Vergeht auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar:
das Leben muss man stets geniessen,
keine Stunde darf ohne Fre(u)d verfliessen!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Musti!
![]()
Vergeht auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar:
das Leben muss man stets geniessen,
keine Stunde darf ohne Fre(u)d verfliessen!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Musti!
![]()
Nacht!!
nacht, pez! ![]()
ich würd ja gern drüber lächeln, aber irgendwie, seh ich grade so aus:
![]()
hört das dein Chef den ganzen Tag?
![]()
ja und ich kanns echt nimmer hören ![]()
Na hab das nur so am Rande mitgelesen, aber bei mir hat sich das irgendwie so angehört: Party in Leipzig bei Aleksch!!
diesen samstach doch nich, ich kenn die jungs doch alle noch gar net. bis 2008 is genug zeit, euch kennenzulernen. dann lass ich mir auch meine bude von euch zerlegen
![]()
peppers sind auch nicht schlecht
![]()
komm ma für einen tag in meine firma, dann gibts 9 stunden nur peppers... ![]()
Hallo, na sind die Betten schon aufgeschüttelt für Deine Gäste??
welche gäste denn?
diesen samstach oder "projekt 2008: pennen bei aleksch!" ??
![]()
![]()
warste heut im simpsons-film?
ja, war ich. war sehr schön. bis zu dem zeitpunkt, als ich ins benachbarte sportcafe ging und mir die letzten 10 minuten mit einem inakzeptablen ergebnis angeschaut habe.
es ist echt zum heulen..wieso kommt immer irgendwas dazwischen, wenn ich sms-alarm in auftrag gegeben hab... von 3 verschiedenen leuten hab ich sms erwartet aber keine einzige bekommen. nur eine von arno, der mir gesagt hat das mario nich spielt.
echt, es ist zum ![]()
moin meine lieben! ![]()
*gäääähn*
jungs, mädelz, ich geh pennen. bin ich fertich heute. letzte nacht *******e gepennt, heute rückenschmerzen. wollen wa hoffen, das ich am samstag fit bin, mir gings ja auch schonma besser (kreuz & achillessehne)...
schöne nachtschicht!
schlaft gut.
poah man ey diese ******* ddr-fensta. mir hats das fenster ausgehebelt und hier zerrts grade wie sau. ![]()
Simpsons runterladen?
![]()
![]()
![]()
steht nich zur auswahl ![]()
ich überleg grade... als deutschland-tschechien lief am 24.3. konnt ich auchs nich gucken (freundin hatte bandauftritt - wär ich nich mit hin, wär das kumpeltod gewesen), da hatte ich auch sms alarm, auch wenn tore gefallen sind.
ich würde den sms-alarm ausweiten auf zusätzlich eine sms, wenn ein tor fällt. oder wäre das zuviel? ansonsten begnüge ich mich selbstverständlich auch mit der mario-oder-nicht-mario-sms
![]()
Der Einsatz von ...Mario Gomez (Oberschenkelverhärtung) ...ist noch offen.
danke für die info... jetzt mussich mir einen suchen, der mir sms-alarm zu beginn des spiels gibt, ob mario spielt...freiwillige? ![]()
Hat jemand Info, wies Mario geht? Der musste aufm Betze ja ausgewechselt werden. Wollen wa hoffen, das is nix Schlimmes und er kann morgen ordentlich Balett machen aufm Rasen. ![]()
könnte Maca dich nich mal mit nach Stutti nehmen...Meine irgendwann bis 2012
die hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. aber maca bevorzugt das fliegen...und die flugpreise sind mir zu teuer, da bevorzuge ich doch eher die bummelzüge durch ganz deutschland.
wär ich in le am wochenende würd ichs mir wünschen, so ischs mir wurscht aber ich hoffe natürlich drauf!;)
das spiel gegen lazio mit der notelf war jetzt nicht so schlecht, v a in der offensive und wer weiss, wie die bayern so drauf sein werden aber ich denk mal, dass die bayern als favorit ins spiel gehen werden...
ich muss schon sagen...ein biiiiiiiischen bammel habe ich ja. bin jedenfalls sehr gespannt auf morgen, hoffentlich packens die jungs. will meinen ***** sehen in L.E. ![]()
Wird hier immer noch diskutiert. Die Simpsons natürlich und nicht son albernes Fussballspiel
da gehen die meinungen hier wohl sehr arg auseinander ![]()
frühschicht! guten morgen!
![]()