Beiträge von Aleksch
-
-
wer ist eigentlich dieser cordoba?;)
valdi, wolln wir mal verkuppeln?

-
Keine Neuen mehr für FC Bayern - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
Zitat
"Bayern München wird für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga keine weiteren Spieler mehr verpflichten. Das gab Trainer Jürgen Klinsmann am Donnerstag (10.05.08) vor Journalisten in München bekannt."[...]
"Auch um Wunsch-Stürmer Mario Gomez vom VfB Stuttgart werde er sich zunächst nicht mehr bemühen, sagte der Coach. "Wir haben das Veto des VfB akzeptiert", sagte Klinsmann."
[...]
ob damit ruhe im kabuff is?

-
-
Weiß nicht mehr, war aber deftig, ein paar waren auch aus dem Ausland. Paar hundert Euronen.
als ich internet mit modem bekam, hab ich meinen eltern in 2 aufeinander folgenden monaten ne 400 euro rechnung präsentiert

-
Allet harmlos gegen die WM, wo ich teilweise über Handy und Modemkanal Tixxe geschossen habe. Damals noch ohne Flatrate!
kostenpunkt?

-
3,5 Wochen Österreich und Schweiz haben sich doch stark auf meine Handyrechnung ausgewirkt.
7.6.2008 - 30.6.2008
214,28€
Hatte mit ca. der hälfte gerechnet, bin so hohe Rechnungen von Klarmobil nicht gewohnt.
Wie hoch war eure Rechnung?
ne rechnung gibbet bei mir mit prepaid nich, aber ich hab in 3 tagen wien und 1 tag basel 30 euro vertelefoniert und versimst. noch recht sparsam.

-
weißt nit, was Spaß und was Ernst is?

nur für dich: ich hab da gestern genau 2 Minuten reingeguckt, keine Sorge

bedank dich bei rob. der hat mir das gestern versaut.

-
nee da hab ich urlaub, was issen da?

weißt nit, was ich mit 24/7 meine?
sicherlich nich den tag vorm rinnecup-wochenende 
-
tina nervte, jap

samma val, bist du 24/7 hier?

-
Bälle... wir brauchen Bälle

-
Dat Mitbringen is nich dat Problem... sondern dat Abholen vonne Post.... die hat nämlich zu, wenn ich aus der Arbeit komme

oh..autsch...

-
er schickts zu mir und ich muss dann gucken, wie ich dran komm...

oki, bringscht dann einfach mit zum rinnecup, nimmt ja jetzt nich sooo viel platz im ruck wech

ne, ernsthaft, wär dir sehr dankbar
ps: der vorschlag, den du zur abwicklung hattest, den hatte ich auch, aber darauf isser nich eingegangen

-
einen wunderschönen guten morgen in die runde

tina: gibbet wat neues, hat minkes geantwortet?

-
-
Wenn jem. n gescheites PIC von mir hat, so kann er es gerne hier posten...

das warscht doch du, odda?

-
-
hat mal jemand ein foto von spock parat?`

-
-
Wenn ich 1-3 Mitfahrer finde, ja.

Ansonsten ists mir alleine zu teuermal das mitfahrdingsblings ausprobiert?