bin halt nich son sitzplatzschwein wie du
lieber sitzplatzschwein mit klasse fotos als stehplatz und keine fotos machen ![]()
bin halt nich son sitzplatzschwein wie du
lieber sitzplatzschwein mit klasse fotos als stehplatz und keine fotos machen ![]()
tolle Wurst
zu weit, ne? ![]()
erscheinste auch in lübeck?
weiß noch net - kommt drauf an, ob mein "anhang" mitfährt ![]()
biste jetzt Mainz Fan?
![]()
So wurde die ganze Bande von Klinsi genannt...Jogi ist der Oberbandit...zudem bezieh ich das auf sein Stutti Zeit - wer beim VfB und bei Hoffi auf einm,al den Bundesadler tragen darf..ist lachhaft
![]()
Schwaben Connection
jogi is badener ![]()
ich weiß du bist dabei
Ne, im Ernst, laut Sig fährst du wirklich nach Timisoara?!
![]()
![]()
kombination als urlaub - mit der "familie" - zu sechst mitm viano nach rumänien.
ich heul wenigstens net rum, das irgendwas zu weit oder zu anstrengend is
![]()
ach...dreck. aber spiel war an sich ja net schlecht. hat net solle sein - naja, mund abbutze, weiter gehts.
schau mir eben die aufzeichnung vom spiel an - schoko mal wieder live in action ![]()
achja: ich bin nicht in dortmund dabei, da hilft auch "ich weiß, du bist dabei!" nix ![]()
noch jemand dabei? ![]()
![]()
04103 Leipzig > 70178 Stuttgart (471.37 km, 05:20 h)
70178 Stuttgart > TIMISOARA, Rumänien (1704.00 km, 20:20 h)
![]()
von mir selbstverständlich auch die allerherzlichsten glückwünsche für unsere schwarzgelben! protom, alter fanbus-stürmer-kollege, alles gute
und koesi, gaustar-cup-hinfahrt-retter, ebenfalls herzlichen glückwunsch ![]()
![]()
feiert schön, bleibt gesund ![]()
Quelle: Webseite von Zenit St. Petersburg
ZitatRussisch:
ФК «Зенит» и ФК «Штутгарт» договорились о переходе в немецкий клуб нападающего Павла Погребняка. С согласия главного тренера нашей команды трансферное соглашение заключено до матча с «Сатурном».
ZitatDeutsche Google-Übersetzung:
FC «Zenit» und dem FC «Stuttgart» vereinbart, um in den deutschen Club nach vorne Pavel Pogrebnyak. Mit dem Einverständnis der Cheftrainer von unserem Team-Vereinbarung, die vor dem Spiel mit der «Saturn».
wies aussieht, hamwa jetzt unsern Stürmer
aber die Google Übersetzung is wie immer fürn A.. Wo is Schoko wenn man ihn braucht? ![]()
Sind wohl alle ausgeflogen zum Pokalspiel ![]()
![]()
Nix für Ungut, aber da fehlen euch doch jetzt mindestens 15000 Plätze??
Und dazu siehts noch komisch aus
ja, das ist wahr. sogar glaube 16.000 plätze, um genau zu sein ![]()
von 55.000 (
) runter auf 39.000.
auch wenns komisch aussieht und weniger leute reinpassen: wer schön sein will, muss leiden. man wollte eben nicht in ein andres stadion umziehen - die zeit wäre viel zu lange gewesen.
![]()
Mal ne Frage:
Bin gestern an eurem Stadion vorbeigelaufen, da fehlt was
Bis wann ist das kaum auffallende Stück Stadion wieder da?
sommerpause 2010 steht die neue untertürkheimer kurve - alle kurven sitz- und stehplätze werden dann dorthin verfrachtet und das selbe spiel beginnt mit der cannstatter kurve - abriss und neubau - fertsch im sommer 2011 ![]()
da der Nachname ja so komisch ausgeprochen wird isses gradezu ideal
ALEKS CHLEBMegaburner, ich weiß
weltklasse
grün, wenn ich wieder kann ![]()
Muss das nicht "Aleksch" heißen?
das ist jetzt wohl DER WORTWITZ schlechthin in der neuen saison, wa ![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen zurück, Aleks Hleb! ![]()
![]()
Erscheint mir das nur so vor, oder sieht Hotte ein kleinen wenig fertig aus? ![]()
![]()
![]()
Wer will schon verbranntes Brot
![]()
![]()
jo, aber bitte in Form eines bayerntrikots mit der 33
ahja. sind wir heut wieder lustig. ![]()
![]()
endlich bist du übern gomez hinweg
jepp, eine neue liebe is wie ein neues leben wa aleksch...wann holste dir en hleb trikot
![]()
gibt rot wenn ich wieder kann ![]()