am samstag um 7 uhr in der frühe gehts los
kann das jemand toppen? ![]()
![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
eine zielscheibe, ahahaha:)

-

egon meine sonne

-
achja, #2000

-
Kärtle isch wieder heil bei mir angekommen

ich hättse am liebsten behalten

-
-
letzte saison durften wir net, hatte mich aber früh genug auf den weg gemacht. da war es kein problem
Eßlinger Zeitung ONLINE - Das Nachrichtenportal für die Region Esslingen
Zitat[...]Sorgen bereitet den Veranstaltern das Bundesligaspiel des VfB Stutt-gart gegen Eintracht Frankfurt am 25. April. Vor einem Jahr gab es Ausschreitungen mit gewaltbereiten Hooligans aus Frankfurt. Zusammen mit dem VfB habe man bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) darum gebeten, während des Frühlingsfestes kein Heimspiel gegen Karlsruhe und Frankfurt festzulegen - vergeblich. „Das ist jetzt das dritte Mal“, bedauert Guido Passaro, Leiter des für den Neckarpark zuständigen Polizeireviers. „Das Frankfurter Fanpotenzial ist nicht zu unterschätzen.“ Deshalb habe man entsprechende Vorkehrungen getroffen, die verhindern sollen, dass die Hooligans aufs Festgelände gelangen.[...]

edit: sollte das nich einklich "Esslinger Zeitung" heißen?

-
edit:
seeeeehr geil, der absolute hammer! und die fotos sind auch net übel...

-
-
3 mal gomez, man wat für ein tag für aleksch

aber hallo

-
morgen leutz

-
alles gute zum bday!

-
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Zitat
Frage: Die Fans haben gesungen: Deutscher Meister VfB Stuttgart. Geht in Stuttgart das Träumen los?Gomez: Unsere Fans sind, glaube ich, schon realistisch. Vorher haben sie gesungen: Wir wollen Euch kämpfen sehen. Wenn man 3:0 führt, ist es einfacher, solche Gesänge anzustimmen. Wir müssen uns bei unseren Fans bedanken. Die sind einfach sensationell und peitschen uns 90 Minuten nach vorne. Das ist sicher auch ein Grund dafür, warum wir so gut spielen.

-
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,19.html]VfB Stuttgart: Jetzt ist alles möglich - Nachrichten - Sport - Fußball, Handball, Leichtathletik - Pforzheimer Zeitung[/url]
Zitat
[...]
Am 9. Mai kommen die Wölfe nach Stuttgart. Der VfB hat es also in der Hand. Wie 2007, als am 30. Spieltag der FC Bayern im Daimlerstadion gastierte. Mit einem 2:0-Sieg stellte der VfB die Weichen Richtung Titel. Fußball-Geschichte kann sich wiederholen. Warum eigentlich nicht?

-
Samstag aufm Wasen noch ne Mass ond a Göckele vorm Spiel?

vllt. dubai - ich bin noch zum middach verabredet, danach bin ich flex. wer erscheintn alles außer dir und checka?

-
ich schreib grade an meinem kompletten saisonrückblick, bin dabei über das hier gestolpert. noch einmal zum genießen

YouTube - Lehmann schmeisst Salihovic´s Schuh weg!

-
alles gute und die besten glückwünsche nach rastatt!
ich wünsch dir freude, erfolg (privat, schulisch und fürn ksc, auf dasser die klasse hält
) und natürlich gesundheit 
happy birthday!
-
-

hab das mal sowas von verrafft, sms im suff gekriegt und dann voll verdrängt
Werd davor arbeiten müssen und wohl knapp kommen, aber muss mal abklären, vllt kann ich auch früher gehn ... in welchem Block biste?
33b

-

Schade dass ich das nicht miterleben durfte, muss echt geil gewesen sein die "Anfangszeit"

Würde auch gerne eins haben
seh ich auch so, gut das ich da nich alleine steh. wenn ich was dazu beigetragen hätte, würd ich auch jetzt noch was dazu beitragen. n gscheits buchcover nämlich

großes kino, pospo!