Guten Morgen! Ostsachsen vermeldet Wäschewetter.
Westsachsen ebenso! ![]()
Guten Morgen! Ostsachsen vermeldet Wäschewetter.
Westsachsen ebenso! ![]()
ich bin noch in einem kundentermin, breche nachher auf zur fanmeile, die ganze innenstadt ist schon vollkommen überfüllt.
und noch hab ich keine ahnung, das ich in wenigen stunden feuer fangen werde ![]()
*daumendrück*
ey und was is mit mir? ![]()
![]()
pro Checker
er meint grad, dasser auf verdacht keine 250 km fährt. auf der vfb-webseite steht (noch) nix, und mir grauts davor, mir vorzustellen, das unser hans89 recht hat mit seiner theorie.
fakt is: und ich kann keine 500 km fahren und an der mercedesstraße campieren ![]()
gibts was neues?
ich such jemand, der mir am 12./13. juni mein geburstagsgeschenk in stuttgart organisieren kann....![]()
![]()
is geschickt ihr platz, da sitzt se fast direkt anna treppe und kann uns während des spiels bierchen holen gehn
![]()
![]()
pff, dafür darfste nächste saison paar ma öfter zum zahnarzt gehen, zwecks rausgeschlagenen zähnen ![]()
![]()
Bei Bayern gibt es am 12./13. Dauerkarten zu verkaufen...?
und tschüss ![]()
das war das, was ich dir geschrieben habe, ob das per fax oder mail geht, da ich weder am 12./13. (da geht das, nicht in S bin
achso ![]()
dabei gibts gerüchte, das du der absolute ober-guru bist, wenns drum geht, bei der GS seinen willen zu bekommen ![]()
![]()
freiwillige, die für mich am 12./13. in die presche springen können?
![]()
handy daheim vergessen. hab dir doch die gs nr gegeben
ja, haste, und ich hab geschrieben, das mir die tante nich viel neues berichten konnt zwecks freiem verkauf. ABER es gibt die möglichkeit, das bestands-dk-besitzer ne zusätzliche anfordern können, sie war sich aber net sicher, ob das net grade noch läuft. derjenige, der das übernehmen würde, solle sich in jedem falle zeitnah nochmal selbst telefonisch bei der gs melden und das anliegen vortragen ![]()
![]()
aleksch, allet OK, oder muss ick fürn marjo Personenschutz anfordern?
kümmer dich lieber um deinen eignen personenschutz, das wäre ratsam ![]()
was wollen wir mit dem wicht?
meine sms bekommen? meinte übrigens nich die hotline, hab in der GS angerufen.
aber Du meinst Bayern, nich Stuggi, oda?
musti ![]()
mel un aleksch ihr kometen
brasi du melonenrübe...äh..auch wenn das auf deinem kopp nich nach ner melone aussieht... sei trotzdem gegrüßt ![]()
Alles anzeigenalso vor hab ich:
- Freiburg
- Mainz
- Hoffenheim
- Frankfurt
- Nürnberg
- München
- Hamburg oder Bremen
- Bochum
- Köln
- Leverkusen (sofern Stadion komplett fertig?!)+ zusätzl. je nach Zeit, Lust, Geld und momentaner Tabellensituation
du spinnst doch ![]()
freiburg mach ich vllt. auch ![]()
nürnberg auch recht wahrscheinlich, is kürzer als bis nach schduegerd...
wat is mit berlin, wolfsburg, hannover? zu weit? ![]()
![]()
![]()
mel meine sonne ![]()
![]()