Niemeyer
Ribery
Kießling
Kennedy
Olic
Mavraj
Amedick
Pantelic
Hanke
Langkamp
Lerchl
Amanatidis
Marcelinho
Buck
Dorn
Mölders
kann sein, das ein paar veraltete dabei sind. das bitte ich dann zu entschuldigen... ![]()
Niemeyer
Ribery
Kießling
Kennedy
Olic
Mavraj
Amedick
Pantelic
Hanke
Langkamp
Lerchl
Amanatidis
Marcelinho
Buck
Dorn
Mölders
kann sein, das ein paar veraltete dabei sind. das bitte ich dann zu entschuldigen... ![]()
oda ihr Freund
![]()
![]()
nja.. ich hoffe doch ganz stark, das nich
![]()
haste dat ernst genommen
hehe, nein, das mit dem anwalt nich. aber ein gast hat doch ziemlich lange in dem fred gelesen, wäre ja schön, wenn coco das gewesen wäre. ![]()
arno, wärst du auch so lieb und stellst n foto von jedem rein? erleichtert die auswahl, wenn man sonst nich so buli-bewandert ist
![]()
Gibts eigentlich was Neues von Hoppa und Coco?
letzter stand, den ich mitbekommen habe: val war beim spiel und hat gefragt, coco meinte sie wäre liiert, val hat ihr internetadresse genannt dann gabs mauscheleien, coco (und/oder ihr anwalt) würden hier mitlesen, hopper am boden zerstört... mehr weiß ich auch nich.
Mein Team hat mittlerweile sogar über 500 Stimmen erhalten. Danke nochmals die mir geholfen haben
Die ersten liegen mit ca. 24000 Stimmen doch deutlich vorne
wir haben getan was wir konnten, schade dasses nich gereicht hat ![]()
und ich hoffe, die, die bei den vorderen plätzen ihre hände im spiel hatten, können nachts nicht mehr gut schlafen.
Ich hab nur auf Video anzubieten... ![]()
1 GB RAM ist für heutige Verhältnisse recht wenig. Es heißt zwar: "Wennu keine Spiele zocken willst, brauchst auch nich so ne Rakete", aber wenn man wirklich mal Lust drauf hat und das dann nicht beachtet hat, sieht man ganz schön alt aus.
Ich zum Beispiel bereue, das ich "nur" eine 250 GB Festplatte hab... Bei ca. 2500 Fotos im Monat ist die Festplatte schnell zugemüllt.
gib rot
![]()
ich bin nich so scharf auf revange..ihr macht das schon
![]()
aha aha...crossposter... der helf ich schonmal gar nich ![]()
Damit di fIschs Idee auch umsetzen kannst. Viel Spaß dort mit den ganzen pubertierenden Weiban
![]()
![]()
Gab's da den Mario Gomez Starschnitt schon?
fußball starschnitte gibts soweit ich weiß nich in der normalen bravo, nur in der bravo sport.
wenn es dir nur um diesen scheißtypen geht und nicht um fussball geh zu den simpsons, dann reicht ja die aufzeichnung vollkommen aus.
ich frag mich langsam ob du dir das richtige forum gesucht hast, bravo girl wär irgendwie passender
freilich gehts mir auch um den fußball, aber was ich meine, ist: ich habe meine gründe, alle daumen die ich finden kann für den vfb zu drücken. die spielen eben tollen fußall, hab ich doch letzte saison gesehen.
das mit dem forum kommentier ich jetzt mal nich ![]()
du willst das Spiel nur wegen Mario anschauen?
du hast es erfasst. ![]()
"weiss nich" fehlt auch
das hat ja auch n grund. wenn alle für "weiss nicht" abstimmen, bin ich am ende nich klüger. wo war denn das "weiß nicht" oder "is mir doch egal" bei der abstimmung, ob vorm lucky star stühle standen ![]()
Mir fehlt da der Abstimmungspunkt "Das Spiel kucken und auf die Simpsons sch*eißen!"...
diese alternative gibbet für dich, aber nich für mich. früher oder später muss ich den film sehen. meine erwartungen sind nicht besonders hoch da der film ähnlich werden wird wie die letzten staffeln (einfach nur schrecklich) aber ich bin eben simpsonsfan und muss mich jetzt eben zwischen meiner lieblings-serie und nem typen entscheiden, der seit 5 jahren liiert ist ![]()
ich sag nur, dass es in manchen Kinos mehrere Premieren gibt
![]()
Bei mir wäre das 15:30, 20:00 und 22:30
hmm, 15:30 uhr ist doch keine premierenzeit...
in die premieren gehen die vollfreaks.
ich war schon zum sommermärchen und zu star wars epiosde III.
kannste nich früher zu Simpsons gehen?
ne, einzigste premiere in ganz L.E. ist am mittwoch um 20 uhr, ne halbe stunde bevor anstoß ist bei den roten und den weißen.
is ein versehen mit dem falschen unterforum. ich geh ja schon in meine ecke, is ja gut... ![]()