das Spiel war doch am 4.Juli

4. Juli 2006 ... die Party ist zuende
-
tooor -
4. Juli 2007 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
also bei aller Trauer, aber dafür fällt mir nur eins ein:
100% Zustimmung.
-
Zu dieser Uhrzeit im letzten Jahr war noch alles wunderbar!
Aber dann....
3,5 Wochen Twilight-zone waren plötzlich vorbei.
Gemerkt, dass es Ernst damit ist, hab ich allerdings erst ein oder zwei Tage später!
-
-
um gottes willen. ich glaube ich hatte gestern auch ein paar promille zu viel....
-
Gemerkt, dass es Ernst damit ist, hab ich allerdings erst ein oder zwei Tage später!
Realisiert habe ich es auch erst am nächsten Tag
Die Heimfahrt mim PKW war so ruhig, keiner hat ein Wort rausgebracht, geschweige denn einen Kommentar zum Spiel gegeben
-
Die Heimfahrt mim PKW war so ruhig, keiner hat ein Wort rausgebracht, geschweige denn einen Kommentar zum Spiel gegeben
Die Rückfahrt war bei uns genau gleich. Habe ich auch noch nie erlebt. Normalerweise diskutiert mach nach einem "normalen" BL Spiel darüber. Aber das war eine ganz andere Atmosphäre.... -
Nachdem ich ausm Leipziger Zentralstadion zurückkam (Liveübertragung) wars auch relativ ruhig, bis auf ein paar Fans, die sangen "Wir sind nur ein Bratwurstlieferant". Das war noch die Schockstarre. Ne halbe Stunde saß ich noch auf meinem Platz und hab die leere Leinwand angestarrt, nahezu regungslos. Dann mussten wir aber los, meine Begleiter drängelten.
Der Heilkrampf kam dann erst zu Hause. Und ja, lyncht mich weil ich heule, aber das war in dieser Nacht einfach nicht aufzuhalten.
-
Nachdem ich ausm Leipziger Zentralstadion zurückkam (Liveübertragung) wars auch relativ ruhig, bis auf ein paar Fans, die sangen "Wir sind nur ein Bratwurstlieferant". Das war noch die Schockstarre. Ne halbe Stunde saß ich noch auf meinem Platz und hab die leere Leinwand angestarrt, nahezu regungslos. Dann mussten wir aber los, meine Begleiter drängelten.
Der Heilkrampf kam dann erst zu Hause. Und ja, lyncht mich weil ich heule, aber das war in dieser Nacht einfach nicht aufzuhalten.
Warum sollten wir? Du hattest doch mehr als einen guten Grund dazu
-
kleiner Trost:
Die Buchmacher sehen uns momentan bei der EM vor Italien auf Platz 1 -
-
Bei uns auch, auf der Zugrückfahrt Totenstille.
Und am nächsten Tag auf nach München zum zweiten HF. -
Eh.......
endete das Spiel nicht 3:1
... keine Ahnung ... ich war nicht da4 Tage war ich komplett neben der Spur ... hab nix geregelt bekommen ... sinnlos aus dem Fenster geschaut .. nix ging mehr, alles aus - vorbei - schluß ... bis ich mit meinem Kurzen das Spiel um Platzt 3 vor dem Fernseher geschaut habe ... danach war's wieder "gut"
-
... keine Ahnung ... ich war nicht da
4 Tage war ich komplett neben der Spur ... hab nix geregelt bekommen ... sinnlos aus dem Fenster geschaut .. nix ging mehr, alles aus - vorbei - schluß ... bis ich mit meinem Kurzen das Spiel um Platzt 3 vor dem Fernseher geschaut habe ... danach war's wieder "gut"
bei mir ist jetzt noch nicht alles "gut"
das war ein fußball trauma -
btw, so langsam gewöhne ich mich hier an das grau... wirkt so seriös...
*duckundweg*dauert ja jetzt nicht mehr lange, bis wir die Portugiesen vom Platz fegen...
-
also bei aller Trauer, aber dafür fällt mir nur eins ein:
Nich immer alles so ernst nehmen.
Ich habe es den Italienern halt nicht wirklich gegönnt (z.B. wegen der Frings-Geschichte) und saß dann ein bisschen angewidert vorm Fernseher beim Finale als die sich da gegenseitig rumgerempelt und angepöbelt haben um den Pokal auch mal anfassen zu dürfen.
-
Nich immer alles so ernst nehmen.
Ich habe es den Italienern halt nicht wirklich gegönnt (z.B. wegen der Frings-Geschichte) und saß dann ein bisschen angewidert vorm Fernseher beim Finale als die sich da gegenseitig rumgerempelt und angepöbelt haben um den Pokal auch mal anfassen zu dürfen.
wenn wir es richtich ernst genommen hätten - dann hättest Du rot bekommen;) -
Es wird immer grauer
-
Könnte sofort wieder heulen...
Sch... Pizzabäcker!
-
Könnte sofort wieder heulen...
Sch... Pizzabäcker!
kartoffel*******
-
bei mir ist jetzt noch nicht alles "gut"
das war ein fußball traumaA pro pos Heulen:
warum hat die auf einmal drei Grüne?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!