sonntag früh um null achthundert gehts los ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
-
schäm dich

wie hilfreich, danke

-
scheint ja auch noch nicht so groß zu sein die weiß-rote Familie. Mein momentaner Kartenstand sagt aus, dass ich nach Sonntag erst wieder gg. Wolfsburg da bin, aber mal sehen, vielleicht ergibt sich was.
qualität vor quantität - wir sind hier ja nich in bayern sondern in schwaben

wob bin ich net da.

-
Schade, komme aber knapp, wg. Ostervöllerei! Wieviele Leute kommen da so? S'nächste mal dann!
schad, aber dann eben das nächste mal. zu den vfb spielen erscheinen meist imma die selben: macadona + brüder, barney gumble, groundchecker + ab und zu paar gästefans. ich erschein so wie ichs packe, 500km entfernung sind kein pappenstiel

wir freuen uns über verstärkung in der weiß-roten familie. VfB allez!

-
ich finds auch nit richtig, dem keeper die schuld zu geben...zum einen ist der schatten von kahn sehr sehr groß, daran gemessen zu werden is schon mörderisch....zum andern hat rensing noch nit so ne gute abwehr vor einem steh wie kahn, die jetzige abwehr is total verunsichert. wie willst du als neuer torwart in deiner 1. !! richtigen saison da machen...aber rensing isn guter, er hat nit umsonst die jugendnationalmannschaften durchlaufen

funktioniert ebenso andersrum, wenn der torwart unsicher is, bekommt auch die abwehr die flatter. ich sag nur: raphael schäfer und der vfb

zum spiel: was für ne schande... was warn da gestern los? und so jemand hält sich für eine der besten mannschaften in europa?
ohne worte... 
-
-
Guten Morgen Leute (oder wie mein Vorredner Baziboy sagte: Moin):[...]Ich bin VfB-Fan, gehe so oft es geht ins Stadion (oft auch zusammen mit meinen Kids). Wichtig für mich ist v. a. spektakulärer Offensivfussball, das "Anmischen von Beton" mit 10 Mann in der Abwehr kann ich gar nicht haben.[...]

weiß-rote grüße aus leipzig! 

Bist der erste VfB-ler der mich begrüsst.

VfB olè

Willkommen
ok, dann mach ich eben die nummer drei im bunde

ein herzliches willkommen, viel spaß hier!
gleich ins kalte wasser springen: sonntag vfb-hsv?

-
checker redet nich mehr mit mir seit ich ihm gesagt hab, er soll mal ins KZ schauen...

-
ich hol den uefa cup

-
wahre liebe

geh spielen..oder ins bett.. paulchen

-
aba die anderen ned, also raus damit

letztes jahr, saison 2007/2008 hatter mir selbstständig nachm derby zum sieg gratuliert. seitdem hamwa trotz fan-rivalität großen respekt voreinander...und wer sich gut versteht, das kann kein derby der welt kaputt machen

-
Getrennt in den Farben, Vereint in der Sache

jawoll!

liebe grüße auch an denis, wenn er das lesen sollte... er weiß schon warum

-
uefa-cup platz is noch drin

kümmert euch drum dassa net absteigt und nächste saison wieder zum derby antreten könnt

-
Liebe Grüsse aus Celle

schönes ava zur begrüßung

auch von mir willkommen und viel spaß hier

-
Hertha Fan ?

ne, sonst würd ich schreiben "müssen schauen, dass wir über Fairplay-Wertung oder sonstige Geschenke international dabei sind"

-
-
Guten Tag, ich bin der Micha. Geboren bin in der DDR, in Waren (Müritz)
gibts dein heimatland auch nich mehr?

grüße ausm osten

-
-