Beiträge von Aleksch
-
-
ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber für die sig gibts grün

-
bin am MO am start, wer noch?

-
*kurz in die runde wink*

-
-
an der stelle schönen gruß an watson, der vor mir stand und ich ihn anbrüllte "WATSOOOON!" - keine reaktion

-
-
jürgen kann doch unmöglich schon 40 sein
der is doch noch knackfrisch, an die 20, dacht ich..?! 

lieber jürgen, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem runden geburtstag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
was man mit nem bildbearbeitungsprogramm doch alles hinbekommt

ich versichere, ich hatte da meine finger nich mit im spiel

-
-
Wer hat Fotos von der Choreo??

bitte per pn melden, danke!

-
Im Stadion sahen sie eher nach gemeinsamer Liebe
aus 
du warscht dobey? wo warscht beim fantreffen?

-
ähmm, ich hab versucht nen spaß zu machen

tjoah, ging wo in die hose.

xerxes, schreib mir dann einfach ne PN, das gehört hier wirklich net in den fred rein.

-
Will mir evtl nen EurotourPoloshirt fertigen lassen. Mit dem Emblem drauf, was auf euren T Shirts ist und die Daten zu den Deutschlandspielen.

das gibs doch heutzutage fix und fertig gewebt, das muss man doch nich selbst machen

flsch hat im grunde recht. allerdings ist es wieder ne preisfrage. 20 euro solltest du für ein shirt per vorlagen (von mir) bei einem copyshop in deiner nähe schon rechnen...
auf der andern seite ist es recht unwahrscheinlich, das es shirts gibt, die genau deinen tourplan hinten draufhaben, wenn man nicht-deutschland-spiele besucht hat.
und außerdem und überhaupt...die tooor-shirts gibts net vonner stange, wer tooor-shirt plus individuellen tourplan aufm rücken haben will, muss dann schon an mich herantreten.

-
-
Aleksch, du bist doch Webdesignerin oder?

korrekt

Dann hättest du ihn mal morgens um 2 im Pub sehen sollen. Statt Augen hatte er nur noch Schlitze

2 schlitze? intressant
heißt also, er hat dann wohl doch mal seine sonnenbrille abgenommen... 
edith sagt, das ich um diese uhrzeit schon längst aufm heimweg war...

-
Ich möchte an dieser Stelle bestätigen, dass Laxi ein totaler Lappen war

als ich ihn kurz vorm spiel das letzte mal gesehen hab, war er noch relativ ansprechbar

-
PEZ hat aba klein unterschrieben

ihm is kein vorwurf zu machen
er hat als erster unterschrieben, weder er noch ich ahnten, das das blatt so voll werden würde. 
-
St.Aleksch liegt in der Schweiz

ich hab wohl geahnt, das sich in der schweiz großes kino ereignen wird

-
paar haben noch beim VF unnerschrieben, deswegen

z.b. tina, minkes, aarauer, beda_pf, fball_coming_home, mel, laxi...