemacht wenns ums Erschießen von Menschen geht. Ich denke da bis heute noch dran, was da damals los war in der Schule. Und das es mich hätte genauso treffen können, wäre ich nur zu einer andren Zeit in dem Gebäude gewesen, wo 1 Jahr später so viele Leichen und Verletzte herumlagen...
Alles in allem: Sehr beunruhigend, die Sache mit der Mafia. Auch deswegen, weil ich da meine Stadt lesen kann... ![]()
moin moin ![]()
ich hasse es, am letzten tag des ausschlafens durch telefonklingeln geweckt zu werden. nja, so bleibt wenigstens mehr vom tag.
jungz und mädelz, ich grüße euch. ![]()
Pizza ?
kein kanibalismus hier!
ich geh pennen, morgen letztes mal auspennen dann wieder auf arbeit. sehen uns dann morgen, leutz!
nacht!
ps: ich liebe diese uglysmilies
Genau das, aber weisst du, ich nenne das schlicht und einfach Auswärtsfahrt
sehr schön! ![]()
Denis, schlag ma Treffpunkt wegen Freitag vor
mal überlegen
gehts ?
kein plan, hab frei, also was lekkares
wer ist denn dran? der chefkoch? poah, der war gut!
![]()
![]()
![]()
späta
tu lieba was mami sagt ![]()
müsstest du nicht schon längst im bett liegen?
erinnerst dich nich mehr an damals, als du ferien hattest? ![]()
![]()
eben nochmal voll die geilen bilder draußen geknipst ![]()
![]()
![]()
comments, anyone? ![]()