Aleksch, wie gehts dem Bein?
hi denis. bschissen gehts meinem bein, bzw. dem einen fuß. kann nur sehr schwer auftreten.
bitte gebt euer mitleid hier ab: \______/
danke.
![]()
Aleksch, wie gehts dem Bein?
hi denis. bschissen gehts meinem bein, bzw. dem einen fuß. kann nur sehr schwer auftreten.
bitte gebt euer mitleid hier ab: \______/
danke.
![]()
Nabend Jungs! ![]()
Yay, und gleich noch ein Jubiläum.
400 Bewertungen auf meinem Punktekonto!
![]()
Alle gut geschlafen?
Ich nicht. Wadenkrämpfe. Mäh. ![]()
Und jetzt werd ich mal zur Arbeit humpeln. Bis nachher, ihr Hübschen! ![]()
Moin Jungz und Mädelz ![]()
hoffe dat gibt keine Probleme für Deinen Kumpel - bei Anfängern sind manchmal hart
denk ich auch ![]()
eben spammail bekommen mit dem betreff "Führerschein in Gefahr!". wollen wir hoffen, das das kein schlechtes zeichen ist... ![]()
so, und nu binnsch raus. ![]()
Aleksch, sag mir wenigstens noch, daß ich 2008 bei Dir schlafen kann.
![]()
So, die Aleksch mit dem kaputten Fuß geht jetzt Bubu machen.
Gute Nacht, Jungz und Mädelz! ![]()
anfängerpech ![]()
schreck lass nach, habs aber schnell nachgeholt. puh. ![]()
Ja..ich musste...
Juchuuuu, 100 Beiträge!
![]()
Bin jetzt knapp über einem Monat hier und fühle mich hier schon sehr wohl. Danke für die letzten Wochen und ich freu mich auf das, was noch vor uns liegt.
![]()
Ich erinnere mich noch gut an meine "richtig geile Laune" am 5. Juli 2006. War den ganzen Tag auf Arbeit mies drauf. Aber man es mir verziehen und mich weitgehend mit meinem Schreibtisch voller Arbeit in Ruhe gelassen. Sehr nachsichtig!
Schaust du Serien?
Jo, natürlich. Die Liste ist relativ lang... Greys Anatomy, Desperate Housewives, Emergency Room, Alias - die Agentin, Medical Investigation, South Park, LOST, Jackass, Celebrity Deathmatch...
...aber meine Lieblingsserie kommt bald ebenfalls in die Kinos: SIMPSONS! ![]()
Obwohl ich eher glaube, das der Film nicht
wird sondern eher
und vielleicht sogar
. So wie die letzten furchtbaren Staffeln.
Ich geh wahrscheinlich die nächsten beiden Dienstage ins Kino, nachdem ich letzte Woche Dienstag POTC gesehen hab. Shrek und Spidey stehen noch aus.
Nachdem ich ausm Leipziger Zentralstadion zurückkam (Liveübertragung) wars auch relativ ruhig, bis auf ein paar Fans, die sangen "Wir sind nur ein Bratwurstlieferant". Das war noch die Schockstarre. Ne halbe Stunde saß ich noch auf meinem Platz und hab die leere Leinwand angestarrt, nahezu regungslos. Dann mussten wir aber los, meine Begleiter drängelten.
Der Heilkrampf kam dann erst zu Hause. Und ja, lyncht mich weil ich heule, aber das war in dieser Nacht einfach nicht aufzuhalten.
Komme eben vom Arzt. Ist "nur" eine Sehnenzerrung. Trotzdem doof. Dachte, ich knick gleich um, als ich aus dieser blöden, alten, Straßenbahn mit den Riesenstufen aussteigen wollte (tixx sollte wissen, welche ich meine).
Jetzt gibbet erstmal Bandage für ne Woche. Und ich darf nich so viel laufen. Hab zwar nurn Bürojob als Grafikerin, aber wegen Cheffe habsch auch immer die Rennerei. Aber Krankmeldung geben lassen? Ne, da bin ich hart im Nehmen!
Danke für die Besserungswünsche, das wird schon irgendwie.
Ich fahr jetzt zum Arzt weil ich seit 3 Wochen Probleme an der Achillessehne hab. Fang schon an mit Humpeln.
Wünscht mir Glück ![]()
59,20 m² 3 Raum, teilsanierte Platte... Küche mit, Bad ohne Fenster.
Aber ey, Leude, wir können ja dann einen Fantreffen-Fred aufmachen. Hier gehts doch um Top-News oder? Da spielt das Zerlegen meiner Bude keine Rolle, denke ich ![]()
Yeah, ich hab ja auch 270.000 Euren über ![]()