gibt laut Inet ja nur noch Sitzer, da wirds bei der Geschäftsstelle auch ned anders aussehen
sitzen ist doch voll fürn ar.sch ![]()
gibt laut Inet ja nur noch Sitzer, da wirds bei der Geschäftsstelle auch ned anders aussehen
sitzen ist doch voll fürn ar.sch ![]()
dubay
und wo krich ich jetzt ne GB-karte her? wer fährt ma eben für mich zum fanshop und macht ne karte für mich klar? ![]()
![]()
1.FC Köln - VfB , Gästekarten
Steher waren nach zwei Tagen vergriffen . Wenige Sitzplätze zu €28.- noch zur Verfügung.
Ranhalten....
![]()
![]()
![]()
JAWOOOOOOOOOOLLLLLLLLL ![]()
![]()
![]()
Leverkusen nimmt für Stuttgart Rache!
![]()
Großartig!
![]()
![]()
![]()
bissel solidarität unter nicht-bayern fetzt ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, der VfB!
![]()
![]()
![]()
franz spielt gar nich
weiß ich. das bild gibs ja auch schon seit über nem halben jahr ![]()
![]()
machs noch einmal, Aleksch
![]()
![]()
Hallo zusammen,
Ich bin wohl der erste Rote hier, dann wirds mal zeit das die 96 hier mal zeichen setzen und deshalb bin ich jetzt da.
Ich bin 26 Jahre alt und Hannover 96 Fan, durch meine Frau habe ich noch Sympathie zum VfB Stuttgart und durch meinen Bruder zum SV Werder Bremen, und ein wenig Respektsympathie geht an den TSG 1899 Hoffenheim, soviel zu meinen Sympathieclubs, welche die gar nicht gehen sind Bayern München und Eintracht Braunschweig.
Das solls dann jetzt auch erstmal gewesen sein, bin nicht gut in vorstellen, also noch fragen?? dann her damit.
![]()
![]()
![]()
hättst dich ma eher hier angemeldet, dann hättste zum h96-vfb-fantreffen kommen können. schee wars ![]()
willkommen und viel spaß hier! ![]()
weiß-rote grüße aus leipzig ![]()
*schalkeunddervfb*
![]()
![]()
![]()
da kommt leben in die bude ![]()
aleksch, wie wärs mit t-shirts zur geburt, könnteste da mal en paar logos entwerfen
lass mich kurz nachdenken...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
gratuliere zum zweiten volltreffer ![]()
hoffe auf eine gute schwangerschaft, ne schnelle und einfache geburt und einen gesunden kleinen vfbler ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß zurück!
kannst ja morgen mit rüberkommen nach Cottbus. Die verteilen Freikarten für Leute, die beim Schneeschippen helfen (kein Witz).
![]()
![]()
nee Hansa Lüneburg
![]()
schöne erinnerungen ![]()
![]()
![]()
Willste rot kriegen, was?
3.Liga hat Gott sei Dank ´nen eigenen Thread!
cottbus und der vfb
wir haltet zamme!
grüße aus leebzsch nach halle ![]()