extrablatt, extrablatt, maca trägt schlübber von calvin klein, eeeextraaablaatt *harr* ![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
ich hab keinen pinnwand eintrag
ich kann dir auch sagen, warum...weil du bei privatsphäre eingestellt hast, das nur bestimmte leute deine details (gruppen und pinnwand) sehen dürfen. bin noch nich lange auf studivz, aber ich glaub, du musst erst freunde annehmen, die dir pinnwandeinträge machen

-
-
pez...gedankenübertragung..schau mal ins kontrollzentrum

und zu deiner frage: ja, ist sie 
-
Schnalstal!! Genial. Das Tal liegt schon 2000 Meter hoch und dann kannst Du, wenn Du bischen fit bist, bis auf knapp 3500 hoch wandern.
ich war in einem dorf in der nähe von bozen, der tagesausflug nach riva am gardasee war ja mal wohl der geilste kurztrip, den ich je hatte, war soooo schön dort. nur hatte ich erst 3 jahre später meine erste digicam bekommen

-
*pinnwände auf studivz vollkritzel*

-
Morgen früh geht´s ab in´n Urlaub nach Südtirol!!

südtirol is schön, war da in der neunten zur klassenfahrt. herrlich. wie lange biste denn weg?
ich fahr morgen nach borrnaaa... bandauftritt einer freundin und wir beide erstmals im partnerlook, yayyyy...
-
-
v cxvfgbhnjmkljnhbgvxfvb gnhgvcx ghzunjik

müsst ihr auch mal probieren..einfach mit dem kopf über die tastatur rollen... und ja, ich hab grade nix zu tun

-
endlich wieder daheim

-
bald is feierabend

-
so, ich geh jetzt zur reizstromtherapie, danach auf arbeit. bis später, meine lieben

-

Moin Mädels
diesmal seid ihr sogar damit gemeint - so zur abwechslung

normalerweise red ich bei "meinen jungs" stets von dem deutschen team.
-
so früh schon wieder hier?
Morgen erstmal;)
na klar, ich muss doch gucken, was meine jungs so machen

-
-
so, ich bin dann ma weg.
viel spaß bei der nachtschicht, schlaft schön ihr lieben!

bis morgen in alter frische...
-
nabendnabend, lieblingstinchen!

-
mach doch ma einer was

ja, ich mach ma was, gute idee. ich mach jetzt meinen abwasch.

-
Aleksch ??? Die sind gemein zu mir

ja, ich merk schon
ich kann ja versuchen, sie mit meinen kleinen, kraftlosen fäusten zu brei zu schlagen... aber ob das klappt... 
-
hab eben ne Stange Geld gewonnen ... willst mich heiraten
?
ich wünsch mir nen antrag im stadion vor 50.000 leuten. dann denk ich nochmal nach