gibs wat neues?
hi und bye ![]()
gibs wat neues?
hi und bye ![]()
Wer issn hier hübsch?
ihr alle, meine jungs
so ihr hübschen... ich mach mich vom acker.
viel spaß noch, passt mir auf valdi auf, und gut nacht ![]()
ich ziel übrinx immer auffen kopp
das hätt ich dem vom fanclub beim torwandschießen vllt. vorher auch sagen sollen..
hmm... pech. wat steht der auch da ![]()
welche landebahn soll ick nehmen, haste dir schon was ausgeguck??
ach valdi is halbsoschlimm, den sauf ich mir schön
musst du auch
der beste dialog seit ca. 2 stunden ![]()
![]()
![]()
![]()
ne, das war den ganzen tag saufen und nach der 1:5 niederlage komplett saufen mitm schotten
dann bin ich ja beruhigt ![]()
aleksch
bisse bedrunggn odda warum griesde mich uff eenma? ![]()
![]()
![]()
wie immer. die beste/schönste aussprache der deutschen muttersprache!
KoZ ![]()
![]()
hallo aleksch!
valdi! ![]()
![]()
leebzsch grieeesd n bahr gillomeddr weidr ![]()
wo wir grad dabei sind....
![]()
![]()
Sonntachs 18 Uhr ooch noch?
ich richt mich nach gandi, der sagte was von "sonntag abend losfahrn" - bin doch das ganze WE dort, nich nur einen tag
da binsch warsch. nicht zu Hause, sondern nur aufm Rückweg, aber ich kann Radio-SMS-Ticker machen
ja, irgendwie sowas
bin ja dann noch beim rinnecup.
Mal schauen, wie die Russen die Reisestrapazen wegstecken...
Aber wer mich kennt, weiß ja, dass ich von Haus aus eher skeptisch bin, von daher stell ich mich auf eine ganz, ganz enge Angelegenheit ein...
machsu sonntag sms-ticker für mich`? ![]()
![]()
schaizzdreck ![]()
Neues von Kito ![]()
erst abgesägt, jetzt weg vom fenster. ich muss zugeben, ich bin erstaunt, erschrocken und schockiert. dabei geht meine eigne meinung sogar noch auseinander.
fernando geht: ![]()
![]()
![]()
aus folgenden gründen: führungsspieler, gute leistungen, hat sich den a.. für uns aufgerissen. superfreundlich beim autogrammeschreiben. ist sogar geduckt noch größer als ich. ich finds sauschade, dasses im streit endet.
fernando geht: ![]()
aus folgenden gründen: unnötige fouls, rote karten, eigentore, das kann er wirklich. die ganze letzte saison schon übelste aussetzer, irgendwann reichts. wer permanent, sogar kurz nachm gewinn der deutschen meisterschaft (schale falsch rum gehalten hin oder her
), mitm wechsel liebäugelt, hat in meinen augen nix als führungspersönlichkeit zu suchen. reisende soll man nich aufhalten.
![]()
![]()
Machs gut, Fernando! ![]()
![]()
![]()