Pennen gehn
gute idee... nacht alle zamm! ![]()
Pennen gehn
gute idee... nacht alle zamm! ![]()
jemand hilfreiche tipps, was man gegen nackenverspannung machen kann, außer sich hinlegen und still liegen bleiben oder sich massieren lassen...? ![]()
wenn mer grad bei chic sind, falls jemand noch ne Einrichtung für seine Bar oder so benötigt...
Kaffeebarrückwand und Garderobe Original Fifa WM 2006 bei eBay Möbel Einrichtung, Gastro Nahrungsmittelgewerbe, Business Industrie (endet 01.08.07 12:13:15 MESZ)
hmm, ging mit 118 euro ja noch sehr günstig weg ![]()
moin ihr lieben ![]()
so, es ist jetzt 02:46 uhr und ich bin heile daheime angekommen. geil wars. geh jetzt ins bett, ich bin saumüde und extrem unterkühlt. mir hätt ja auch ma einer sagen können, das das open air ist. wenigstens aufsehen erregt mit shirts im partnerlook.
nacht! ![]()
Ziehe dir einen kurzen Rock an
passt nicht zu turnschuhen :p:
und ja, ich hab tatsächlich keine absatzschuhe. seit ich mal damit umgeknickt bin: nie wieder!
So meine Lieben, ich verabschiede mich. Ich fahr nachher zum Bandauftritt meiner Freundin, wenn alles glatt geht, find ich einen Fahrer der mich danach mit zurück nach Leipzig nimmt. Wenn nicht, muss ich danach nen Rieeeesen Umweg über Zwickau machen ![]()
Wir sehen uns dann entweder diese Nacht oder eben morgen Mittag.
Ich wünsch euch was! ![]()
ich wunder mich, das bild.de keinen ticker macht
die haben wenigstens autoaktualisierung. die andren nich, wa?
wo verfolgt ihr denn die ticker? ich habe sport.ard.de ... ![]()
wieso rufen leute am liebsten an, wenn man mit dem kopp über der badewanne hängt (haare waschen) ![]()
jetzt is mein ganzer teppich nass ![]()
geil! kannte ich noch nich! ![]()
so, un nu kann ichs mir so oft anhören wie ich mag, recorder sei dank ![]()
jetzt hattse erstma nen heulkrampf- das kann dauern
![]()
noe, ich hab nach ca. 20 vergebenen versuchen es endlich mal geschafft, bei simpsonizeme.com reinzukommen...
ich wollts nur nochmal gesagt haben ![]()
viel spaß, hoppa! ![]()
![]()
na
nabend roter! kannst gleich ma für mich übernehmen... viel spaß bei der nachtschicht.
![]()
jungs, ich bin weg. nacht!
du kannst sogar im schlafen posten?
ja...ich kann währenddessen auch reden, sabbern und vor allem zucken ![]()
k, ich muss berichtigen...16 mal gegruschelt. da kamma einfach nich genug von ham, gell? ![]()
![]()
Knoten hats doch probiert ?
offensichtlich ![]()
so jungs, ich gebs ungern zu, aber ich bin müde und werd daher nun ins bett gehen. die letzten stunden waren sehr scheen mit euch, aber alles hat nunmal ein ende.
melde mich morgen mittag zurück, bevor ich für den rest des tages wegfahr.
schlaf gut, jungs, träumt schön.
ps: meines tagesbilenz bisher: 15 mal gegruschelt auf studivz, 22 nachrichten auf studivz, 3 pinnwandeinträge auf studivz, 4 neue freunde auf studivu, 5 grüne tooor.de-pünktchen (danke, jungs!
), 2 private nachrichten hier und 115 beiträge in diesem fred (inklusive diesem hier) ![]()