Was soll ich am Mittwoch tun? 0
-
Das Spiel gucken und später in den Simpsonsfilm gehen (0) 0%
-
In den Simpsonsfilm gehen und das aufgezeichnete Spiel danach direkt ansehen (0) 0%
-
In den Simpsonsfilm gehen, danach kurz nach dem Ergebnis schauen und das Spiel später gucken (0) 0%
Also liebe tooor.de-Gemeinde, ich brauche euren Rat!
MonsieuL und DoeJane haben das letzte Nacht schon mitbekommen, aber auf den Rat von 2 Tooorlern kann ich mich nicht stützen.
Ich habe große Entscheidungsschwierigkeiten: schaue ich mir am Mittwoch um 20 Uhr die Premiere des Simpsons-Films an oder schaue ich lieber daheim vor der Glotze das Ligapokal-Halbfinale Bayern gegen Stuttgart?
Das Problem: Ich als Simpsonsfan seit fast 10 Jahren habe mir bereits 2 Tickets vorreserviert, allerdings echte scheizz Plätze am Rand, da fast alles bereits ausverkauft war. Richtige "Kinofreunde" oder "Simpsonsfreunde" habe ich für diesen Tag nicht, meine Mutter würde dann mitkommen. Die annern haben alle keine Zeit.
Das zweite Problem: Ich kann nicht abwarten. Ich könnte das Spiel natürlich aufzeichnen, mir nach dem Kinofilm das Spiel ansehen - in diesem Fall sitze ich bis 1 Uhr nachts und ich habe Donnerstag Frühschicht (um 8 auf Arbeit). Oder ich komme nach dem Film heim, schaue mir kurz das Ergebnis im Videotext an und schaue das Spiel am nächsten Tag.
Ich habe echt keine Ahnung, was ich jetzt tun soll... Wie vielleicht manche von euch wissen, bin ich einem Spieler des VfB Stuttgart ganz besonders zugetan. Von dem ich aber gestern gelesen hab, dasser seit 5 Jahren liiert ist.