so, wieder da ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
ich geh nachher nochmal allein vor die tür. wenn ich in 2 stunden nicht zurück sein sollte, schickt bitte nen suchtrupp los

-
ganz oben auf meinem Wunschzettel ist diese Saison, mal den 1. FC Lok zu sehen 
Heim und Auswärts, versteht sich

Da würd ICH sogar mal das spiel angucken

-
-
moin jungs.

-
warste schon an diesem see, gibts nen wunderschönen.. weiß aba nich mehr den namen..;)

gardasee?

-
verwechselste mit bautzen

nope, flauschi, diesmal mein ich das richtige

-
Hallihallo. Gruess ausm Urlaub, live aus Bozen!!

bozen ist toll! hallo pezi!

-
moin moin ihr lieben

-
Alles Gute Zum Geburstag!

-
man, mario, werd endlich mal gesund... berlin steht auf der kippe

-
Bei allem Respekt, das wird die wohl eher weniger interessieren

Mal davon abgesehen, wo is das Problem? 2 Stürmer, 3 Tore --> passt allesich mein ja auch nich, das es nich passt. seh ich ja selber, die haben ein gutes zusammenspiel in den wenigen wochen, die sie erst zusammen auf dem platz stehen, entwickelt.

is ja nur so.. die wunde des 4. juli schmerzt immernoch.

-
Ich weiß nicht, irgendwie wirds lange brauchen, bis ich mich an DIESEn Anblick gewöhnen kann

-
wohin geflogen?
alle in london, das revier schonma vorab abchecken

-
schöner Start ins Tippspiel

glückwunsch!

-
eben entdeckt auf studiVZ:
"Schalke-Line: GEH WECH VON DIE TABELLENSPITZE, DU ARSCH!!!!!"

-
juhuu, auch alles liebe und gute von mir, feier schön!!!

-
gomez is faletzt

ich weiß

was ihn aber offensichtlich nich dran gehindert hat, kurz rede und antwort zu stehen für die monika.
wollen wa hoffen, das bis spätestens mitte nächste woche klarheit herrscht, ob er am nächsten samstag spielen kann. -
man man man. wenn man die stunde einkaufen und das fussispiel heute rausrechnet, saß ich fast den ganzen tag nur vorm rechner. meine augen brennen. aber es hat sich gelohnt. weiteres dazu in den nächsten tagen

ich geh ins bettchen. schlaft schön, jungs und mädels!

-
nja, leider nich gewonnen, aber sehr schönes spiel. nur die vielen fouls...unnötig.
wird bestimmt wieder ne spannende saison, ich schließ mich der meinung von jubel-jogi an, auch ich erwarte keinen alleingang der bayern.