YES YES YES YES!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
JAAAAAAAAA!

-
omg, ich bin grade son kleines bisschen gestorben

-
und der himmel klart auch auf

Hier hat sichs richtig eingeregnet...

obs regnet oder die sonne scheint, als vfb-fan biste trotzdem nie allein

wie war das?

mario is auf dem cover des sport1 bundesligatimers 2007/2008 und auf der vorderseite des neuen kicker

-
gleich gibts middach
-
-
tüte mitleid?

kühlgel würds auch tun

-
och..ich hab den ersten mückenstich dieses sommers bekommen... aber hab mich gut gehalten.

-
Leibzscherin!
pospo, alter bautzner

-
uuuuuuuuuuurlaub

moin moin ihr lieben!

-
laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. ich geh pennen, morgen gehts - trotz urlaub - straff weiter mit arbeiten, man darf gespannt sein

nacht ihr lieben!

-
Nur noch 4
- bin auch raus - gn8nachti regina!

-
Aleksch, wie isn Schinken eigentlich so in real - schüchtern?
. Auf dem Bild, das ich von ihm hab sieht er so aus. 
@schinken.hamburch saß zwischen uns und muss ehrlich zugeben, das ich entweder fotos gemacht hab, mit hamburch gelabert hab oder mokelele neben mir ignoriert hab

aber als hamburch wech war, binnsch aufgerückt, schinken scheint n ganz lieber zu sein. mehr muss man nicht wissen, denke ich

-
ich erkenne schon rechtfertigungsschweiss auf deiner stirn ... ich hab euch erwischt ....

geh ma nah an deinen monitor dran, bis du mit der nase drandötschst. was steht da? "auf thema antworten" äääätsch!

-
ach, jetzt. alles klar

das is keine PN; das is die antwort, auf den fred, die ich vorbereitet hatte. wollte das bild verlinken, da fiel mir auf, das das foto ungünstig fotografiert ist, also nomma eins gemacht.
so einfach is das.

und wer glaubt mir jetzt?

-
die pn kommt also von karin ...

uhm..aufklärung, anyone?

-
um genau zu sein, noch nie

stymmt, hat ja nich jeder das vergnügen

-
mich intressiert viel mehr welcher user dir da in der pn die man halb lesen kann grade seine liebe gesteht ...

-
sehr cool ....
besser is nur das wallpaper der jungs, wo ich alle nationalspieler als south park figuren gebastelt hab.
und ja, ich hatte da grade zu viel zeit 
-
Aber mich würd schon interessieren, wo sie den her hat und wie der ausschaut. Gibts den auch als Klinsiversion?
exklusive ballack-version in einzelanfertigung. aus dem rest lässt sich bestimmt noch ne klinsi-version basteln. gibbet für 20 euro plus versand..alternativ: 1 jahr lang grün